Babykeks und anderes...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2011 21:46
Re: Babykeks und anderes...
Klar der größte grund jedes WE dort zu schlafen und natürlich Disney TV
Ne das sind einfach schöne errinnerrungen....meine Eltern selber waren sehr streng. Hat mich aber auch nie gestört...ich habe süßigkeiten immer mit meiner Oma verbunden
Ich war als Kind auch nie dick, ich hatte sogar untergewicht, wo ich mal ins KH mußte...

Ne das sind einfach schöne errinnerrungen....meine Eltern selber waren sehr streng. Hat mich aber auch nie gestört...ich habe süßigkeiten immer mit meiner Oma verbunden

Ich war als Kind auch nie dick, ich hatte sogar untergewicht, wo ich mal ins KH mußte...
26. Jul 2011 21:48
26. Jul 2011 21:51
Nein,aber jede mama sollte alleine entscheiden dürfen wann es zeit dafür ist 

26. Jul 2011 21:53
Ja sicher..aber wenns um zucker geht dürfte man den kleinen noch nich mal ein joghurt geben oder?
26. Jul 2011 22:07
26. Jul 2011 22:12
aber muss man und kann man den immer auf alles achten..aber wie du schon meintest es muss jede mutter alleine wissen 

26. Jul 2011 22:20
Mein kleiner darf im übrigen noch keine erwachsenen milchprodukte essen, verträgt er einfach nicht...aber sonst gebe es auch naturjogurth mit obst, aus den einfachen grund, weil ich den auch esse
....klar wenn er später bei papa mitessen will, warum nicht.Kann ja schlecht dann sagen "Papa isst das ganze weil er erwachsen ist, und bei ihm eh nichts zu retten ist " 

26. Jul 2011 22:22
26. Jul 2011 22:24
26. Jul 2011 22:26
lolikom hat geschrieben :
> Mein kleiner darf im übrigen noch keine erwachsenen milchprodukte essen,
> verträgt er einfach nicht...aber sonst gebe es auch naturjogurth mit obst,
> aus den einfachen grund, weil ich den auch esse
....klar wenn er später
> bei papa mitessen will, warum nicht.Kann ja schlecht dann sagen "Papa
> isst das ganze weil er erwachsen ist, und bei ihm eh nichts zu retten ist
> "
super
, versteht der Krümel bestimmt

> Mein kleiner darf im übrigen noch keine erwachsenen milchprodukte essen,
> verträgt er einfach nicht...aber sonst gebe es auch naturjogurth mit obst,
> aus den einfachen grund, weil ich den auch esse

> bei papa mitessen will, warum nicht.Kann ja schlecht dann sagen "Papa
> isst das ganze weil er erwachsen ist, und bei ihm eh nichts zu retten ist
> "

26. Jul 2011 22:27
ich muss nur aufpassen weil unser kein wasser oder tees trinkt und diese blö... granulate sind ja mehr wie schädlich(auch karies)...ich versuche saft mit wasser zu mischen ich denke mal das es nicht so schlimm ist
26. Jul 2011 22:28
Ich meinte wenn er älter ist und es versteht ^^
Fand die argumente meiner eltern geil "schau dir deine Tante an, willst du so aussehen ? " ...war immer ein hit, bei der nächsten Familienfeier
Fand die argumente meiner eltern geil "schau dir deine Tante an, willst du so aussehen ? " ...war immer ein hit, bei der nächsten Familienfeier

26. Jul 2011 22:29
Zuzzi hat geschrieben :
> ich muss nur aufpassen weil unser kein wasser oder tees trinkt und diese
> blö... granulate sind ja mehr wie schädlich(auch karies)...ich versuche
> saft mit wasser zu mischen ich denke mal das es nicht so schlimm ist
selbst tee ist nicht gesund für die zähne... durfte ich mir letztens von meiner zahnärztin anhören.
Aso Tee+saft gemischt ist noch schädlicher als "nur" saftschorle.
> ich muss nur aufpassen weil unser kein wasser oder tees trinkt und diese
> blö... granulate sind ja mehr wie schädlich(auch karies)...ich versuche
> saft mit wasser zu mischen ich denke mal das es nicht so schlimm ist
selbst tee ist nicht gesund für die zähne... durfte ich mir letztens von meiner zahnärztin anhören.
Aso Tee+saft gemischt ist noch schädlicher als "nur" saftschorle.
26. Jul 2011 22:31
oh ja aber es liegt schon auch mit an den eltern ich hab mit 12 jahren 120kg gewogen und ich habs geschafft wieder gut auszusehen aber ich finde für mich und mein kind an erster stelle gemüse und obst aber es darf auch mal ein keks sein...
aber deine tante weiss nichts von den argumenten oder?

aber deine tante weiss nichts von den argumenten oder?

26. Jul 2011 22:39
Doch,deswegen war es ja der "hit" bei jeder familienfeier 
Ich war als Kind wahnsinnig dünn und habe im alter arg zugenommen...dann hatte ich wieder arg abgenommen, mir fällt es richtig schwer das richtige verhältnis zum essen zu finden. Gerade weil ich für meine eltern immer der "mops" war,egal welche figur und das finde ich jetzt selber als mama sehr traurig.
Jetzt bin ich mit mir eins und will mein Kind alles vermitteln, damit er gesund aufwächst.

Ich war als Kind wahnsinnig dünn und habe im alter arg zugenommen...dann hatte ich wieder arg abgenommen, mir fällt es richtig schwer das richtige verhältnis zum essen zu finden. Gerade weil ich für meine eltern immer der "mops" war,egal welche figur und das finde ich jetzt selber als mama sehr traurig.
Jetzt bin ich mit mir eins und will mein Kind alles vermitteln, damit er gesund aufwächst.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...