Wenn Baby´s krank sind....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2010 20:07
Wenn Baby´s krank sind....
Guten Abend,
Letzte Woche Sonntag fing mein kleiner 11 Monate an zu fiebern. Am Montag waren wir dann beim KiA und der meinte es sei ne Grippe.
Mit ein paar Zäpfchen wurde es dann auch wieder besser.
Doch heute früh gings ihm wieder schlechter, er hat Husten und Schnupfen und jetzt vor ner halben Stunde hat er nen ganzen Haufen Schleim erbrochen... und ist die ganze zeit am quängeln....
Ich glaub das wird ne lange Nacht mit wenig Schlaf.....
naja morgen hätte ich Weihnachtsfeier auf Arbeit die fällt für mich jetzt wohl aus, da ich mich lieber um meinen Prinzen kümmer
Und am schlimmsten ist ja eh dass man den kleinen nicht wirklich viel helfen kann... am liebsten würde ich ihm das alles abnehmen...
Wie ist das bei euch, fühlt ihr euch da auch so Hilflos wie ich?
LG
Letzte Woche Sonntag fing mein kleiner 11 Monate an zu fiebern. Am Montag waren wir dann beim KiA und der meinte es sei ne Grippe.
Mit ein paar Zäpfchen wurde es dann auch wieder besser.
Doch heute früh gings ihm wieder schlechter, er hat Husten und Schnupfen und jetzt vor ner halben Stunde hat er nen ganzen Haufen Schleim erbrochen... und ist die ganze zeit am quängeln....
Ich glaub das wird ne lange Nacht mit wenig Schlaf.....
naja morgen hätte ich Weihnachtsfeier auf Arbeit die fällt für mich jetzt wohl aus, da ich mich lieber um meinen Prinzen kümmer

Und am schlimmsten ist ja eh dass man den kleinen nicht wirklich viel helfen kann... am liebsten würde ich ihm das alles abnehmen...
Wie ist das bei euch, fühlt ihr euch da auch so Hilflos wie ich?
LG
16. Dez 2010 20:24
Re: Wenn Baby´s krank sind....
Huhu
Also wir hatten (toi toi toi) noch nichts Schlimmeres außer Husten und Schnupfen, den ich in wenigen Tagen wieder im Griff hatte.
Aber ich kann Dich verstehen... ich mag meinen Kleinen auch nicht leiden sehen und das geht beim Ki-Arzt los und endet beim Zahnen und "Schuben"
Ich hätte mir niemals träumen lassen, dass ich einmal so fest mit einem Menschen verbunden sein werde wie mit meinem Floh!
Klar, man hat seinen Mann und Eltern aber das eigene Kind ist was ganz anderes
Ich wünsche Euch eine rasche und gute Besserung.
Also wir hatten (toi toi toi) noch nichts Schlimmeres außer Husten und Schnupfen, den ich in wenigen Tagen wieder im Griff hatte.
Aber ich kann Dich verstehen... ich mag meinen Kleinen auch nicht leiden sehen und das geht beim Ki-Arzt los und endet beim Zahnen und "Schuben"
Ich hätte mir niemals träumen lassen, dass ich einmal so fest mit einem Menschen verbunden sein werde wie mit meinem Floh!
Klar, man hat seinen Mann und Eltern aber das eigene Kind ist was ganz anderes

Ich wünsche Euch eine rasche und gute Besserung.
16. Dez 2010 20:44
Re: Wenn Baby´s krank sind....
Ja das kennen ich! Meiner hatte auch ne ganz schlimme Grippe, Husten, Schnupfen, Fieber....und als ob das nicht reicht hatte er auch noch ne ganz schlimme Halsentzündung!
Er tat mir so leid, weil er auch nichts essen konnte und die Nase nur am Laufen war
Jetzt ist Gott sei Dank alles überstanden und dafür kommen jetzt die Zähne
Liebe Grüße
Er tat mir so leid, weil er auch nichts essen konnte und die Nase nur am Laufen war

Jetzt ist Gott sei Dank alles überstanden und dafür kommen jetzt die Zähne

Liebe Grüße
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...