was haltet ihr von Abtreibung?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2010 14:54
Re: was haltet ihr von Abtreibung?
kannst du mir mal verraten was das für ein sinn macht?
klar ist das sehr traurig das du deine tochter verloren hast, aber das du abtreibst, weil du angst hast, es könnte wieder passieren....?
dein kind hätte leben können, aber du hast es weg gemacht, es ist gestorben weil du es wolltest...
soll kein angriff sein, nur kann ich das überhaupt nicht verstehen, sorry
klar ist das sehr traurig das du deine tochter verloren hast, aber das du abtreibst, weil du angst hast, es könnte wieder passieren....?
dein kind hätte leben können, aber du hast es weg gemacht, es ist gestorben weil du es wolltest...
soll kein angriff sein, nur kann ich das überhaupt nicht verstehen, sorry
27. Nov 2010 11:01
Re: was haltet ihr von Abtreibung?
Nimast hat geschrieben :
> kannst du mir mal verraten was das für ein sinn macht?
> klar ist das sehr traurig das du deine tochter verloren hast, aber das du
> abtreibst, weil du angst hast, es könnte wieder passieren....?
> dein kind hätte leben können, aber du hast es weg gemacht, es ist gestorben
> weil du es wolltest...
> soll kein angriff sein, nur kann ich das überhaupt nicht verstehen, sorry
Es ist schwer zu verstehen, aus dem Grund das man zum Glück das gleiche nie erlebt hat. Ich habe auch nicht gesagt, das es gut war es zu machen, auf gar kein Fall. Ich wollte damit sagen, das es Situationen gibt, indem man diese Entscheidung trifft , ich persönlich finde es soll jedem überlassen sein.
lg
> kannst du mir mal verraten was das für ein sinn macht?
> klar ist das sehr traurig das du deine tochter verloren hast, aber das du
> abtreibst, weil du angst hast, es könnte wieder passieren....?
> dein kind hätte leben können, aber du hast es weg gemacht, es ist gestorben
> weil du es wolltest...
> soll kein angriff sein, nur kann ich das überhaupt nicht verstehen, sorry
Es ist schwer zu verstehen, aus dem Grund das man zum Glück das gleiche nie erlebt hat. Ich habe auch nicht gesagt, das es gut war es zu machen, auf gar kein Fall. Ich wollte damit sagen, das es Situationen gibt, indem man diese Entscheidung trifft , ich persönlich finde es soll jedem überlassen sein.
lg
92 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...