Ich HASSE Winnie Puh und Konsorten, wer noch?!?!?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1076664
7. Jul 2011 10:05
Re: Ich HASSE Winnie Puh und Konsorten, wer noch?!?!?
jetzt schreib ich halt auch was ;)

ich finde hello kitty furchtbar, was soll das überhaupt sein?
Eine Zeichentrick figur? oder oder oder?
da google mein Freund ist bin ich jetzt schlauer
jetzt mag ich kinderkleidung und Spielsachen von hello kitty noch weniger.
Maxfrosch
7. Jul 2011 10:25
Hab nicht alles gelesen :oops: , aber ich finde Winnie Pooh total klasse und das sieht man auch an meinem Sohn. Ich finde die Farben toll und die Geschichten schön.
Und wenn ich ein Mädchen hätte, wär alles im Kitty-Style, die find ich nämlich genauso gut.

Zum Glück kann das mal wieder jeder sehen wie er möchte, aber der arme Pooh Bär hat euch doch wirklich nichts getan :D

LG Franziska
gast.987180
7. Jul 2011 11:10
Hello Kitty und Winnie Pooh sind toll :D :D :D
Zum Glück hab ich ein Mädchen ;)
gast.1091904
15. Jul 2011 10:02
Ich hasse Hello Kitty,wenn ich das sehe,könnte ich nur noch schreien,da ich das dumme Vieh absolut nicht leienmag

aber Winnie Pooh das geht noch
gast.1172106
15. Jul 2011 10:23
huhu

Wenn ich das alles lese könnte ich mich weg schmeißen,
denn der eine hasst den der andere den aber am schluss
hat doch bestimmt jeder von euch etwas von winnie und co im Schrank oder im Kinderzimmer.
Wir haben Sachen von Hk und WP .

lg Nicole u Lucy
gast.1218234
15. Jul 2011 16:16
Hihi :lol:
das ist lustig zu lesen!
Man könnt ihr euch über sachen aufregen.
Ich bin jetzt aber mal erhlich. Als mein Patenkind in die Schule kam wünschte sie sich ein HK Ranzen. ICh dann einen WAS???
Als ich das Vieh zum ersten mal sah wusste ich nicht Maus oder Katze.
Mir gefiehl es nicht. Hab dann aber als brave Patentante natürlich einen mit HK gekauft. Der war natürlich auch gleich noch 20 € teuer als alle anderen (die mir besser gefallen hätten) :lol:
Dann die Geburt meines Sohnes unmengen WP Kleider und zur Taufe einen KrabbelWP! Ich kenne die Melodie heute noch! Deshalb hasse ich ihn!D
Ist jetzt sehr gut in einer Schachtel auf dem Speicher verstaut! Und wird wohl erst beim Umzug wieder rausgeholt.
HK hat mir wie gesagt damals als Figur einfach nicht gefallen. Was auch heute noch so ist.
Aber wie das so ist, bei der Geburt meiner Tochter kamen alle mit ganz vielen tollen Mädchen Kleider und was war drauf..?? Natürlich HK!!
Also liebe Mamas wir kommen nicht drum herum.
Mein Sohn (jetzt 4) erzählt mir auch ständig von Spidermann oder noch schlimmer von StarWarsKloneWars (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben). Mit Spidermann kann ich ja noch was anfangen aber StarWars?? Das kommt irgendwann aus dem Kindergarten. Ich habs dann mal bei Youtube nachgesehen was das ist und war echt entsetzt. Mein Sohn darf so einen Mist mit 4 sich nicht ansehen!
Aber was soll ich mich aufregen? Lieber ist mir dann er hat ein T-shirt mit Spidermann drauf ist glücklich, wenn er es anziehen darf und ich habe nicht schon am Morgen Streit im Bad. Und so werde ich es auch bei meiner Tochter machen. Wenn sie mal sagen kann was sie möchte bitte. Lieber sie haben es auf nem T-shirt o.ä. als sie gucken am TV so einen Mist!
LG
gast.959823
16. Jul 2011 07:17
Jap mausile...wir können uns über alles aufregen, ABER später entscheiden eh die kleinen ^^
Vor allem in der Krippe/Kita, bekommen sie ja sämtlichen mist mit. Ich muß aber gestehen ich bin ein totaler fan von animationsfilmen... kein starwar *lol*...sondern von car`s, Monster AG usw. :)

Vor allem was sagt ihr euren 2Jährigen Kind,wenn es einen pooh shirt will ? Nein gibts nicht,den mag ich nicht ? :lol:

Nur mal so als vergleich :)

LG
gast.975888
16. Jul 2011 19:38
Ich frage mich eher, was sagt ihr Euren Kleinen, wenn sie fragen: Mama, Papa, was ist Hass. Meine Eltern haben mir von Klein auf erklärt, dass Hass ein sehr hartes Wort ist und man sich gut überlegen sollte, wann man es benutzt. Ich bekomme noch heute Bauchschmerzen, wenn ich es in sinnlosen Zusammenhängen wie diesem höre und gehe sehr vorsichtig damit um.

Ich bin echt keine Spaßbremse. Aber Worte wie: nicht leiden können, nicht mögen, doof finden tun es doch auch.

Sorry, aber meine Meinung.
gast.938238
17. Jul 2011 20:22
ich finde winnie auch echt schrecklich! aber dieser wahnsinn mit den figurenbezogenen klamotten kommt irgendwann von ganz alleine! ich war immer dagegen und hab die ersten zweieinhalb jahre nur neutrale sachen gehabt bis mein sohnemann bob der baumeister und roary für sich entdeckt hat,zu weihnachten kam von oma der erste bob pullover und da der nun täglich unbedingt getragen werden muss bleibt es nich aus das ich dann des wechseln wegens noch mehr gekauft hab! außerdem denkt doch mal an eure eigene jugend! wer hat denn nich was tolles von seinem liebling tragen wollen?
man kann ja versuchen es in grenzen zu halten und da find ich das voll ok!
gast.977221
17. Jul 2011 20:33
oh wie geil...hab mich die ganzen tage seid das ihr das thema geöffnet habt echt mit händen und füßen dagegen gewährt mal hier rein zu schauen...jetzt hab ich es doch mal und musste gleich mal so lachen...da hat eine mami geschrieben "der arme puh bär hat euch doch nix gemacht" wie geil ist das denn.... :lol: :lol: :lol:
ich liebe märchen und all sowas aber diese vermarktung find ich zum würgen. bei uns gibts zwar auch mal ein t-shirt mit diesem bärchen drauf,wenn wir sowas mal geschenkt bekommen, aber ich würde nie geld dafür ausgeben. finde es soooo schlimm...und die selben mamis die das zeug kaufen und teilweise echt unmengen an geld dafür hin blättern regen sich dann drüber auf wenn ich markenklamotten (esprit,next,sigikid usw.) kaufe das ist der absolute hammer...echt zu schlaplachen :lol: :lol:
gast.978522
17. Jul 2011 22:45
:lol: :lol: :lol:
cooles thema
:lol: :lol: :lol:

bei uns hat er auch schlechte karten...also der bär und die doofe katze auch
gast.1121962
20. Jul 2011 14:36
also erlich gesagt mag ich winnie puh ok ich liebe es nicht aber es ist ok.
meine 2kleinen haben ihr zimmer voll damit da die 5jährige bessesen von dennen sind weil sie viele bücher von dennen hat.
Ich weiß jetzt nicht ob man damit kider dazu animiert also unsere große mag es aber kuckt nicht viel fersehen sie mag auch hello kitty .
Uns war nur wichtig das sie markt das pullis pullis sind und das es nicht heißt du hast kein hello kitty iggiit .
da ich es bei einer bekannten mitbekommen haben das ihre tochter si fixirt ist.
unsere ist es nicht sie sagt gel mami alles ist gleich aber ich mag katzen muss aber nicht nur das anziehen.
gast.966850
20. Jul 2011 20:29
Also irgendwie ist es lustig was hier so geschrieben wird.
Ganz schön affig über was sich manche Leute so gedanken machen.
Also ich finde jeder sollte sein Kind so anziehen wie man es will.
Mir ist es doch egal ob ein Kind Hello Kitty an hat und das andere Bob der Baumeister.
Es gibt doch wichtigere Dinge im Leben!!!
gast.1220534
20. Jul 2011 20:32
LEUTE :roll:
Es gibt doch schlimmeres oder ?
gast.966850
20. Jul 2011 20:37
Du sagst es :) :) :)
81 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...