Wie oft waren eure schon krank?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2010 20:06
Wie oft waren eure schon krank?
Hallo!
Ich wollte nur mal wissen wie oft eure kleinen schon krank, also verkühlt und so waren?
Meine kleine ist 10 Monate und war einmal verkühlt (Schnupfen, Husten) als sie 6 Wochen alt war und einmal mit 9 Monaten, wieder Husten und Schnupfen.
Findet ihr das viel?
Wie schauts denn bei euch aus?
Lg
Ich wollte nur mal wissen wie oft eure kleinen schon krank, also verkühlt und so waren?
Meine kleine ist 10 Monate und war einmal verkühlt (Schnupfen, Husten) als sie 6 Wochen alt war und einmal mit 9 Monaten, wieder Husten und Schnupfen.
Findet ihr das viel?
Wie schauts denn bei euch aus?
Lg
15. Dez 2010 20:10
Re: Wie oft waren eure schon krank?
Hallo soni_w,
ich finds wenig
Wir hatten den ersten Schnupen mit 3 Wochen. Dann zwischendrinn nochmal einen leichten, da hatte ich sie angesteckt
Dann mit 6 Monaten starken Schnupfen mit Mittelohrentzündung. Und dann mit 8 Monaten ne richtig heftige Bronchitis incl. Drei-Tage-Fieber. Und wenn sie ab Februar in die Kita geht wird noch so einiges auf uns zu kommen
Achja, Johanna ist jetzt 10 Monate alt.
LG
ich finds wenig

LG
15. Dez 2010 20:17
Unsere Mausi ist jetzt 9 Monate jung.
Sie hatte bis jetzt nur einmal Schnupfen, aber nur einen Tag lang, dann war alles wieder gut
Sie hatte bis jetzt nur einmal Schnupfen, aber nur einen Tag lang, dann war alles wieder gut

15. Dez 2010 20:27
Meine Tochter ist das erste mal mit 6 Monaten heftig krank geworden. Fieber, Husten (bronchitis).
Dann 2 mal oder so leichten schnupfen.
Dann das zweite mal mit 13 monaten.
Husten, Fieber, Schnupfen. Das ganz dauert schon lange. Fing an mit der Impfung Masern, Mumps Röteln an. Naja Am ende Bronchitis.
Dann 2 mal oder so leichten schnupfen.
Dann das zweite mal mit 13 monaten.
Husten, Fieber, Schnupfen. Das ganz dauert schon lange. Fing an mit der Impfung Masern, Mumps Röteln an. Naja Am ende Bronchitis.
15. Dez 2010 20:29
chrissi-maus hat geschrieben :
> Unsere Mausi ist jetzt 9 Monate jung.
> Sie hatte bis jetzt nur einmal Schnupfen, aber nur einen Tag lang, dann war
> alles wieder gut
Das ja auch süß
Ich wünsche mir auch dass meine Erkältungen in Zukunft immer nach einem Tag überstanden sind! Das wäre toll
Ich leider immer so wenn ich krank bin und meine Tochter übrigens auch....
> Unsere Mausi ist jetzt 9 Monate jung.
> Sie hatte bis jetzt nur einmal Schnupfen, aber nur einen Tag lang, dann war
> alles wieder gut

Das ja auch süß

15. Dez 2010 20:39
mein kleiner war noch nie krank und er ist jetzt 1 Jahr. Und das obwohl ich nicht gestillt habe...
15. Dez 2010 21:59
Also obwohl meine Kleine 4 Wochen zu früh auf die Welt kam und alle meinten solche Babys seien anfälliger für Krankheiten...Toi,Toi,Toi...sie ist jetzt 8 Monate alt und war nochgarnicht richtig krank-nur mal 1-2 Tage ein leichter Husten,den wir aber mit Zwiebelsaft wegbekommen haben.
Sie scheint doch mein gutes Immunsystem abbekommen zu haben,ich bin nämlich auch sehr selten mal krank
Sie scheint doch mein gutes Immunsystem abbekommen zu haben,ich bin nämlich auch sehr selten mal krank

16. Dez 2010 10:15
hallo,
meine kleine 8 monate,hatte bis jetzt nur einmal schnupfen:-)
meine kleine 8 monate,hatte bis jetzt nur einmal schnupfen:-)
16. Dez 2010 11:05
hallo. meine kleine ist auch 8 monate alt und sie war nur 2 mal erkältet.
16. Dez 2010 11:21
Meine Kleine ist 7 Monate alt und ist gerade eben das erste mal krank! Husten,Schnupfen, Fieber!
Wie die meisten Leute grad

Wie die meisten Leute grad
16. Dez 2010 11:28
Hallo Marania,
schließe mich an... meine Kleine ist 5 Monate und das erste Mal fiebrig und erkältet. Die Nacht war ein Graus, zumal ich selber auch total erkältet bin. Haben es beide vom Papa, der gerade damit durch ist
bin aber irgendwie froh, dass es jetzt ist und nicht an Weihnachten...
LG
schließe mich an... meine Kleine ist 5 Monate und das erste Mal fiebrig und erkältet. Die Nacht war ein Graus, zumal ich selber auch total erkältet bin. Haben es beide vom Papa, der gerade damit durch ist

bin aber irgendwie froh, dass es jetzt ist und nicht an Weihnachten...
LG
Zuletzt geändert von MaggyH am 16. Dez 2010 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
16. Dez 2010 11:31
unser kleiner ist jetzt 12 monate und und war zwei mal etwas erkältet mit husten und schnupfen. fieber hatte er noch nicht. bin ganz froh. dezember war er noch nicht erkältet. ein glück 

16. Dez 2010 13:48
Also mein Sohn war anfangs nie krank...
Aber dann kam der Herbst und dann hatte er in 6 Wochen 3x Husten und Schnupfen
Finde das nicht schlimm... das Immunsystem wird dadurch gestärkt... also denke ich zumindest
Aber dann kam der Herbst und dann hatte er in 6 Wochen 3x Husten und Schnupfen

Finde das nicht schlimm... das Immunsystem wird dadurch gestärkt... also denke ich zumindest

16. Dez 2010 13:51
Hallo,
meine kleine war auch vier Wochen zu früh.Sie ist jetzt elf Monate und war noch nie krank.

meine kleine war auch vier Wochen zu früh.Sie ist jetzt elf Monate und war noch nie krank.

16. Dez 2010 15:18
Hallo,
Meine kleine war mit fast 6Monaten so Krank da musste sie 1Woche ins Krankenhaus (Husten,Fieber und starke Bronchitis)
Zum Glück ist sie wieder Gesund

Meine kleine war mit fast 6Monaten so Krank da musste sie 1Woche ins Krankenhaus (Husten,Fieber und starke Bronchitis)
Zum Glück ist sie wieder Gesund

15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...