An alle Hausfrauen!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.936109
15. Dez 2010 14:10
An alle Hausfrauen!
Hallo ihr lieben,
hab mal ne ganz andere frage was mal nichts mit kindern zu tun hat :)
und zwar, weiß jemand wie ich aus lederschuhen (rauhes leder) wasserflecken bzw. salzflecken wieder rausbekomme??? Habe meine winterstiefel zwar impregniert bevor ich sie angezogen habe aber trotzdem sind da jetzt wasserränder. Hab von meiner mutter den tipp bekommen dass ich mit einer zwiebel drüber reiben soll. Habs auch gemacht aber leider ohne erfolg. Vielleicht habt ihr ja ein tipp`s :)
Danke schon mal

liebe grüße regina
gast.870118
15. Dez 2010 14:29
Re: An alle Hausfrauen!
gib mal bei google "wasserflecken aus Lederschuhen" ein,ich denke mal da findest du was!!!!!!!!
gast.965508
15. Dez 2010 15:58
hab da mal irgendwo was gelesen, dass Zitrone helfen soll, muss irgendeine Klatsch- und Tratsch-Zeitung in irgendeiner Praxis gewesen sein, habe es also nicht selber getestet.
Lelechwa
15. Dez 2010 21:17
guck mal bei www.frag-mutti.de, da gibt es gute tipps.
gast.923220
15. Dez 2010 21:52
Also ich hatte letztes Jahr bei meinen Stiefeln das gleiche Problem...hatte auch einiges ausprobiert,jedoch ohne Erfolg.
Hatte dann einfach mal ein Baby-Feuchtuch genommen und über die Salz/Wasserränder gerubbelt.....komischerweise waren die Ränder dann weg...und zwar bis heute!!!
Versuchs doch mal ;)
gast.936109
16. Dez 2010 10:34
Liebe jana-wb,

vielen vielen dank für diesen super tipp!!! Habe ein paar mal mit nem Feuchttuch drüber gerubbelt und die Flecken sind tatsächlich weg :D !!! Natürlich auch allen anderen danke für eure Beiträge! Euch frag ich wieder...

Liebe Grüße aus Bayern
MaggyH
16. Dez 2010 11:42
ja, das mit dem Feuchttuch habe ich auch letztens gemacht, weil ich zu faul war einen Lappen zu suchen :lol: das Ergebnis hat mich überrascht.
Jederzeit wieder :D
gast.923220
16. Dez 2010 11:53
Gern gemacht :D ,wir Mama/Hausfrauen müssen doch zusammenhalten...
Ist schon witzig wofür man die Feuchttücher unserer Mäuse noch so gebrauchen kann ;)
lg jana
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...