Kölner u. Umgebung Treff*

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1008838
4. Jun 2011 11:01
Re: Kölner u. Umgebung Treff*
habe gerade noch en paar sachen für uns geholt
freuen uns schon euch zu sehen
jetzt muss ich schnell den haushalt machen lach
Marshmallow89
4. Jun 2011 11:23
:D
Marshmallow89
4. Jun 2011 19:21
Hab sonnenbrand wie siehts bei euch aus ? :D
gast.1109067
4. Jun 2011 19:55
bin endlich bisl braun geworden...:-)
Liebste Gruesse Vanessa mit Antonia
SurfingTigga
4. Jun 2011 20:32
Fazit: nette Leute kennen gelernt, viel zu viel gelaufen ;) Sonnenbrand und total müde :D alles in einem ein schöner Tag
gast.1008838
4. Jun 2011 21:41
ich habe kopfschmerzen sonnen brand

aber ganz nette leute kennen gelernt war schön mit euch
Marshmallow89
4. Jun 2011 21:51
Ich fands auch schön,aber das nächste mal gehts mehr in unsere Richtung, :D war schon ein extremer tagesausflug....Nico haut immer auf meinen sonnebrand AuuuuAAAAAA :roll: :lol:
Nun liegt er fix und alle im Bett und wir gehn auch ;)

Seit ihr noch lang geblieben nach dem surfingtigga und ich weg waren ?
Man das war aber auch eine Hitze....und wenn die klima anlage nch nicht 100% funktuniert :roll:
Als wir zuhause ankamen bin ich glatt mal in der küche umgekiptt und hab einen Teller zerschmettert (kreislauf) :roll: :)
Können wir eigendlich jeden Monat einmal machen also treffen 8-)
gast.1008838
4. Jun 2011 21:56
neh so lange sind wir auch nicht mehr gebliben
klar das nächste mal kommen wir nach dir also da wo du wohnst und da gibts besttimmt auch ein toller plätzchen

monatlich könnte mann das glatt machen

tut mir aber leid da ich nicht so viel gesprochen habe bin immer so sehr schüchtern :oops:
Marshmallow89
4. Jun 2011 22:01
Ist doch nicht schlimm,wir waren auch kein Wasserfall das gibt sich auch mit der zeit wenn man sich besser kennt ;)
Klar haben hier von unseren Bahnhof den man gut erreicht mit 10 min Fußweg einen großen Abenteuer Spielplatz für groß und klein :D
Dann schmeiß ich gleich mal ein Datum in den Raum 16 Juli ? :lol:

Meine Nachbarin hat vor einem Monat ihr Baby bekommen die freut sich sicherlich auch wenns sie paar Mamis findet den sie paar fragen stellen kann,denn sie ist sich mit vielem noch unsicher :)

Schönen abend euch noch
gast.1008838
4. Jun 2011 22:04
lässt sich bestimmt einrichten
merke mir mal das datum

hört such gut an mit abenteuer spielplatz

freu mich auch immer enn ich andere mamis treffe die mit meinem alter kein problem haben

würde mich aufjeden fall sehr freuen

lg und eine ruhige nacht euch allen
gast.682167
4. Jun 2011 22:45
huhu
ich fand das heute auch sehr nett nur 16 juli geht bei uns nicht sind bis zum 19ten auf kur sonst würde ich gerne kommen

lg petty
SurfingTigga
5. Jun 2011 08:47
:D So, 16.07. ist notiert :lol:

mal sehen, vielleicht bringe ich auch noch eine Freundin und ihren Sohn mit. Kann man direkt davor parken?? Bei mir passen leider keine zwei Kindersitz und zwei Buggys ins Auto :(

@Max es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf das was im Kopf drin ist ;)
Marshmallow89
5. Jun 2011 09:11
Ja am Bahnhof ist ein großer Parkplatz da kann man Parken im Schatten,und von da aus sind es wirklich nur 5-10min Der Spielplatz ist versteckt,also an einer Hauptstraße ( kann man auch parken aber je nach dem wie es da aussieht mit Parkülätzen) und da geht ein kleiner waldweg rein 200m und dann hat man da wie wo wir da waren nur wiese Bänke Fussballplatz,Klettergerust,sandkasten, Hamsterrad ect pp und da ist nicht so viel trubbel :D
Wir können das Datum ja mal festhalten ;)
Und aufs Alter kommts nicht an,und ich finde Max... man hat dir dein Alter nicht angesehn oder bemerkt.
103 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...