Geschichen :-P
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2011 12:30
Re: Geschichen :-P
1. wenn sowas geschrieben wird wie "Personen wie du" dann solltest du dir mal gedanken machen denn dann ist ja wohl was dran
2. ihr immer mit euren dummen Schuhen und immer dieses "Ich nenne keine Namen die weiss schon wer gemeint ist" ... wenn ich schon so nen dummen Thread hier eröffne ODER meinen Senf dazu gebe und dem Thred Eröffner den Rücken stärke dann solltet ihr wenigstens den Arsch in der Hose haben und auch sagen wen ihr meint ... dummes Kindergarten Verhalten
3. wie nennst du das denn dann ??? Langeweile ... Neid ... ach ne das wurde ja schon millionen mal deutlich gesagt das es NIEMALS Neid wäre ... löl
4. naja du scheinst ja auch Frau Allwissend zu sein und weisst wie das Leben eines jeden einzelnen abläuft ...
5. winke winke ... erst so nen Dampf machen und dann ...
LG Sanny
2. ihr immer mit euren dummen Schuhen und immer dieses "Ich nenne keine Namen die weiss schon wer gemeint ist" ... wenn ich schon so nen dummen Thread hier eröffne ODER meinen Senf dazu gebe und dem Thred Eröffner den Rücken stärke dann solltet ihr wenigstens den Arsch in der Hose haben und auch sagen wen ihr meint ... dummes Kindergarten Verhalten

3. wie nennst du das denn dann ??? Langeweile ... Neid ... ach ne das wurde ja schon millionen mal deutlich gesagt das es NIEMALS Neid wäre ... löl

4. naja du scheinst ja auch Frau Allwissend zu sein und weisst wie das Leben eines jeden einzelnen abläuft ...
5. winke winke ... erst so nen Dampf machen und dann ...
LG Sanny
23. Feb 2011 12:35
@Blackpanta
du musst dich doch hier für nichts rechtfertigen!!!! Ich finde es sehr schade dass du nun keine Beiträge mehr schreibst, fand deine Beiträge immer sehr hilfreich
Ich weiß gar nicht wie man sich darüber so aufregen kann. Vielleicht schreiben hier nicht immer alle die Wahrheit, aber da reg ich mich doch nicht drüber auf
Ich denk mir meinen Teil für mich und schreib dann einfach nichts zu dem Thema wenn mir hier irgendwas auf die Nerven geht. Und wenn hier manche schreiben dass für sie alles perfekt ist dann ist das doch toll, darüber muss man sich doch nicht aufregen 
du musst dich doch hier für nichts rechtfertigen!!!! Ich finde es sehr schade dass du nun keine Beiträge mehr schreibst, fand deine Beiträge immer sehr hilfreich

Ich weiß gar nicht wie man sich darüber so aufregen kann. Vielleicht schreiben hier nicht immer alle die Wahrheit, aber da reg ich mich doch nicht drüber auf

23. Feb 2011 13:05
Hallo!
Ist euch mal aufgefallen das Karima, die das hier angezettelt hat nichts mehr schreibt?
Sie hat nämlich genau das Geschafft, was sie wollte, das Ihr euch gegenseitig fertig macht.
Also ich bin der Meinung keiner muß sich hier rechtfertigen oder so und wenn man doch mit jemanden ein Problem hat, dann kan man sich per PN die Meinung sagen.
LG
Ist euch mal aufgefallen das Karima, die das hier angezettelt hat nichts mehr schreibt?
Sie hat nämlich genau das Geschafft, was sie wollte, das Ihr euch gegenseitig fertig macht.
Also ich bin der Meinung keiner muß sich hier rechtfertigen oder so und wenn man doch mit jemanden ein Problem hat, dann kan man sich per PN die Meinung sagen.
LG
23. Feb 2011 13:37
Hallo,
Ich habe ein schönes und tollesw Leben...ich habe ein Kind das schreit, meckert lacht,weint und sich am Leben erfreut.
Dazu habe ich ein Mann, der öffters mal genervt von mir ist, seine Sache überall liegen lässt,mir die Harre vom Kopf isst, viel verständniss zeigt und immer für uns da ist.
Ich selber bin lustig, total crazzy, manchmal zickig, kann diskutieren bis zum umfallen habe immer ein offenes Ohr und bin für jeden spass zu haben.
habe auch noch einen Kater der da voll reinpasst.
All die guten und weniger guten Eigenschaften machen mein Leben lebenswer. Ich für mich finde mein Leben perfekt..ich habe den besten Mann der Welt so wie den süßesten Sohn überhaupt.
Und so sollte eigentlich jede Mama und Frau denken.
Ich bin glücklich mit dem was ich habe und gönne den anderen auch ihr glück.
Finde es sehr provokant solch ein thema zu eröffnen da der Gutsten hätte klar sein müssen was darauf zurück kommt wenn das ganze hier nicht sogar ihr ziel war!!!! Naja ich sag immer leben und leben lassen somal ich Blackpantas leben toll finde wie das von vielen anderen...denn um so ein Leben führen zun können muss man viel auf den anderen eingehen können.
Liebe Grüße
Ich habe ein schönes und tollesw Leben...ich habe ein Kind das schreit, meckert lacht,weint und sich am Leben erfreut.
Dazu habe ich ein Mann, der öffters mal genervt von mir ist, seine Sache überall liegen lässt,mir die Harre vom Kopf isst, viel verständniss zeigt und immer für uns da ist.
Ich selber bin lustig, total crazzy, manchmal zickig, kann diskutieren bis zum umfallen habe immer ein offenes Ohr und bin für jeden spass zu haben.
habe auch noch einen Kater der da voll reinpasst.
All die guten und weniger guten Eigenschaften machen mein Leben lebenswer. Ich für mich finde mein Leben perfekt..ich habe den besten Mann der Welt so wie den süßesten Sohn überhaupt.
Und so sollte eigentlich jede Mama und Frau denken.
Ich bin glücklich mit dem was ich habe und gönne den anderen auch ihr glück.
Finde es sehr provokant solch ein thema zu eröffnen da der Gutsten hätte klar sein müssen was darauf zurück kommt wenn das ganze hier nicht sogar ihr ziel war!!!! Naja ich sag immer leben und leben lassen somal ich Blackpantas leben toll finde wie das von vielen anderen...denn um so ein Leben führen zun können muss man viel auf den anderen eingehen können.
Liebe Grüße
23. Feb 2011 13:38
ich kann dir da nur zustimmen Blackpanta
ich finde es traurig das Mami´s die wirklich helfen wollen soweit getrieben werden das sie hier nichts mehr schreiben oder sich löschen ... ich bin froh das ich trotzdem noch einen Weg weiss wie ich dich erreichen kann ...
LG Sanny
ich finde es traurig das Mami´s die wirklich helfen wollen soweit getrieben werden das sie hier nichts mehr schreiben oder sich löschen ... ich bin froh das ich trotzdem noch einen Weg weiss wie ich dich erreichen kann ...
LG Sanny
23. Feb 2011 13:51
als ich dieses forum entdeckt habe, war ich wahnsinnig froh, mich mit anderen müttern austauschen zu können, da ich zwar einige freundinnen habe, die nun auch (endlich) kinder bekommen haben, die aber viel zu weit weg wohnen und wenig zeit haben nun.
ich war froh, fragen stellen zu können und mich mit meinen erfahrungen mit anderen austauschen zu können.
über die wanderpakete freue ich mich echt sehr!fand ich ne prima idee!
was mich aber echt geschockt hat ist die intoleranz von manch einer seite! ich verstehe das nicht, das wichtigste ist doch, das wir alle gut mit unseren Mäusen umgehen oder nicht? DIE sind doch das wichtigste oder nicht? wie jeder das regelt mit geld, mit essen pampers etc ist doch egal...
schön wäre es wirklich, wenn man sagen könnte, das wir als mamis in einem boot sitzen, egal ob jung alt, dick dünn reich oder eher arm...
oder sehe ich da was falsch??
TOLERANZ IS NE FEINE SACHE!!!bitte hört auf zu sticheln, zu mosern, zu lästern....etc pp
Lg Mia+ Zoe
ich war froh, fragen stellen zu können und mich mit meinen erfahrungen mit anderen austauschen zu können.
über die wanderpakete freue ich mich echt sehr!fand ich ne prima idee!
was mich aber echt geschockt hat ist die intoleranz von manch einer seite! ich verstehe das nicht, das wichtigste ist doch, das wir alle gut mit unseren Mäusen umgehen oder nicht? DIE sind doch das wichtigste oder nicht? wie jeder das regelt mit geld, mit essen pampers etc ist doch egal...
schön wäre es wirklich, wenn man sagen könnte, das wir als mamis in einem boot sitzen, egal ob jung alt, dick dünn reich oder eher arm...
oder sehe ich da was falsch??
TOLERANZ IS NE FEINE SACHE!!!bitte hört auf zu sticheln, zu mosern, zu lästern....etc pp
Lg Mia+ Zoe
23. Feb 2011 14:03
Blackpanta hat geschrieben :
> wisst ihr, ich warte gerade nur darauf bis hipp meinen account gelöscht
> hat. ich habe gestern die anfrage geschickt ob sie das tun.
>
> weil langsam sind 90% von denen die hier bei hipp schreiben nur noch auf
> zickenkrieg aus.
>
> ich war und bin geschockt wie auf manche personen rumgehackt wird egal ob
> namen genannt werden oder nicht. durch manche äußerungen die gemacht werden
> wissen die personen (über die gelästert wird) wer gemeint ist.
>
> die die wirklich hier hilfe brauchen, werden schon durch solche sachen
> abgeschreckt überhaupt zu fragen, weil menschen wie naddel, karima, lilly
> meise und einige mehr (ich nenne jetzt namen weil ich genau die personen
> damit ansprechen will) immer wieder mit einer sinnlosen streiterei anfangen
> müssen.
>
> warum muss es in einem der größsten foren für mütter so abgehen? egal ob es
> ne oma ist die sich auf den laufenden halten will (wobei ne oma auch ne
> MUTTER ist, wie wir), ne rauchende mama die ihrem kind trotzdem das beste
> nicht verwehren will (die mumi), beim wichteln ne mama die sich echt mühe
> gegeben hat oder wie jetzt familien wo es nicht tag täglich streit mit dem
> mann gibt, weil er im haushalt hilft und sich ums kind kümmert oder
> schwiegereltern mal nicht so abgedreht sind, wie manch andere. der andere
> thread war genauso schlimm, nur weil sie meinungen nicht vertragen hat
> wurde sie ausfällig (gell naddel).
>
> sowas muss doch nicht sein. hey ihr seid wie ich mütter, die sich
> austauschen wollen, warum macht ihr dann so einen schei..?
>
> ps ich weis ich wollte nichts mehr schreiben aber ich denke das sollte noch
> gesagt werden
fänd ich schade nix mehr von dir zu lesen, bleib doch bei hipp und ignoriere die, die dir nicht passen.
> wisst ihr, ich warte gerade nur darauf bis hipp meinen account gelöscht
> hat. ich habe gestern die anfrage geschickt ob sie das tun.
>
> weil langsam sind 90% von denen die hier bei hipp schreiben nur noch auf
> zickenkrieg aus.
>
> ich war und bin geschockt wie auf manche personen rumgehackt wird egal ob
> namen genannt werden oder nicht. durch manche äußerungen die gemacht werden
> wissen die personen (über die gelästert wird) wer gemeint ist.
>
> die die wirklich hier hilfe brauchen, werden schon durch solche sachen
> abgeschreckt überhaupt zu fragen, weil menschen wie naddel, karima, lilly
> meise und einige mehr (ich nenne jetzt namen weil ich genau die personen
> damit ansprechen will) immer wieder mit einer sinnlosen streiterei anfangen
> müssen.
>
> warum muss es in einem der größsten foren für mütter so abgehen? egal ob es
> ne oma ist die sich auf den laufenden halten will (wobei ne oma auch ne
> MUTTER ist, wie wir), ne rauchende mama die ihrem kind trotzdem das beste
> nicht verwehren will (die mumi), beim wichteln ne mama die sich echt mühe
> gegeben hat oder wie jetzt familien wo es nicht tag täglich streit mit dem
> mann gibt, weil er im haushalt hilft und sich ums kind kümmert oder
> schwiegereltern mal nicht so abgedreht sind, wie manch andere. der andere
> thread war genauso schlimm, nur weil sie meinungen nicht vertragen hat
> wurde sie ausfällig (gell naddel).
>
> sowas muss doch nicht sein. hey ihr seid wie ich mütter, die sich
> austauschen wollen, warum macht ihr dann so einen schei..?
>
> ps ich weis ich wollte nichts mehr schreiben aber ich denke das sollte noch
> gesagt werden
fänd ich schade nix mehr von dir zu lesen, bleib doch bei hipp und ignoriere die, die dir nicht passen.
23. Feb 2011 14:10
also ehrlich, ich verstehe nicht weshalb ihr euch soooo reinsteigert!! es scheint wohl zu gefallen! man man man! ihr habt wohl nur auf sowas gewartet!
kam heute mal dazu einige beiträge durchzulesen und war teilweise echt geschockt, wie sehr ich euch gegenseitig hochgeschaukelt hab und dafür meinen namen benutzt
ihr solltet euch nochmal in ruhe meinen ersten beitrag durchlesen und nicht nur wild drauf losschreiben! man kann es auch echt übetrtreiben!
also hier werden einem ja sachen unterstellt, die nicht im ansatz stimmen.
aber gut, scheinbar sind diejenigen, die urteilen nicht viel besser wenn sie sich es mal eingestehen!
jedenfalls haben hier schon einige müll rein geschrieben, der nicht hier rein gehört und da wurde das auch nicht so dramatisiert!
also viel spaß noch!

kam heute mal dazu einige beiträge durchzulesen und war teilweise echt geschockt, wie sehr ich euch gegenseitig hochgeschaukelt hab und dafür meinen namen benutzt

also hier werden einem ja sachen unterstellt, die nicht im ansatz stimmen.
aber gut, scheinbar sind diejenigen, die urteilen nicht viel besser wenn sie sich es mal eingestehen!
jedenfalls haben hier schon einige müll rein geschrieben, der nicht hier rein gehört und da wurde das auch nicht so dramatisiert!
also viel spaß noch!

23. Feb 2011 14:33
Das man deinen Namen benutzt liegt vielleicht daran das du das Thema eröffnet hast!!!! Und ich glaube nicht das du dich jetzt darüber beschweren kannst das sich die Damen so reinsteigern...selbst schuld wer macht denn auch ein Thema auf worin es um das thema "mich nerven die Mamas die die ganze Zeit meinen ihr leben wäre auch so perfekt" geht
Dir hätte von vornherein klar sein müssen das das hier zu einem Streitthema wird!!!!Da viele Mamas meinen ihr Leben wäre perfekt und dann gibt es halt wieder Mamas die das nervt. Und irgendwie klingt das ganze ja schon so wie...ihr mal in eurem Bilderbuch aber schön mit bunten Farben....
naja aber man kann sich da jetzt auch schön raushalten in den man schreibt ich habe doch gesagt mach kein fass auf hehehe...naja leben und leben lasen

Dir hätte von vornherein klar sein müssen das das hier zu einem Streitthema wird!!!!Da viele Mamas meinen ihr Leben wäre perfekt und dann gibt es halt wieder Mamas die das nervt. Und irgendwie klingt das ganze ja schon so wie...ihr mal in eurem Bilderbuch aber schön mit bunten Farben....
naja aber man kann sich da jetzt auch schön raushalten in den man schreibt ich habe doch gesagt mach kein fass auf hehehe...naja leben und leben lasen
23. Feb 2011 14:37
hey leute ich brauch mal eure hilfe oder vllt kennt ihr euch damit aus?
also ich hab vor kurzen mit meinem freund schluss gemacht aber er will es einfach nicht akzeptieren und lässt mich nicht in ruhe! das schlimmste ist er ist zu mir gezogen vor einem halben jahr besser gesagt zu meinen eltern kann ich dagegen irgendetwas tun? also jetzt schon zum jugendamt gehn bin in der 26. woche und weiß einfach nicht mehr weiter und ich hab auch angst um das ungeborene weil er sehr aggresiv ist!
also ich hab vor kurzen mit meinem freund schluss gemacht aber er will es einfach nicht akzeptieren und lässt mich nicht in ruhe! das schlimmste ist er ist zu mir gezogen vor einem halben jahr besser gesagt zu meinen eltern kann ich dagegen irgendetwas tun? also jetzt schon zum jugendamt gehn bin in der 26. woche und weiß einfach nicht mehr weiter und ich hab auch angst um das ungeborene weil er sehr aggresiv ist!
23. Feb 2011 16:15
Es ist doch wirklich nicht zu fassen ... SOLCH einen Thread eröffnen ... sich dann wieder nicht dazu äussern und dann auch noch behaupten "ist doch alles ga nich so schlimm wieso steigert ihr euch da rein" ...
ne ne ne ... hab ich ein Glück das ich das nicht verstehen muss und mich mit Erwachsenen Leuten auf meinem Niveau unterhalten kann
ne ne ne ... hab ich ein Glück das ich das nicht verstehen muss und mich mit Erwachsenen Leuten auf meinem Niveau unterhalten kann

23. Feb 2011 17:29
Sannylein hat geschrieben :
> Es ist doch wirklich nicht zu fassen ... SOLCH einen Thread eröffnen ...
> sich dann wieder nicht dazu äussern und dann auch noch behaupten "ist
> doch alles ga nich so schlimm wieso steigert ihr euch da rein" ...
>
>
> ne ne ne ... hab ich ein Glück das ich das nicht verstehen muss und mich
> mit Erwachsenen Leuten auf meinem Niveau unterhalten kann
seh ich auch so!!!!
lg
> Es ist doch wirklich nicht zu fassen ... SOLCH einen Thread eröffnen ...
> sich dann wieder nicht dazu äussern und dann auch noch behaupten "ist
> doch alles ga nich so schlimm wieso steigert ihr euch da rein" ...
>
>
> ne ne ne ... hab ich ein Glück das ich das nicht verstehen muss und mich
> mit Erwachsenen Leuten auf meinem Niveau unterhalten kann

seh ich auch so!!!!
lg
23. Feb 2011 20:27
aaaaahhhhhhhhhh...!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja hier besser wie fernseh kucken!!!!!!!!!!!!
Hier hat man doch tatsächlich Komödien, Action und Dramen in einem
...ich halts net aus.....
Da setz ich mir doch gleich mal meine 3D-Brille auf
mal kucken was als nächstes kommt. Und das auch noch kostenlos, wirklich super
Sorry aber das ist doch echt ein Witz langsam, wo sind wir denn hier. Ich hatte mal gedacht das ist ein Forum wo man sich über Babygeschrei, Beikost usw. unterhält. Aber meistens gehts nur um Streit, Zickereien und mehr. Das kanns ja wohl wirklich nicht sein.
Vielleicht sollten sich manche lieber hier anmelden: http://www.schimpfen.de/
Wünsche allen einen "schimpffreien" Abend.
LG
Das ist ja hier besser wie fernseh kucken!!!!!!!!!!!!
Hier hat man doch tatsächlich Komödien, Action und Dramen in einem

...ich halts net aus.....

Da setz ich mir doch gleich mal meine 3D-Brille auf

Sorry aber das ist doch echt ein Witz langsam, wo sind wir denn hier. Ich hatte mal gedacht das ist ein Forum wo man sich über Babygeschrei, Beikost usw. unterhält. Aber meistens gehts nur um Streit, Zickereien und mehr. Das kanns ja wohl wirklich nicht sein.
Vielleicht sollten sich manche lieber hier anmelden: http://www.schimpfen.de/
Wünsche allen einen "schimpffreien" Abend.
LG
23. Feb 2011 20:32
Tja meine Gutste nur leider gibts an der Theke kein Popkorn
wir sind nämlich eine Thekenfrei Zone...lach...
Dir auch einen schönen Abend noch...

Dir auch einen schönen Abend noch...
23. Feb 2011 21:24
Mathematisch dargestellt: Der Zickenkrieg steigt proportional zum Anstieg der User in einem Forum. Oder so... 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...