Septembermamas??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2011 12:20
Re: Septembermamas??
so, waren heute morgen beim Doc.
Blutwerte sind soweit ok. Keine Entzündung im Körper.
Nur leider hat sie immernoch fieber. Der Doc meinte auch es könnte Dreitagefieber sein. Allerdings sollte dann ja wohl bald aufhören.
@ Julia
Die Theorie mit den Füssen könnte hinkommen.... was ich so in der Verwandschaft sehen konnte.
Liebe Grüße
Blutwerte sind soweit ok. Keine Entzündung im Körper.
Nur leider hat sie immernoch fieber. Der Doc meinte auch es könnte Dreitagefieber sein. Allerdings sollte dann ja wohl bald aufhören.
@ Julia
Die Theorie mit den Füssen könnte hinkommen.... was ich so in der Verwandschaft sehen konnte.
Liebe Grüße
19. Okt 2011 15:26
Hallo Ihr alle,
viel ist zur Zeit aber nicht los bei den Septembermamas, was?
@Thalii
Na, dann heißt es wohl wirklich einfach abwarten und das Beste hoffen...
Weiterhin gute Besserung jedenfalls.
@Nici
Du hast echt ein sonniges Gemüt! Spazierengehen bei Dauerregen "echt schön" zu nennen, ist schon ein wenig Hardcore
Magst Du mir den Preis doch mal nennen? Meine Mütze ist ja immerhin schon gute 10 Jahre alt, würde mich also schon interessieren, was man für so ein Stück inzwischen so anlegen muß...
Gruß
Julia Yaël
viel ist zur Zeit aber nicht los bei den Septembermamas, was?
@Thalii
Na, dann heißt es wohl wirklich einfach abwarten und das Beste hoffen...
Weiterhin gute Besserung jedenfalls.
@Nici
Du hast echt ein sonniges Gemüt! Spazierengehen bei Dauerregen "echt schön" zu nennen, ist schon ein wenig Hardcore

Magst Du mir den Preis doch mal nennen? Meine Mütze ist ja immerhin schon gute 10 Jahre alt, würde mich also schon interessieren, was man für so ein Stück inzwischen so anlegen muß...
Gruß
Julia Yaël
19. Okt 2011 22:29
hihi stimmt aber was sollen wir machen an der ostsee kommt öfter mal ein schauer
und nur zuhause, sorry aber dann istd er tag bei uns imemr im ars....
die mütze, mhhh frag lieber nicht
16,99 kostet sie
aber ich liebe sie nur schade das sie nächstes jahr sicher nicht passen wird
lg
und nur zuhause, sorry aber dann istd er tag bei uns imemr im ars....

die mütze, mhhh frag lieber nicht
16,99 kostet sie
aber ich liebe sie nur schade das sie nächstes jahr sicher nicht passen wird
lg
19. Okt 2011 22:31
Ach, aber eine Mütze tragen sie ja wenigstens häufig, da kann sie ruhig auch mal teurer sein.
20. Okt 2011 00:10
ja da hast du recht
aber ich finde das immernoch komisch denn für mich gebe ich für eine mütze ja auch nicht soviel geld aus
ihre sommermütze hat schon 26€ gekostet
aber ich finde das immernoch komisch denn für mich gebe ich für eine mütze ja auch nicht soviel geld aus
ihre sommermütze hat schon 26€ gekostet
20. Okt 2011 07:39
Guten Morgen Mädels!
@Nici
Na, für's Schätzle nur das Beste! Ich würde für mich auch nicht so viel ausgeben, wie für die Kinder - ist wohl normal so.
Huhu, Thalii, was macht Deine Maus? Wie war Eure Nacht?
@Nici
Na, für's Schätzle nur das Beste! Ich würde für mich auch nicht so viel ausgeben, wie für die Kinder - ist wohl normal so.

Huhu, Thalii, was macht Deine Maus? Wie war Eure Nacht?
20. Okt 2011 19:26
Huhu,
Giulia ist seit heute Fieberfrei und echt gut drauf
Wenn sie jetzt die Tage also nochn Ausschlag bekommt, dann wars wirklich das Dreitagefieber.
Ist aber eigentlich egal, hauptsache wieder gesund
Aber ich fühl mich heute echt kaputt....
werd wohl auch bald ins Bett
Liebe Grüße
Giulia ist seit heute Fieberfrei und echt gut drauf

Wenn sie jetzt die Tage also nochn Ausschlag bekommt, dann wars wirklich das Dreitagefieber.
Ist aber eigentlich egal, hauptsache wieder gesund

Aber ich fühl mich heute echt kaputt....
werd wohl auch bald ins Bett
Liebe Grüße
20. Okt 2011 19:30
Na, das ist doch irgendwie klar, oder? Wenn Deine Süße krank war, hast Du doch mit Sicherheit auch nicht richtig geschlafen.
Ich freue mich so, wir fahren tatsächlich Samstag nach Hamburg und treffen Tanja...
Das Wetter soll auch gut werden, also alles super!
Ich freue mich so, wir fahren tatsächlich Samstag nach Hamburg und treffen Tanja...

21. Okt 2011 10:29
Huhu !!!
Ach nici, knapp 17€ geht ja noch für eine mütze...ich habe meinem süßen 3bestellt und koppen da schon auf 60€ und wir haben auch 3 zu Hause und keine kosted unter 15€ ... ABER ich liiiiiiiiiiiebe mützen ^^, zum leitwesen meines süßen :>
Ach nici, knapp 17€ geht ja noch für eine mütze...ich habe meinem süßen 3bestellt und koppen da schon auf 60€ und wir haben auch 3 zu Hause und keine kosted unter 15€ ... ABER ich liiiiiiiiiiiebe mützen ^^, zum leitwesen meines süßen :>
25. Okt 2011 22:41
Guten Abend Ihr Lieben!
Mensch, keiner meldet sich mal? Was ist denn los?
Thalii, geht es Euch denn wieder richtig gut? Das letzte Mal hattest Du nur erzählt, dass Du jetzt auch krank wirst, und dann nichts mehr...
Bei den Kuscheltieren bist Du ja auch absent.
Nici, was ist mit Euch? Alles takko?
Lolikom, Du schreibst ja auch nur noch "fremd"
Mensch, und dabei bin ich sooo glücklich, dass ich für Lysan so schöne gefütterte Gummistiefel bekommen habe! Und sie hat sie auch gleich geliebt, wollte sie gar nicht mehr ausziehen...
Gute Nacht dann, vielleicht traut sich morgen ja mal wieder einer von Euch hier rein
Julia Yaël
Mensch, keiner meldet sich mal? Was ist denn los?
Thalii, geht es Euch denn wieder richtig gut? Das letzte Mal hattest Du nur erzählt, dass Du jetzt auch krank wirst, und dann nichts mehr...

Nici, was ist mit Euch? Alles takko?
Lolikom, Du schreibst ja auch nur noch "fremd"

Mensch, und dabei bin ich sooo glücklich, dass ich für Lysan so schöne gefütterte Gummistiefel bekommen habe! Und sie hat sie auch gleich geliebt, wollte sie gar nicht mehr ausziehen...
Gute Nacht dann, vielleicht traut sich morgen ja mal wieder einer von Euch hier rein

Julia Yaël
26. Okt 2011 08:12
*lol*
Uns geht es solala...ich bin für diese woche krank geschrieben, wegen einen abszess und starken husten. Mein kleiner hustet auch wieder,aber ihm geht es zu gut
,deswegen habe ich sturmfrei....
Dieses mal ist es sogar so schlimm,mit meinen husten das ich antibiotika bekommen habe, für unten und oben *hmpf*
Ich könnte echt schreien...seid ich vollarbeite habe ich einen infekt nach dem anderen *hmpf*.... Ich fühle mich wie ein krippenkind
Weis jemand wie man sein immunsystem auf forder man bringen kann ? Ausser Vitamin C trinken XD, das mache ich schon haufen weise
LG
Uns geht es solala...ich bin für diese woche krank geschrieben, wegen einen abszess und starken husten. Mein kleiner hustet auch wieder,aber ihm geht es zu gut

Dieses mal ist es sogar so schlimm,mit meinen husten das ich antibiotika bekommen habe, für unten und oben *hmpf*
Ich könnte echt schreien...seid ich vollarbeite habe ich einen infekt nach dem anderen *hmpf*.... Ich fühle mich wie ein krippenkind
Weis jemand wie man sein immunsystem auf forder man bringen kann ? Ausser Vitamin C trinken XD, das mache ich schon haufen weise
LG
26. Okt 2011 08:29
Hm, Sauna, Wechselduschen, Kneippen. Dann gibt es auch Immunkuren mit Echinacea - da würde ich mich aber vom Apotheker beraten lassen.
Na, dann wünsche ich Dir jedenfalls gute Besserung.
Na, dann wünsche ich Dir jedenfalls gute Besserung.
27. Okt 2011 21:47
Hallo
Uns gehts wieder super
Nur bin ich zur Zeit Forum faul
Ich bin Abends echt müde und verzeih mich lieber auf die Couch
Ich hoffe es geht euch gut!
@loli, Gute Besserung dir!
Achja, ich war neulich mit Giulia im Schuhgeschäft. Sie hat ne knappe Größe 18. Der Geschäftsleiter bestellt nun extra für uns ne Auswahl an Gr. 19 Winterschuhen.... die Größe wär angeblich sehr selten
Liebe Grüße
Uns gehts wieder super

Nur bin ich zur Zeit Forum faul

Ich bin Abends echt müde und verzeih mich lieber auf die Couch

Ich hoffe es geht euch gut!
@loli, Gute Besserung dir!
Achja, ich war neulich mit Giulia im Schuhgeschäft. Sie hat ne knappe Größe 18. Der Geschäftsleiter bestellt nun extra für uns ne Auswahl an Gr. 19 Winterschuhen.... die Größe wär angeblich sehr selten

Liebe Grüße
27. Okt 2011 21:54
@Thalii
Das freut mich, dass Ihr wieder fit seid!
Mensch, das Schuhgeschäft halt Dir bloß warm, so ein Service ist echt nicht selbstverständlich! Das mit der Schuhgröße stimmt aber, wenn man an den Regalen schaut, dann beginnen die fast immer mit einigen Paaren in 19, einigen mehr in 20 und ab 21 fängt dann das richtige Sortiment erst an!
Das freut mich, dass Ihr wieder fit seid!
Mensch, das Schuhgeschäft halt Dir bloß warm, so ein Service ist echt nicht selbstverständlich! Das mit der Schuhgröße stimmt aber, wenn man an den Regalen schaut, dann beginnen die fast immer mit einigen Paaren in 19, einigen mehr in 20 und ab 21 fängt dann das richtige Sortiment erst an!
629 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...