Laufen mit 6 Monaten!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Dez 2010 11:36
Laufen mit 6 Monaten!
Hallo,
habe eben zufällig diesen Beitrag gefunden:
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/kind-f ... ennen.html
Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll...
LG
habe eben zufällig diesen Beitrag gefunden:
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/kind-f ... ennen.html
Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll...
LG
11. Dez 2010 12:29
Re: Laufen mit 6 Monaten!
Ich fände es wahrscheinlich stressig, aber wenn der Kleene so fix ist und alles von alleine tut, dann ist das halt so.. was will man machen? Festbinden geht ja nicht 

11. Dez 2010 16:46
Warum auch nicht...halt stressig ein bisschen,meine Maus ist jetzt auch erst 7 Monate und fängt an die ersten Schritte zu machen....War anfangs etwas skeptisch,aber was soll man machen

12. Dez 2010 11:59
equinoxx hat geschrieben :
> Ich fände es wahrscheinlich stressig, aber wenn der Kleene so fix ist und
> alles von alleine tut, dann ist das halt so.. was will man machen?
> Festbinden geht ja nicht
Also zum Thema festbinden: Meine Mutter musste meinen kleinen Bruder damals als er so 1-2 Jahre alt war auch mit nem langen Seil an unseren Nußbaum binden. Er ist unentwegt abgehauen!!! Man konnte sich nicht einmal umdrehen und weg war er - mit seinem Bollerwagen bis ins Nachbardorf usw. Wenn ihn dann Bekannte von uns gefunden haben und ihn nach Hause bringen wollten hat er geschrien wie am Spieß bis Mama gekommen ist und ihn abgeholt hat! Tja, ist zwar schon 25 Jahre her aber ich muss immer noch schmunzeln wenn die Geschichten von ihm erzählt werden
LG
> Ich fände es wahrscheinlich stressig, aber wenn der Kleene so fix ist und
> alles von alleine tut, dann ist das halt so.. was will man machen?
> Festbinden geht ja nicht

Also zum Thema festbinden: Meine Mutter musste meinen kleinen Bruder damals als er so 1-2 Jahre alt war auch mit nem langen Seil an unseren Nußbaum binden. Er ist unentwegt abgehauen!!! Man konnte sich nicht einmal umdrehen und weg war er - mit seinem Bollerwagen bis ins Nachbardorf usw. Wenn ihn dann Bekannte von uns gefunden haben und ihn nach Hause bringen wollten hat er geschrien wie am Spieß bis Mama gekommen ist und ihn abgeholt hat! Tja, ist zwar schon 25 Jahre her aber ich muss immer noch schmunzeln wenn die Geschichten von ihm erzählt werden

LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...