Einmal Schlafen pro Tag

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1087293
13. Dez 2010 13:01
Einmal Schlafen pro Tag
Hallo ihr lieben,
wollte euch mal fragen wie ihr das mit euren Kleinen gemacht habt das sie nur noch einmal pro Tag schlafen :? :? :? :?
Machen sie das von alleine?????? :? :? :? :? :? :? :?

Würd mich über eure Tipps sehr freuen

Liebe Grüße Marion :) :) :)
gast.865984
13. Dez 2010 13:54
Re: Einmal Schlafen pro Tag
hallo,
also mein kleiner ist mitlerweile 16 monate und er schläft auch nur noch einmal..
ich habe ihn jeden morgen immer wieder hingelegt, aber er hat so geweint..
er war einfach nicht mehr müde genug, so das er vormittags so um 9.30 uhr fit war. um 11 uhr ist er allerdings platt und schläft so 3 std, dann hält er bis 19 uhr aus..
die kinder werden ja auch aktiver und sind nicht mehr so leicht kaputt zu bekommen.
kinder zeigen das schon, wenn sie was wollen..
gast.987009
13. Dez 2010 14:33
hallo,
mein sohn wurde am 8.12. 10 monate und seit ca 2 wochen hat er seinen vormittagsschlaf alleine abgelegt. zur gewohnten zeit reibt er zwar die augen, aber dann gehts weiter mit action. bekomm ihn vor 14 uhr/14.30 nicht mehr ins bett. schläft dann auch nur 30 min.-1 std. danach wieder action. aber um 19 uhr ist er dann sowas von müde, dass er nach 1 minute im bettchen friedlich schläft. ab 7.30 uhr beginnt dann der neue tag.
lg sandra
gast.1087293
13. Dez 2010 14:50
Hallo Sandra,
danke für deine Antwort.Werd mal versuchen den Schlaf vormittags ausfallen zu lassen. :) Um 19.00 Uhr geht meine auch ins Bett.Aber schön wärs wenn sie gleich schlafen würde.Dreht dann nochmal ne Stunde auf sobald sie im Bett liegt.

Liebe Grüße Marion
gast.944512
13. Dez 2010 15:53
Pauline ist da grad auch in der Umbruchphase.
Schläft Vormittags so 2 Stunden und Nachmittags krigt sie die Kurve net.

Sie müßte manchmal Vormittags einfach eine zwei stunden länger durchhalten, dann gings Mittags besser.

Ich denke das pendelt sich allmählich ein.
Seit neuestem schläft sie dafür Nachts recht gut.

LG Sanne
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...