Wisst ihr, was mich richtig aufregt ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Dez 2010 18:21
Wisst ihr, was mich richtig aufregt ?
.... die völlig rücksichtslosen Menschen, die die Bürgersteige zuparken !!!!
Habe gerade eine große Runde mit dem Kinderwagen gedreht (wobei ich mit meinem recht gut durch den Schnee komme, ich musste nur einmal ziehen
), aber ich finde es dermaßen unverschämt, dass es noch immer -zig Leute gibt, die meinen, sie müssten auf den nett geräumten Gehwegen parken (gerne Lieferanten und Paketzusteller). Ich musste ein paar mal auf die Straße ausweichen, weil ich mit dem Kinderwagen nicht an den parkenden Lieferwagen vorbeikam, und das ist wirklich kein Spaß !!! Da bei uns im Wohngebiet die Straßen weder geräumt noch gestreut werden, hat sich eine zentimeterdicke Eisschicht gebildet, auf der dann loser Schnee und Matsch liegt. Das ist schweineglatt. Sehr nett ist das auch gegenüber Kindern und alten Leuten, die nicht mehr so gut zu Fuß sind - musste gerade schon einer alten Dame wieder auf die Füße helfen.
Boah - musste mal ebent Luft ablassen
Habe gerade eine große Runde mit dem Kinderwagen gedreht (wobei ich mit meinem recht gut durch den Schnee komme, ich musste nur einmal ziehen

Boah - musste mal ebent Luft ablassen

21. Dez 2010 18:42
Re: Wisst ihr, was mich richtig aufregt ?
ja, mit einem Kiwa. sieht man erst, welche Hindernisse es so gibt im normalen Alltag. Da tut mir jeder Rollstuhlfahrer umso mehr leid, was soll der denn erst sagen?... Hohe Bürgersteige, Schnee und Matsch uvm.
Was mich noch aufregt sind die Leute, die in der Straßenbahn oder im Bus da sitzen, wo die Plätze für Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer sind. Da sind nur 2 Plätze, aber meißtens sind die vom normalen Fußvolk beschlagnahmt. Einige gehen, wenn sie jemanden mit Kinderwagen einsteigen sehen, einige bleiben dreist sitzen... wenn dann mein Baby quakt, weil es mal was sehen will außer Decke, muss ich erst eine Haltestelle abpassen um das Baby aus dem Wagen zu nehmen und muss mich weiter weg vom Kinderwagen setzen. Einige sind eben egoistisch und denken nicht nach... andere tun es unbeabsichtigt... und einige sind eben dreist und unverschämt und es ist ihnen egal, wenn du Umstände hast.
Was mich noch aufregt sind die Leute, die in der Straßenbahn oder im Bus da sitzen, wo die Plätze für Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer sind. Da sind nur 2 Plätze, aber meißtens sind die vom normalen Fußvolk beschlagnahmt. Einige gehen, wenn sie jemanden mit Kinderwagen einsteigen sehen, einige bleiben dreist sitzen... wenn dann mein Baby quakt, weil es mal was sehen will außer Decke, muss ich erst eine Haltestelle abpassen um das Baby aus dem Wagen zu nehmen und muss mich weiter weg vom Kinderwagen setzen. Einige sind eben egoistisch und denken nicht nach... andere tun es unbeabsichtigt... und einige sind eben dreist und unverschämt und es ist ihnen egal, wenn du Umstände hast.
22. Dez 2010 01:06
Re: Wisst ihr, was mich richtig aufregt ?
hallo mamis
da muss ich auch was loswerden
wahr auch mit KW beim einkaufen im schneewetter und als ich schon loß wollte hat doch vor mir eine alte schachteln
mit ihrem auto geparkt genau bei ampel,konnte nicht weiter aufn gehweg bleiben musste auf die straße habe aber hinterhe nur zu ihr gesagt ein paar meter weiter ist ein grooßer paktplaz, na die hat mich nur blöd angeschaut ihr auto abgespert und weiter gegangen,
ey kann mich über sollche meschen nur aufregen, dir wurde als kind immer gesagt sei freundlich lass den platz den der es nötig hast
und du must noch um dein patzt oder recht als schwangere noch drumkempfen
ich finde es nicht mehr lustig,die leute sind unferschämter, aroganter und denken nur an sich selbst
LG
da muss ich auch was loswerden
wahr auch mit KW beim einkaufen im schneewetter und als ich schon loß wollte hat doch vor mir eine alte schachteln

ey kann mich über sollche meschen nur aufregen, dir wurde als kind immer gesagt sei freundlich lass den platz den der es nötig hast
und du must noch um dein patzt oder recht als schwangere noch drumkempfen
ich finde es nicht mehr lustig,die leute sind unferschämter, aroganter und denken nur an sich selbst

LG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...