eine schlitten fahrt die ist schön

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.906908
19. Dez 2010 21:25
eine schlitten fahrt die ist schön
hallo mamis
erstmaleinen schönen vierten advent :D
so es hat geklappt junior blieb auf seinem schlitten sitzen :lol:
endlich konnten wir mal so spatzieren gehen (mit kiwa ist es hier unmöglich haben seid do 50cm neuschnee und es hört nicht auf ) er fand das dann auch ganz toll denn der papa durfte die beiden großen auf dem schlitten ziehen :lol:
was ich lustig fand junior ist dann nach 15 min prombt auf dem schlitten sitzend eingeschlafen und lies sich auch durch nichts stören .
lg conny
gast.891444
20. Dez 2010 08:28
Re: eine schlitten fahrt die ist schön
Hey
Wir sind auch seit paar Tagen viel mit Schlitten unterwegs,anders gehts garnicht mehr :lol:
Ich bin auch sehr froh das sie da drauf sitzen bleibt ;)
Ich bin auch froh das ich ihr frühzeitig warme wasserdichte Schuhe gekauft habe,waren zwar teuer aber haben sich bezahlt gemacht :)
Und einen Schneeanzug für 2 Euro von einer Kleiderbörse,konnten wir schon gut gebrauchen....
Wünsche euch noch eine schöne restliche Woche bis zu Weihnachten :D
Luise mit Hannah aus dem verschneiten Münsterland
gast.923303
20. Dez 2010 14:03
Hallöle!

Ja seit dem ersten Schnee (vor 3 Wochen) sind wir auch mit dem Schlitten unterwegs. Er liebt es einfach und sitz super still drin.
Kinderwagen bei dem Wetter geht ja auch gar nicht mehr. Zumindest bei uns auf dem Dorf, ist ja an freie Wege oder Straßen nicht zu denken. Da wären wir ohne Schlitten wohl aufgeschmissen.

Schöne weiße Weihnachten an alle, dann die Schlitten auch gut fahren
gast.870118
20. Dez 2010 14:09
Keene Winterreifen druff,wa uff`n Kinderwagen :lol: :lol: :lol:

Bei uns ist mittlerweile auch soooooooooooooooo viel Schnee und ich glaube ich bin die einzige hier die mit kinderwagen durch die gegend rennt :D :D :D hab ja Winterreifen druff :lol: :lol: :lol: !!!!!!!!!!!!
Übrigens wir wohnen auch ländlich;-)
gast.940181
20. Dez 2010 14:12
Nein du bist nicht die einzigste lach ich bin auch noch mit dem Wagen unterwegs und muss sagen es ist schwerstarbeit weil auch in der Großstadt der Winterdienst gänzlich versagt.

Sind hier nicht soviel Schnee gewohnt und ich bekomm nirgends mehr eine Lehne für unseren Schlitten Heul schluchz. Leider zu spät los gelaufen wegen so einem Ding, aber wie gesagt bei uns (Berlin) liegt eigentlich selten soviel Schnee das man einen Schlitten länger als 2 Tage benutzen kann :shock: :?
gast.906908
20. Dez 2010 18:31
hallo
also wir haben über nacht 10 cm neuschnee gehabt und es war mal wieder schulausfall :D (zu freude meiner 2 großen)
ich habe mir von einer freundin ein kinderwagen geliehen der hat große räder .
bringt aber leider auch nicht viel :(
die stadt macht auch nicht viel und einige anwohner sind der meinung nicht schippen zu müßen :evil: :evil: :evil: :evil:
komme aus dem zugeschneiten rodenberg in schaumburg
lg conny
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...