Braucht in der Nacht wieder die Milch und schläf schlecht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2011 14:05
Braucht in der Nacht wieder die Milch und schläf schlecht
Hallo vielleicht habt ihr paar Ratschläge. Meine Tochter wird jetzt ein Jahr. hatte mal durchgeschlafen und brauchte ihre flasche nicht aber seit einiger zeit schreit sie dann in der nacht läst sich auch nicht mit schnuller oder wasser beruhigen erst mit der milch,wo sie dann auch 200 ml austrinkt. Schläft auch sehr unruhig ,wacht öfter auf und ist manchmal putzmunter. Am tag ist sie manchmal quengelig,schreit so rum und der bock kommt manchmal glaube schon durch. Lg
7. Jan 2011 20:43
Re: Braucht in der Nacht wieder die Milch und schläf schlecht
Huhu
Herrje, das klingt ja gar nicht gut was Du da zur Zeit durchmachen mußt.
Leider bzw eigentlich Gott sei Dank klappt die Nacht bei uns immer recht gut mit wenigen Ausnahmen natürlich
200ml sind allerdings schon sehr viel, deshalb trau ich mir die Worte, Zahnen, Schub, Austesten gar nicht in den Mund zu nehmen
Was ißt sie denn abends? Und wann? Würde irgendwie sagen, es klingt nach Hunger... aber ist das in dem Alter noch so?
Meine Mama meinte mal, dass die Kinder in dem Alter nachts nicht mehr wegen Hunger aufwachen
Wobei... in meinem schlauen Buch (Ohje, ich wachse) steht drin, dass mit 13 Monate ein Schub ansteht, der lange und heftig ist
Mein Sohn wird am Mittwoch 1 Jahr alt und bockt auch schon
Eben ein STEINBOCK

Herrje, das klingt ja gar nicht gut was Du da zur Zeit durchmachen mußt.
Leider bzw eigentlich Gott sei Dank klappt die Nacht bei uns immer recht gut mit wenigen Ausnahmen natürlich

200ml sind allerdings schon sehr viel, deshalb trau ich mir die Worte, Zahnen, Schub, Austesten gar nicht in den Mund zu nehmen

Was ißt sie denn abends? Und wann? Würde irgendwie sagen, es klingt nach Hunger... aber ist das in dem Alter noch so?
Meine Mama meinte mal, dass die Kinder in dem Alter nachts nicht mehr wegen Hunger aufwachen

Wobei... in meinem schlauen Buch (Ohje, ich wachse) steht drin, dass mit 13 Monate ein Schub ansteht, der lange und heftig ist

Mein Sohn wird am Mittwoch 1 Jahr alt und bockt auch schon

Eben ein STEINBOCK

7. Jan 2011 21:02
hallo wir hatten das auch in dem alter, wir haben es dann so versucht und es hat eigentlich geklappt. abends so gegen 18 Uhr essen, am besten milchreis oder griesbrei... aber selber gemacht die von alnatura sind echt lecker hab immer fleissig mitgegessen
und direkt vorm schlafen gehen ne große milch... das hat eigentlich wirklich gut geklappt!!! mit dem schlafen ist es allerdings so eine sache... mein sohn hatte in der zeit ein extremes bedürfniss nach nähe , das ging soweit das wir ein matrazenlager neben unserem bett für ihn aufgebaut haben, so das wenn es nicht wieder einschlafen wollte wir ihn dahin gelegt haben und da hat er dann ganz gut geschlafen...der spuck ging so ca 3 monate der mit dem schlafen mein ich.
jetzt ist er 16 monate alt und hat auch grad wieder einen kleinen wachstumschub allerdings schläft er blendent... wenigstens etwas neues beim wachsen

jetzt ist er 16 monate alt und hat auch grad wieder einen kleinen wachstumschub allerdings schläft er blendent... wenigstens etwas neues beim wachsen

7. Jan 2011 21:55
Naja abends bekomt sie so um 18 uhr ihr brei oder auch schnitte klein gemacht mit gurke halt wie die großen. Naja vielleicht ist es jetzt so bei ihr,jedes kind ist anders.
7. Jan 2011 22:04
hallo zusammen.
200ml sind doch nicht viel. mein sohn trinkt abends 240 ml.
ma
nche essen oder trinen mehr und andere eben weniger

200ml sind doch nicht viel. mein sohn trinkt abends 240 ml.
ma

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...