bin am ende:(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2011 20:54
15. Dez 2011 20:57
Re: bin am ende:(
Dachte war raus lesbar...mir ist aber wieder eingefallen warum ich zu diversen themen nimmer antworte *mal das noch mit auf meine liste geb*
Ich glaube ,das war eh das letzte was ihr von mir gelesen habt...
Wünsch euch noch was
Ich glaube ,das war eh das letzte was ihr von mir gelesen habt...
Wünsch euch noch was
15. Dez 2011 20:58
is ja schön, wie man sich wieder mal um ein und das selbe thema windet,
fakt is aber:
WENN ICH AUF SCHEISSE SAHNE SPRÜH IS IMMER NOCH SCHEISSE DRUNTER!!!!
und ja ich streite hier, weil LOLIKOM ENDLICH mal aufhören soll, in jedem thema die perfekte mama raushängen zu lassen...
wenn ich einer mama doch weder mitgefühl noch gute hilfreiche tipps geben kann, DANN HALT ICH IN ALLER HERRGOTTSNAMEN MEINE FINGER STILL!!!!!!!!!!!!
so un nu bin ich raus!!!
ICH HOFF DIE MAMA MACHT EINEN NEUEN THREAT AUF INDEM IHR AUCH GEHOLFEN WIRD!!!!
fakt is aber:
WENN ICH AUF SCHEISSE SAHNE SPRÜH IS IMMER NOCH SCHEISSE DRUNTER!!!!
und ja ich streite hier, weil LOLIKOM ENDLICH mal aufhören soll, in jedem thema die perfekte mama raushängen zu lassen...
wenn ich einer mama doch weder mitgefühl noch gute hilfreiche tipps geben kann, DANN HALT ICH IN ALLER HERRGOTTSNAMEN MEINE FINGER STILL!!!!!!!!!!!!
so un nu bin ich raus!!!
ICH HOFF DIE MAMA MACHT EINEN NEUEN THREAT AUF INDEM IHR AUCH GEHOLFEN WIRD!!!!
15. Dez 2011 20:59
lolikom hat geschrieben:
>
> edit:das mit den stündlich hatten wir auch mal ganz ganz lange.Wir hatten
> dann aufgehört ihn aus den bett zu nehmen und nach einigen tagen war ruhe
> gewesen... aso auch kein händchen halten,am besten die hand leicht über den
> rück legen und immer beruhigend "sccchhhh" sagen...
Das war mein tip
>
> edit:das mit den stündlich hatten wir auch mal ganz ganz lange.Wir hatten
> dann aufgehört ihn aus den bett zu nehmen und nach einigen tagen war ruhe
> gewesen... aso auch kein händchen halten,am besten die hand leicht über den
> rück legen und immer beruhigend "sccchhhh" sagen...
Das war mein tip

15. Dez 2011 21:05
dann schreib halt in gottes namen NUR das und leg nicht immer dein ganzes leben dar!!!

15. Dez 2011 21:47
Ich hab mich schon gefragt wo immer die streiterein abgehen von denen hier ab und zu geschrieben wird.
Mir geht es auch so,dass wenn ich eine Frage stelle,ich jedesmal hoffe das mir mur Muttis schreiben,die auch was zu sagen(zu raten) haben.
Und ich kann dieses"ist bestimmt ein Schub" auch net mehr hören
Aber danke für die Abendunterhaltung
obwohl es eigentlich nich lustig ist ECHT!!!!
Allen lieben mitfühlenden Muttis eine ruhige Nacht.....
muss ins Bett mein Baby wird stündlich wach und will den Tutti und jetzt geh ich mich erstmal ankuscheln und hol mir Vorschusslorbeern
Guts Nächtle

Ich hab mich schon gefragt wo immer die streiterein abgehen von denen hier ab und zu geschrieben wird.
Mir geht es auch so,dass wenn ich eine Frage stelle,ich jedesmal hoffe das mir mur Muttis schreiben,die auch was zu sagen(zu raten) haben.
Und ich kann dieses"ist bestimmt ein Schub" auch net mehr hören

Aber danke für die Abendunterhaltung

Allen lieben mitfühlenden Muttis eine ruhige Nacht.....
muss ins Bett mein Baby wird stündlich wach und will den Tutti und jetzt geh ich mich erstmal ankuscheln und hol mir Vorschusslorbeern

Guts Nächtle
15. Dez 2011 22:50
hallo serife!
ich habe deine alten beidrege durch gelesen.
und es fing ja bei dir mit dem einschlafen fast zeitgleich mit der milch verweigerung an.
hast du es noch mal mit der milch versucht?
oder in die milch apfel oder so mit rein zumachen?
es gibt auch diese trink milch mit vaniele, erdberre oder schoko geschmack.
finde es nämlich komisch das die beiden sach ja fast zeit kleich angefangen haben. wird also ürgent wie zu sammen hängen.
versuch doch mal mit dem kia nochmal dadrüber zu sprächen.
lg cassy
ich habe deine alten beidrege durch gelesen.
und es fing ja bei dir mit dem einschlafen fast zeitgleich mit der milch verweigerung an.
hast du es noch mal mit der milch versucht?
oder in die milch apfel oder so mit rein zumachen?
es gibt auch diese trink milch mit vaniele, erdberre oder schoko geschmack.
finde es nämlich komisch das die beiden sach ja fast zeit kleich angefangen haben. wird also ürgent wie zu sammen hängen.
versuch doch mal mit dem kia nochmal dadrüber zu sprächen.
lg cassy
16. Dez 2011 07:13
Guten morgen Serife
Also ich sage das gleiche wie Cassy,geh lieber mal zum Kia und rede mit ihm darüber. Ich kann mir das nur so vorstellen das deinem Kind nachts was fehlt und vielleicht liegt es ja wirklich an der Milch,wer weiß?!
Ich bin ehrlich,ich weiß nicht wie das ist wochenlang nachts aufstehen zu müssen. Meine Maus schläft schon 1 Jahr durch. Also musste ich nur die ersten 4 monate zweimal die Nacht aufstehen. Aber ich stell mir es schlimm vor wie du dich fühlst. Achso, es tut mir leid das deine anfrage nach Hilfe wieder mal zu einem Streitthread wurde.
Lg und alles gute
Also ich sage das gleiche wie Cassy,geh lieber mal zum Kia und rede mit ihm darüber. Ich kann mir das nur so vorstellen das deinem Kind nachts was fehlt und vielleicht liegt es ja wirklich an der Milch,wer weiß?!
Ich bin ehrlich,ich weiß nicht wie das ist wochenlang nachts aufstehen zu müssen. Meine Maus schläft schon 1 Jahr durch. Also musste ich nur die ersten 4 monate zweimal die Nacht aufstehen. Aber ich stell mir es schlimm vor wie du dich fühlst. Achso, es tut mir leid das deine anfrage nach Hilfe wieder mal zu einem Streitthread wurde.

Lg und alles gute
16. Dez 2011 07:43
wie ich oben schon mal schreib geht es mir genauso wie Serife!!
wir waren wegen dem problem beim kia und er sagt bei uns wirklich das sie derzei anscheinend viel zu verarbeiten hat was nicht an nen schub liegen muss(kann das nehmich auch nimmer höhren) sondern einfach an dem tag was sie erleben und alles oder verlustängste oder oder
ich warte jetzt ab wie es bei uns weiter geht und wenn es noch mal 5monate dauert na und mein kind ist keine maschine, auch wenn es mich schlaucht aber da muss ich jetzt drüber stehen....
wir waren wegen dem problem beim kia und er sagt bei uns wirklich das sie derzei anscheinend viel zu verarbeiten hat was nicht an nen schub liegen muss(kann das nehmich auch nimmer höhren) sondern einfach an dem tag was sie erleben und alles oder verlustängste oder oder
ich warte jetzt ab wie es bei uns weiter geht und wenn es noch mal 5monate dauert na und mein kind ist keine maschine, auch wenn es mich schlaucht aber da muss ich jetzt drüber stehen....
16. Dez 2011 07:57
...und was man auch mal nachfragen kann ist ein Osteopathe..."eventuell" hat dein Kind ja auch Blockaden im Rücken...man weiß es doch nicht...leider können die Mäuse ja nicht reden...
Viel Erfolg!!!

Viel Erfolg!!!
16. Dez 2011 14:33
hallo leute. konnte paar tage nicht an den pc. bin jetzt wieder da. also viele mtter haben mich gefragt wie der tagesablauf bei meiner kleinen ist. also ich sag mal erst dass meine keline seit 5 mon. die flasche verweigert. habe bis jetzt alles versucht. obst in die milch getan undso weiter undso fort. hat aber leider nicht geholfen. und seit 5 mon siet folgendermassen aus.
7 uhr 5 esslöffel griessbrei
11 uhr obst getreide
13 uhr 6 esslöffel birne banane brei
17 uhr 5 esslöffel zwieback bırne brei
19 uhr frucht pause
20.30 uhr 5 esslöffel abendbrei
tags über schlaft sie ınsg. 2 h
so siehts bei uns aus.
7 uhr 5 esslöffel griessbrei
11 uhr obst getreide
13 uhr 6 esslöffel birne banane brei
17 uhr 5 esslöffel zwieback bırne brei
19 uhr frucht pause
20.30 uhr 5 esslöffel abendbrei
tags über schlaft sie ınsg. 2 h
so siehts bei uns aus.
16. Dez 2011 14:39
Mensch, da ißt sie aber nicht gerade viel am Tag! Umso mehr möchte ich Dir raten, unbedingt nochmal professionellen Rat einzuholen!
Hattest Du denn eine Hebamme? Die könntest Du auch um Hilfe und Rat bitten; die haben ja sehr viel Erfahrung mit Babys und oft auch unkonventionelle Tips parat. Ansonsten würde ich weiterhin eine Schlafambulanz empfehlen, evtl. mit Ernährungsberatung. Wenn Du mir Deine Postleitzahl verraten würdest, würde ich auch für Dich im Netz suchen, ob es in Deiner Nähe etwas in der Art gibt.
Noch ein Gedanke - wurde Deine Tochter schon komplett durchgecheckt auf evtl. Mangelerscheinungen, Schilddrüsenüber- oder Unterfunktion etc.? Also großes Blutbild, evtl. Urinstatus, Ultraschall usw. Auch wenn es nicht so wahrscheinlich ist, könnte ja evtl. auch eine körperliche Ursache der Grund für ihr Verhalten sein.
Hattest Du denn eine Hebamme? Die könntest Du auch um Hilfe und Rat bitten; die haben ja sehr viel Erfahrung mit Babys und oft auch unkonventionelle Tips parat. Ansonsten würde ich weiterhin eine Schlafambulanz empfehlen, evtl. mit Ernährungsberatung. Wenn Du mir Deine Postleitzahl verraten würdest, würde ich auch für Dich im Netz suchen, ob es in Deiner Nähe etwas in der Art gibt.
Noch ein Gedanke - wurde Deine Tochter schon komplett durchgecheckt auf evtl. Mangelerscheinungen, Schilddrüsenüber- oder Unterfunktion etc.? Also großes Blutbild, evtl. Urinstatus, Ultraschall usw. Auch wenn es nicht so wahrscheinlich ist, könnte ja evtl. auch eine körperliche Ursache der Grund für ihr Verhalten sein.
16. Dez 2011 15:01
Also unabhängig von Julia hab ich auch gedacht: man ist das wenig, was die Kleine ißt! Du solltest wirklich schleunigst mit der Ärztin sprechen...
16. Dez 2011 15:07
also ich schließe mich juyael an.
besorge dir professionelle hilfe.
du hast ja selber schon einiges ausprobiert.
ich hoffe das sich eure sitoraton bald endert.
und nähme dir mal eine auszeit und gib die kleine zu deiner mama oder einer anderen vertrauten person, damit du wieder innergie tanken kannst.
besorge dir professionelle hilfe.
du hast ja selber schon einiges ausprobiert.
ich hoffe das sich eure sitoraton bald endert.
und nähme dir mal eine auszeit und gib die kleine zu deiner mama oder einer anderen vertrauten person, damit du wieder innergie tanken kannst.
16. Dez 2011 16:25
Hallo!
Hab mir auch gedacht, dass die Kleine wenig isst. Gibst du ihr dann nachts was oder will sie da nichts?
Warum kriegt sie nur Obstbrei und Milchbrei? Mag sie kein Gemüse oder Menüs oder sowas?
Was kriegt sie sonst zu trinken?
In dem Alter sollten sie noch ca. 400ml Milch bekommen.
Mein Kleiner hat mit 8 Monaten die Flasche verweigert, hat sonst aber gut gegessen und von der Seite gabs keine Probleme, ich schau halt jetzt dass er viel Joghurt ist, damit er die nötige Milch bekommt.
Bin aber auch der Meinung, dass du beim Kinderarzt fragen solltest!
lg
Hab mir auch gedacht, dass die Kleine wenig isst. Gibst du ihr dann nachts was oder will sie da nichts?
Warum kriegt sie nur Obstbrei und Milchbrei? Mag sie kein Gemüse oder Menüs oder sowas?
Was kriegt sie sonst zu trinken?
In dem Alter sollten sie noch ca. 400ml Milch bekommen.
Mein Kleiner hat mit 8 Monaten die Flasche verweigert, hat sonst aber gut gegessen und von der Seite gabs keine Probleme, ich schau halt jetzt dass er viel Joghurt ist, damit er die nötige Milch bekommt.
Bin aber auch der Meinung, dass du beim Kinderarzt fragen solltest!
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...