Mal weiter machen......auch Oktober Mamis hier ?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.800631
27. Mai 2011 14:14
Re: Mal weiter machen......auch Oktober Mamis hier ?
oh na dann ganz leise machen damit er schön brav weiterschläft.

Das mit dem Kinderwunsch kann ich gut verstehen. Bin jetzt im nachhinein auch froh das Jakob gleich hinterher kam. Wir waren ja nach 2 Kindern fertig mit der Planung. Aber so können die Jungs fast wie Zwillinge aufwachsen.

Klar als Frau drückt die Zeit etwas aber uns haben die in der Reproduktionsmedizin gesagt das wir beide Zeugungsunfähig sind und uns nicht mal eine ICSI groß helfen könnte... Nun haben wir 3 Kinder...
Also du siehst es ist fast alles möglich :lol:
gast.1114008
27. Mai 2011 14:22
Ja genau, ganz leise schreiben :lol: ;)

ich mach mir ja da keinen streß, bin ja mit 38 schwanger geworden und das ohne probleme, der große ist ja von meinen ersten mann....

Was ist ICSI hab ich noch nicht gehört :oops: , oh oh langsam kommen geräusche aus dem baby phone :) er wacht langsam auf :D

er lacht und erzählt, wie süßßßßßßßßßßßß :) :) :) :)
gast.800631
27. Mai 2011 14:32
ICSI ist ne Art der Künstlichen Befruchtung, noch ne Stufe höher als die IVF. Die IVF ist die künstliche Befruchtung aus dem Reagenzglas wie mal das halt so kennt.

Es wäre ja auch nicht dein erstes Kind und da ist das ja eh nicht so dramatisch seitens der Doc´s
gast.1114008
27. Mai 2011 17:47
bin wieder da :)

@MajaSu, ach so okay, habe mich noch nie damit befasst da ich nicht in der lage gekommen bin es machen zu müssen.......

So, mein Sternchen macht siesta,und ich lege mal die füsse hoch und trinke mal einen Kaffee :) Nun ist ja wieder we, mein gott wie die zeit vergeht :shock: , Paco kämpft mit seinen nächsten zwei zähnchen wie ich schon letzten schrieb, ich glaub aber es sind noch mehr wo kommen, die unten, neben die zwei schon vorhandenen schneide zähne, so heissen die doch oder :? Er sabbert wie einen weltmeister und steckt alles aber auch wirklich alles was er kriegt in den mund :roll:

Falls ich nicht mehr dazu komme zu schreiben wünsche ich euch allem einen super schönen WE :)

GLG Maria Luisa mit Paco 8-)
gast.800631
27. Mai 2011 21:14
Unsere Kids schlafen auch jetzt ganz friedlich.

Malu; mensch dein armer kleiner Mann. so viele Zähnchen so schnell hinter einander. Da haben wir zum Glück noch Ruhe. Es ist noch keiner in Sicht.
Anne hatte ihre ersten zwei Zähne mit knapp 12 Monaten bekommen. Bei Simon waren die ersten mit 6 Monaten gekommen und dann ging es echt Schlag auf Schlag. Er hatte zu seinem ersten Geburtstag 8 Zähne und die nächsten kündigten sich schon an.

War heut mit Anne in der Musikschule weil sie Querflöte lernen will. Nun mussten wir erst einmal probieren ob sie schon körperlich in der Lage dazu ist, also ob die Hände groß genug sind. Sie ist total glücklich das sie nun Querflöte ab Herbst lernen kann. Sie bekommt erst einmal ein Leihgerät (Kinderquerflöte) von der Musikschule.

Allen ein schönes und entspanntes WE
gast.1151420
27. Mai 2011 22:03
Guten Abend

Meine Nächte sind nicht sooo toll. Der Kleine kämpft mit seinem ersten Zahn. Wie lang geht das denn, bis die tatsächlich da sind?

@MajaSu: Hey, das ist ja toll. Da hat sich die Kleine sicher sehr gefreut. Hat sie schon was gegessen mit Gluten? Ist alles gut gegangen?

@Malu: Hochzeit und Taufe an einem Tag. as wird sicher schön werden. Bin nächste Woche auch zu so was eingeladen, Taufe von Zwillingen und Hochzeitssegen.
Wie schnell willst Du denn noch ein Kind? Ich hoffe auch, dass mein Kleiner irgendwann nen Geschwisterchen kriegt, aber dafür brauch ich nen männliches Gegenstück...
gast.800631
27. Mai 2011 22:41
Wir haben heute die Schränke mit den glutenfreien Lebensmitteln ausgeräumt. Was ich da jetzt für Platz habe....
Ich war dann gleich mit ihr einkaufen und sie durfte sich Essen aussuchen. Sie hat ja ihr Leben lang bis jetzt nur Glutenfrei gegessen. Es war so schön mit anzusehen wie sie sich Kekse, Kuchen und Cornflakes rausgesucht hatte.
Sie wurde ja für die Untersuchung schon 10 Wochen von uns heimlich mit Gluten belastet.
Wir sind so glücklich, aber das wird sicher noch ne Weile dauern bis wir das verarbeitet haben, dass das ganze jetzt vorbei ist und wir nicht mehr jeder Zutatenliste lesen müssen.

So ich geh jetzt schlafen
gast.1001462
28. Mai 2011 01:41
Huhuu zusammen ich bin auch eine Oktober Mami unsere kleine Zoé ist am 8.10.2010 geboren wollten eigendlich bis zum 10.10.2010 warten aber die kleine Maus hatte keine Lust mehr zu warten ;) sie war 55cm und wog 4760g
gast.800631
28. Mai 2011 14:34
Hallo,
schön das du dich zu uns gesellst...
Mensch da hattest du ja ganz schön zu schleppen du arme.
Unsere Nacht war grauenvoll. Jakob kam ab Mitternacht stündlich und zwischendurch war auch Simon noch mal wach. :evil: ich bin soooo müde heute. Hoffe nächste Nacht wirds besser.
Das Wetter ist hier heut besser als sie angesagt haben. Da wollen wir heut Nachmittag mal Picknick im Park mit Freunden machen.
gast.1114008
28. Mai 2011 15:11
Hallo ihr Lieben :)

wie geht es denn euch? ich kann es gar nicht glauben, mein Paco schläft schon seit 2,5 std, war grad oben um nach zu schauen öb alles ok ist, ich mach mir da immer viel zu viel gedanken :? aber er nuckel noch fleißig an seinen schnulli :) das kommt bestimm weil er für seine verhältnisse "früh" aufgewacht ist, heute um 06.00 uhr...... normal ist da so gegen 07.00-07.30, und dann nach dem frühstück hat er auch wenig geschlafen, mensch war er dann launisch :o , jetzt holt er alles nach :lol:

@ MajaSu, du arme, was hat er dann? hoffe für dich das die kommende nacht besser wird ;) und viel spaß beim Picknik, bei uns ist es total bewölkt und windig :(

@16Oktober.... das wird bestimm schön werden, bei mir wie bei dir als gast ;) ich denke schon das wir noch eins wollen, ich habe ja schon einen großeren junge,von mein erten mann, ich weiss nicht ob du hier weiter oben gelesen hast, er ist 14 jahre und als einzelkind aufgewachsen, nicht schön finde ich.... deswegen möchte ich das mein Paco nicht als "einzelkind" aufwächst und deswegen bald nachlegen, ich denke in ein paar monaten starten wir ein neuer versuch :) schauen wir mal :lol:
Warst du verheiratet?!

LG
gast.800631
28. Mai 2011 21:23
Hallo,
meld mich vom Picknick zurück.War echt schön auch wenn das Wetter etwas komisch war. Mit Jacke zu warm und ohne Jacke zu kalt. Sonst haben wir es aber richtig genossen und die Kinder hatten auch viel Spaß. Selbst Jakob lag ganz entspannt auf der Decke.
Ich hoffe sehr das die kommende Nacht ruhiger wird. Ich hoffe das es nur ein Wachstumsschub bei Jakob ist. Obwohl ich dachte das er den grad erst hatte :roll: Naja, wer weiss was er hatte. Kann ja nur besser werden, hihi.
hab ihm heut mal 2 Teelöffel Reisflocken mit in die Flasche gemacht. Wenn er keinen Breis essen mag, dann muss der Brei halt aus der Flasche zu ihm :lol:
Ruhigen Abend wünscht Maja
gast.1151420
28. Mai 2011 22:11
Guten Abend

@Malu: ja hab ich gelesen, mit Deinem Großen.
Ich würd auch geen noch mehr haben, bin selber als Einzelkind ohne Papa aufgewachsen und wollt das für meinen Nachwuchs nie: und tata- ich hab genau das. Ne, war nicht verheiratet. Bin getrennt vom Papa aber er kommt und kümmert sich so gut es geht. Verstehen uns ganz gut.

@MajaSu: Das war sicher wie Weihnachten und Geburtstag in einem für sie. Kekse aussuchen :)
Oh man, stündlich, voll übel. Meiner ist grad Nachts auch unruhiger, will wieder öfter essen. Naja, geht hoffentlcih wieder schnell vorbei.
Wünsch Dir ne ruhigere Nacht.

Morgen haben wir Taufe, drückt mir die Daumen, dass mein Schätzle mtmacht...
gast.800631
29. Mai 2011 21:34
Hallo ihr lieben,
unser Tag ist geschafft...
Wir haben nen ganz ruhigen gemacht, spazieren gegangen und viel geschlafen :lol: :lol: :lol:
Die letzte Nacht war leider auch nicht besser, leider. Aber er hat heut mal ein paar Löffel Obst gegessen. Ich war ja ganz überrascht, er hat sogar seinen Mund freiwillig aufgemacht. Naja dann gibts jetzt erst mal Obst.

160Oktober10: Wie war denn die Taufe? Schönes Wetter war ja, zumindest hier. Hoffe ihr hattet nen richtig schönen Tag
gast.800631
30. Mai 2011 21:41
Na ihr,
unser tag war sehr heiß :o
Die Kids habens aber recht gut verkraftet. Wir waren gegen morgen spazieren und gegen abend noch mal draußen.
Nun schlafen alle drei ganz friedlich....
Jakob hat wieder ganz lieb seinen Mund bei Apfel/Bananenbrei aufgemacht.
Er isst allerdings an einem Glas 4 Tage. Aber ich bin total froh das er überhaupt den Brei isst. :lol: Naja da werd ich wohl nächste Woche mal wieder mit Gemüse probieren.
Schönen Abend und ne ruhige Nacht
gast.1151420
31. Mai 2011 21:56
Hallo Ihr

Also die Taufe war echt schön. Und mein Hibbelkind ist tatsächlich eingeschlafen. Gegen Abned war er dann etwas motzig, war aber auch müde. Sehr schöner Tag.

Ansonsten bin ich müde, weil der Kleine mal wieder 1 1/2 Std nachts gebrüllt hat. Wenn ich ihn nicht anlege geht garnix.
Und ich bin bissle traurig, weil er so 'wenig' kann. Sedit etwa vier Wochen dreht er sich von RL auf BL. Aber er stützt sich nicht auf die Arme, sezt sich nicht hin, von Krabbeln ganz zu schweigen... Lachen tut er auch nicht mit Stimme...
Naja :cry:
146 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...