Babykeks und anderes...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1011616
26. Jul 2011 22:43
Re: Babykeks und anderes...
ja ich denke deswegen wissen wir was gut oder nicht gut ist..aber ob es wirklich das beste ist weiss eh keiner die einen ärzte sagen so und die anderen wieder so verwirrend.deswegen von jedem ein bissl schadet nicht
gast.959823
26. Jul 2011 22:45
Stimmt, man wird von jeder seite verrückt gemacht...
gast.1011616
26. Jul 2011 22:48
ja das fand ich schon vor der geburt jeder hat panik gemacht auch rundrum die mütter wie schmerzhaft es doch sei...unsre hebamme meinte was reingekommen ist muss auch wieder raus und nicht so viel auf andere hören...und ich hatte eine sehr schöne geburt......und es ist in allen dingen so ärzte wissen auch nur das was ihnen gelehrt wurde
gast.959823
26. Jul 2011 22:52
Naja die geburt fande ich eher grausam, ich hatte keine PDA und dann haben die noch einen schnitt gemacht...jetzt weis ich wie man sich fühlt,wenn man ohne betäubung geschnitten wird :?

Ich hatte aber zuviel schiss vor der PDA ... komisch ich halte echt viel schmerzen aus, aber wenn es um spritzen geht... :lol:

Ach als nächstes kommt dann bestimmt "ist dein Kind schon sauber" ? :lol:
gast.1011616
26. Jul 2011 22:58
immer wieder PDA?
gast.959823
26. Jul 2011 22:59
I)ch hatte keine und würde sie mir auch nicht geben lassen,wenn ich nochmal in der situation wäre
gast.1135475
26. Jul 2011 23:49
lolikom hat geschrieben :
> Naja die geburt fande ich eher grausam, ich hatte keine PDA und dann haben
> die noch einen schnitt gemacht...jetzt weis ich wie man sich fühlt,wenn man
> ohne betäubung geschnitten wird :?
>
> Ich hatte aber zuviel schiss vor der PDA ... komisch ich halte echt viel
> schmerzen aus, aber wenn es um spritzen geht... :lol:
>
> Ach als nächstes kommt dann bestimmt "ist dein Kind schon sauber"
> ? :lol:

ich habe mega angst vor spritzen heule aber auch wegen jedem bisschen rumw eil cih so empfindlich bin, aber beid er geburt war meine angst größer vor der spritze als vor dem schmerz

lg
gast.959823
27. Jul 2011 07:16
Jups nici, ging mir auch so...ich dachte mir immer scheiß auf die schmerzen, blos keine spritze :?
Ich muß diese woche noch zur zahnreinigung, davor graut es mich auch schon total
MaggyH
27. Jul 2011 08:27
wie jetzt lolikom? Zahnziehen ohne Betäubungspritze? :shock: HARDCORE!!
gast.959823
27. Jul 2011 19:41
*lol* ne so hart wäre ich nu auch nicht ^^ ...obwohl wenn man die geburt ohne betäubung durchsteht *grübel*
gast.1135475
27. Jul 2011 20:58
:lol:

sag mal hast du denn nach der ss jetzt auch das eine oder andere problem mehr wegen den zähnen?

ich muss oft hin, man sieht eig nie was, also ich selbst nicht auch keine schmerzen etc aber iwi ist da wohl immer wieder wa...
:?

lg
gast.1254353
27. Jul 2011 21:04
ja ich habe nach der ss auch probleme mit den zähnen. komischerweise wird jedesmal gebohrt wenn ich da bin obwohl ich regelmäßig zähne putze. hatte voher nie so dolle probleme :(
gast.959823
27. Jul 2011 21:11
Ne ich hatte vorher schon die probleme gehabt, ich hatte auch einen termin gehabt,aber ich war schwanger und wir hatten es verschoben...zum glück da ich ja eine woche nicht ohne schmerzmittel konnte 8-)
gast.1135475
27. Jul 2011 21:34
nun ja dann bin ich ja nicht die einzige, ein glück ich dachte auch schon das ich nicht mehr ganz sauber bin, weil ich soviele kleine löcher haben soll?!

aber ich putz ja nun auch immer
leider ist mein zahnfleisch immer so angegriffen auch jetzt noch das es meist richtig weh tut und sich entzündet

hierzu muss ich sagen kleinere sachen gehen ohne spritze aber meist immer mit da darf ich dann immer die had der schwester drücken , ist mir zwar peinlich iwi aber besser als ohne :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.959823
28. Jul 2011 07:04
*hehe*...ich muß immer denken "atmen, atmen nicht vergessen"...mir ist danach immer total schwindelig...

Ich muß morgen auch zur reinigung, weil mein zahnfleisch entzündet ist... Ist egal, meine sind eh mieß, wenn ich da den papa anschaue *neid*...deswegen geht maxi auch mit ihm zum zahnarzt...
95 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...