Julikinder2013 mit deren Eltern..... :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2014 21:47
Re: Julikinder2013 mit deren Eltern..... :)
Hallo an alle
eluj38: das mit deiner maus tut mir leid, hoffe natürlich auch das sie bald wieder fit ist und alles gut übersteht... hmmm soviel zum Urlaub und Erholung
das ist echt schade...
Hauptsache die kleine ist schnell wieder gesund. Dankeschön für die Antwort eluj38
Nicole dann wird es bestimmt wieder ein Sieg
schönen Abend krisi
eluj38: das mit deiner maus tut mir leid, hoffe natürlich auch das sie bald wieder fit ist und alles gut übersteht... hmmm soviel zum Urlaub und Erholung

Hauptsache die kleine ist schnell wieder gesund. Dankeschön für die Antwort eluj38
Nicole dann wird es bestimmt wieder ein Sieg

schönen Abend krisi
7. Jul 2014 12:28
Hallo ihr Zwei!
(mehr sind ja scheinbar nicht übrig
)
Danke an euch. Wir sind seit gestern wieder zu Hause. Lenia geht es zum Glück wieder besser und sie isst jetzt auch wieder etwas mehr. Das war aber auch eine Woche, die ich bitte nie mehr wiederholen möchte.
Oh ja Nicole, deine Erdbeerexperimente scheinen Glück zu bringen. Also bitte Dienstag wieder was Neues zaubern
Was schenkt ihr denn euren Mäusen zum Geburtstag? Oder war der Geburtstag schon? Meine hat ja "erst" am 31.07. ihren großen Tag.
LG
Jule
(mehr sind ja scheinbar nicht übrig

Danke an euch. Wir sind seit gestern wieder zu Hause. Lenia geht es zum Glück wieder besser und sie isst jetzt auch wieder etwas mehr. Das war aber auch eine Woche, die ich bitte nie mehr wiederholen möchte.
Oh ja Nicole, deine Erdbeerexperimente scheinen Glück zu bringen. Also bitte Dienstag wieder was Neues zaubern

Was schenkt ihr denn euren Mäusen zum Geburtstag? Oder war der Geburtstag schon? Meine hat ja "erst" am 31.07. ihren großen Tag.
LG
Jule
7. Jul 2014 14:15
Juhu
ja scheinbar sind wir hier leider nur noch zu dritt...
sehr schade
eluj38: schön das es euch wieder besser geht und lenia zu ihrem großen Tag dann wieder ganz fit sein kann
mein Zwerg hat jetzt am Donnerstag Geburtstag und da bekommt er von Oma und Opa ein bobbycar und von der anderen Oma und Opa eine Werkbank. Von uns kriegt er einen kleinen Bagger und ein größeres Auto zum rum schieben und ein paar Klamotten. Sonst wird es zu viel, die kleinen wissen ja eh noch nicht mit soviel Sachen umzugehen und überfordern will man sie ja auch nicht... und was kriegen eure Zwerge?
Lg kristina

ja scheinbar sind wir hier leider nur noch zu dritt...
sehr schade

eluj38: schön das es euch wieder besser geht und lenia zu ihrem großen Tag dann wieder ganz fit sein kann

Lg kristina
8. Jul 2014 12:21
Huhu!
So richtig weis ich leider auch noch nicht was wir ihr schenken. Ist ja beim 2. Kind etwas schwerer, da Dinge wie Spielzeug und Bobby Car etc.. schon vorhanden sind. Den Omas werde ich wohl den Auftrag geben, nur ne Kleinigkeit zu schenken und den Rest in Lenia's Sparbuch zu investieren. Ich denke von uns, denn sie soll natürlich nicht ohne Geschenke dastehen
, gibt es einen Puppenwagen. So einen den sie gleichzeitig als Lauflernwagen nutzen kann. Den haben wir ja dank meinem Sohn noch nicht
Feiert ihr denn die Geburtstage richtig? Ich meine mit anderen Kindern und so? Oder nur im Kreis der Familie?
Bei meinem Großen habe ich einen "riesen Aufriss" gemacht. Erst Kinderparty und dann nochmal extra für die Familie. Den Stress werde ich mir aber dieses Mal nicht machen.
Ich mach Kaffee für die Familie und gut ist es...
LG
Jule
So richtig weis ich leider auch noch nicht was wir ihr schenken. Ist ja beim 2. Kind etwas schwerer, da Dinge wie Spielzeug und Bobby Car etc.. schon vorhanden sind. Den Omas werde ich wohl den Auftrag geben, nur ne Kleinigkeit zu schenken und den Rest in Lenia's Sparbuch zu investieren. Ich denke von uns, denn sie soll natürlich nicht ohne Geschenke dastehen

Feiert ihr denn die Geburtstage richtig? Ich meine mit anderen Kindern und so? Oder nur im Kreis der Familie?
Bei meinem Großen habe ich einen "riesen Aufriss" gemacht. Erst Kinderparty und dann nochmal extra für die Familie. Den Stress werde ich mir aber dieses Mal nicht machen.
Ich mach Kaffee für die Familie und gut ist es...
LG
Jule
8. Jul 2014 15:08
Hali hallo,
@eluj38, schön das es deiner Tochter wieder gut geht.
Wir fangen so langsam an paul's 1 Geburtstag zu planen und wer was schenkt.
Paul ist unser 1 Kind und auch das einzige Enkelkind. Da muss schon genau geplant werden, wer was schenkt.
Von meinen Eltern bekommt er einen neuen Buggy von meiner Schwester, seiner Tante, ein hoffentlich rotes, Bobbi Car, so eins wie ich hatte.
Von seiner anderen Oma, meiner Schwiegermutter eine wasserrutsche.
Von meinem Mann und mir ein bällehaus und Planschbecken.
Was sonst noch alles, das weiß ich nicht.
Feiern werden wir erst mal nur mit Familie und ein paar Tage später, denke an dem folgenden we mit Freunden.
Hoffentlich ist das Wetter dann gut.
Bin mal gespannt wie der kleine Mann das alles verkraftet.
Der Juli ist bei voll mit Geburtstagen .
@eluj38, schön das es deiner Tochter wieder gut geht.
Wir fangen so langsam an paul's 1 Geburtstag zu planen und wer was schenkt.
Paul ist unser 1 Kind und auch das einzige Enkelkind. Da muss schon genau geplant werden, wer was schenkt.
Von meinen Eltern bekommt er einen neuen Buggy von meiner Schwester, seiner Tante, ein hoffentlich rotes, Bobbi Car, so eins wie ich hatte.
Von seiner anderen Oma, meiner Schwiegermutter eine wasserrutsche.
Von meinem Mann und mir ein bällehaus und Planschbecken.
Was sonst noch alles, das weiß ich nicht.
Feiern werden wir erst mal nur mit Familie und ein paar Tage später, denke an dem folgenden we mit Freunden.
Hoffentlich ist das Wetter dann gut.
Bin mal gespannt wie der kleine Mann das alles verkraftet.
Der Juli ist bei voll mit Geburtstagen .
8. Jul 2014 16:50
Hallöchen,
So das fehlt heute noch
So Erdbeeren mit Vanille Pudding sind gemacht .
Die Jungs gewinnen heute 2:1 für Deutschland
Lg
Nicole
So das fehlt heute noch

So Erdbeeren mit Vanille Pudding sind gemacht .
Die Jungs gewinnen heute 2:1 für Deutschland
Lg
Nicole
10. Jul 2014 07:41
Huhu ihr drei,
wir sind auch noch mit dabei. Uhhh bald hat der kleine Mann Geburtstag. Hoffe euch geht es allen gut.
Lg Katja
wir sind auch noch mit dabei. Uhhh bald hat der kleine Mann Geburtstag. Hoffe euch geht es allen gut.
Lg Katja
10. Jul 2014 07:56
Guten morgen,
Na dann sind wir ja schon mal 4
Und was meint ihr wer wird Weltmeister ?
Habt ihr noch eine Idee wie man den 1 Geburtstag feiert ?
Wir haben da noch keine Übung
Bis später
Lg
Nicole
Na dann sind wir ja schon mal 4

Und was meint ihr wer wird Weltmeister ?

Habt ihr noch eine Idee wie man den 1 Geburtstag feiert ?
Wir haben da noch keine Übung

Bis später
Lg
Nicole
10. Jul 2014 14:09
Wir haben auch noch keine Idee wegen dem ersten Geburtstag. Ich will Luano auch nicht überfordern.
Habt ihr schon die U 6 hinter euch?
Habt ihr schon die U 6 hinter euch?
10. Jul 2014 23:11
Hallo ihr lieben
Oh das ist ja schön das noch jemand da ist... hallo katja
o
Also wir hatten heute unseren ersten Geburtstag
und es war sehr schön, wir hatten aber nur die omas und opas da und ein befreundetes paar und das War wirklich genug. Fabian War am abend wirklich kaputt und mit den geschenken ein bisschen überfordert. Also War froh das wir auf unser Gefühl gehört haben und nicht mehr Leute eingeladen haben...
so und an Nicole für Sonntag Bitte wieder zaubern, Deutschland soll schließlich Weltmeister werden.
Ich glaube das Deutschland es schaffen kann, heben ja Brasilien auch 7:1 geschlagen und ich glaube das hat keiner gedacht
geht ihr eigentlich wieder arbeiten?
Lg Kristina

Oh das ist ja schön das noch jemand da ist... hallo katja

Also wir hatten heute unseren ersten Geburtstag

so und an Nicole für Sonntag Bitte wieder zaubern, Deutschland soll schließlich Weltmeister werden.
Ich glaube das Deutschland es schaffen kann, heben ja Brasilien auch 7:1 geschlagen und ich glaube das hat keiner gedacht

geht ihr eigentlich wieder arbeiten?
Lg Kristina
10. Jul 2014 23:35
Und ja hatten die u6 schon... 77cm und 9810 gramm schwer
Wie groß und schwer sind eure Zwerge denn?

Wie groß und schwer sind eure Zwerge denn?
10. Jul 2014 23:40
Ja hatten die u6 schon 77cm groß und 9810 gramm schwer, und wie schwer und groß sind eure Zwerge?
11. Jul 2014 07:09
Guten morgen,
Ja ich werde mir was für Sonntag einfallen lassen.
Meine Freundin sagt mit dem erdbeer Doping muss es klappen.
Also U6 haben wir nächste Woche, bin mal gespannt.
Arbeiten muss ich ab dem 28.7.14 wieder, dann ist mein Mann für einen Monat noch Zuhause und ab September sind die Omas dran, aber das wird schon klappen. Hatten schon probe Läufe.
Naja gestern hab ich mich mal wieder mit meiner Schwiegermutter in Der wolle gehabt, wegen Paul. Sie meint sie könnte schon mal tischdeko kaufen, ohne vorher zu sprechen und meint das würde mir dann gefallen.
Aber dem ist nicht so, und ich finde das sollten mein Mann und ich machen und nicht sie.
Es ist nicht ihr Kind !!!
Das wird aber noch mehr krach geben
und ich seh nicht ein klein bei zugeben.
So sorry das musste raus
Lg
Nicole
Ja ich werde mir was für Sonntag einfallen lassen.
Meine Freundin sagt mit dem erdbeer Doping muss es klappen.
Also U6 haben wir nächste Woche, bin mal gespannt.
Arbeiten muss ich ab dem 28.7.14 wieder, dann ist mein Mann für einen Monat noch Zuhause und ab September sind die Omas dran, aber das wird schon klappen. Hatten schon probe Läufe.

Naja gestern hab ich mich mal wieder mit meiner Schwiegermutter in Der wolle gehabt, wegen Paul. Sie meint sie könnte schon mal tischdeko kaufen, ohne vorher zu sprechen und meint das würde mir dann gefallen.
Aber dem ist nicht so, und ich finde das sollten mein Mann und ich machen und nicht sie.
Es ist nicht ihr Kind !!!
Das wird aber noch mehr krach geben

So sorry das musste raus
Lg
Nicole
11. Jul 2014 11:42
Hallo zusammen,
Wir sind auch noch da
Isabell hatte am Montag die U6. Sie ist jetzt 70 cm und wiegt 8430g.
Alles bestens.
Und wir freuen uns auf Sonntag, und wünschen uns das wir den 4 Stern bekommen. Lg
Nicole und isabell
Wir sind auch noch da

Isabell hatte am Montag die U6. Sie ist jetzt 70 cm und wiegt 8430g.
Alles bestens.
Und wir freuen uns auf Sonntag, und wünschen uns das wir den 4 Stern bekommen. Lg
Nicole und isabell
11. Jul 2014 14:14
Huhu
schön das jetzt doch immer mehr mamis da sind
Also nicole wir zählen auf deine Erdbeerexperimente hihi
und zur anderen nicole da ist mein sohn ja ein riese gegen deine isabell...
wünsch euch einen schönen Tag
lg Kristina
schön das jetzt doch immer mehr mamis da sind

Also nicole wir zählen auf deine Erdbeerexperimente hihi
und zur anderen nicole da ist mein sohn ja ein riese gegen deine isabell...
wünsch euch einen schönen Tag
lg Kristina
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...