Septembermamas??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2011 18:44
Re: Septembermamas??
huhu mamis bitte ganz schnell tipps morgen habe ich prüfung und wir müssen 20min vor allen sprechen
in mom schnaube ich alle 10sec. meine nase ist dick mein schädel brummt mich hats volle wieder erwischt
was nun?
außerdem sind meine augen dick oha wie sehe ich nur aus
ps. diese mama2602 nervt mich so, das wr die person und jetzt beschimpft sie mich auch noch weiter und sprengt mein postfach, danke yuael das du partei ergriffen hast, half bis jetzt leider nichts, ich könnte ... boar es nervt
lg
in mom schnaube ich alle 10sec. meine nase ist dick mein schädel brummt mich hats volle wieder erwischt

was nun?
außerdem sind meine augen dick oha wie sehe ich nur aus
ps. diese mama2602 nervt mich so, das wr die person und jetzt beschimpft sie mich auch noch weiter und sprengt mein postfach, danke yuael das du partei ergriffen hast, half bis jetzt leider nichts, ich könnte ... boar es nervt
lg
12. Okt 2011 18:48
nici_hro hat geschrieben:
> huhu mamis bitte ganz schnell tipps morgen habe ich prüfung und wir müssen
> 20min vor allen sprechen
>
> in mom schnaube ich alle 10sec. meine nase ist dick mein schädel brummt
> mich hats volle wieder erwischt
>
>
> was nun?
> außerdem sind meine augen dick oha wie sehe ich nur aus
>
> ps. diese mama2602 nervt mich so, das wr die person und jetzt beschimpft
> sie mich auch noch weiter und sprengt mein postfach, danke yuael das du
> partei ergriffen hast, half bis jetzt leider nichts, ich könnte ... boar es
> nervt
>
> lg

> huhu mamis bitte ganz schnell tipps morgen habe ich prüfung und wir müssen
> 20min vor allen sprechen
>
> in mom schnaube ich alle 10sec. meine nase ist dick mein schädel brummt
> mich hats volle wieder erwischt
>

>
> was nun?
> außerdem sind meine augen dick oha wie sehe ich nur aus
>
> ps. diese mama2602 nervt mich so, das wr die person und jetzt beschimpft
> sie mich auch noch weiter und sprengt mein postfach, danke yuael das du
> partei ergriffen hast, half bis jetzt leider nichts, ich könnte ... boar es
> nervt
>
> lg

12. Okt 2011 20:02
Hör mal, Nadine, ich habe absolut nichts gegen Dich. Aber halte Dich doch bitte an die Regeln des Anstands und der Höflichkeit. Ansonsten werde ich Dich (wie ich es auch mit anderen genauso machen würde) bei HiPP melden. Das ist einfach nicht okay, was du machst, grenzt schon ein wenig an Cyber-Mobbing
Du hast doch selber auch mehr Spaß am gesamten Forum, wenn es friedlich zugeht, oder? Wenn Dir Nici's Art nicht passt, dann lies eben die Beiträge von ihr einfach nicht
Gruß
Julia Yaël

Du hast doch selber auch mehr Spaß am gesamten Forum, wenn es friedlich zugeht, oder? Wenn Dir Nici's Art nicht passt, dann lies eben die Beiträge von ihr einfach nicht

Gruß
Julia Yaël
12. Okt 2011 20:22
@Nadine-das ist ein friedlicher thread der septembermamas und wollen hier keinen stunk, deswegen wäre es nett,wenn du uns nicht hier belästigst. Mach einen eigenen thread auf,wenn du nicht friedlich sein willst :>
Und bitte antworte nicht drauf,so eine art von endlosdisskusion ist hier ebenfalls unerwünscht. Danke
Und bitte antworte nicht drauf,so eine art von endlosdisskusion ist hier ebenfalls unerwünscht. Danke
12. Okt 2011 20:26
12. Okt 2011 20:29
@Nici
Versuch es mal mit inhalieren. Dann noch warmen Tee mit Honig und Zitronensaft und - ist echt der Knaller zum guten Schlafen: Minzöl auf die Stirn auf den Nacken streichen! Riecht echt penetrant, aber es hilft super bei verstopfter Nase UND gegen Kopfschmerzen! (Hilft mir sogar, wenn eine Migräne erst im Anflug ist, sie erfolgreich abzuwehren!)
Für morgen würde ich Dir auch raten, einen Inhalierstift oder ein Tuch mit Minzöl mitzunehmen, damit Du so 10 Minuten vor dem "Auftritt" Nase und Kopf freibekommst.
GUTE BESSERUNG UND VIEL ERFOLG MORGEN
Julia Yaël
Versuch es mal mit inhalieren. Dann noch warmen Tee mit Honig und Zitronensaft und - ist echt der Knaller zum guten Schlafen: Minzöl auf die Stirn auf den Nacken streichen! Riecht echt penetrant, aber es hilft super bei verstopfter Nase UND gegen Kopfschmerzen! (Hilft mir sogar, wenn eine Migräne erst im Anflug ist, sie erfolgreich abzuwehren!)
Für morgen würde ich Dir auch raten, einen Inhalierstift oder ein Tuch mit Minzöl mitzunehmen, damit Du so 10 Minuten vor dem "Auftritt" Nase und Kopf freibekommst.
GUTE BESSERUNG UND VIEL ERFOLG MORGEN
Julia Yaël
12. Okt 2011 20:47
ach ihr seid ja süß danke das ihr hier auch meiner meinung seid weil es nervt schon etwas
also ich habe jetzt inhaliert mit einer kochsalzlsg, habe nasenspray genommen ( davor ekel ich mich immer )
meint ihr rotlicht hilft gegen nase zu und kopfweh denn minzöl habe ich leider gar nicht aber das werde ich mir mal besorgen
den tipp kannte ich gar nicht
dankeschön dafür
nun ja ob so ein salbezeugs hilft auch wenn ich nichts mit den atemwegen habe?!
danke das ihr morgen dann an mich denkt =)
lg
also ich habe jetzt inhaliert mit einer kochsalzlsg, habe nasenspray genommen ( davor ekel ich mich immer )
meint ihr rotlicht hilft gegen nase zu und kopfweh denn minzöl habe ich leider gar nicht aber das werde ich mir mal besorgen
den tipp kannte ich gar nicht
dankeschön dafür
nun ja ob so ein salbezeugs hilft auch wenn ich nichts mit den atemwegen habe?!
danke das ihr morgen dann an mich denkt =)
lg
12. Okt 2011 20:54
Ich drück dir die Daumen das es morgen Klappt, mit deinem Vortrag !!
Ich hab das in der Schlue immer gehasst
Aber muss man halt durch...
Liebe Grüße und Gute Besserung!
Ich hab das in der Schlue immer gehasst

Aber muss man halt durch...
Liebe Grüße und Gute Besserung!
12. Okt 2011 21:17
@Nici
Wenn das Kopfweh von den Stirn- und/oder Nebenhöhlen kommt, hilft das Rotlicht. Und die Nase gehört doch auch zu den Atemwegen, oder?
Du packst da schon! Und das wir hier zu Dir halten, ist doch klar! Du hast schließlich niemandem etwas getan, und außerdem ist dies hier UNSER Thread!
@Thalii
Da hast Du ja echt eine Lawine ins Rollen gebracht...
Wenn das Kopfweh von den Stirn- und/oder Nebenhöhlen kommt, hilft das Rotlicht. Und die Nase gehört doch auch zu den Atemwegen, oder?

Du packst da schon! Und das wir hier zu Dir halten, ist doch klar! Du hast schließlich niemandem etwas getan, und außerdem ist dies hier UNSER Thread!
@Thalii
Da hast Du ja echt eine Lawine ins Rollen gebracht...
12. Okt 2011 21:41
so meine letze antwort sie macht ich doof weil ich ageblich zu tuer mein sachen verkaufen gibt sie hier dumme kommis JA;) und darauf hab ich keen bock sie soll dch mal ihre hammerpreisse angucken.... so und nunis schluss hab mich heut schon genug geärgert sdcönen abend ecuh lieben Sept. Mamis
13. Okt 2011 09:47
13. Okt 2011 18:10
JuYael hat geschrieben:
> lolikom, Du bist manchmal einfach nur cool
*lol*
@nici-gute besserrung :> ....
Maxi hat auch dauerschnupfen,also ich glaube wenn es so weiter geht wird es dieses jahr nichts mehr mit impfen
> lolikom, Du bist manchmal einfach nur cool

*lol*
@nici-gute besserrung :> ....
Maxi hat auch dauerschnupfen,also ich glaube wenn es so weiter geht wird es dieses jahr nichts mehr mit impfen

13. Okt 2011 18:41
Guten Abend Ihr Lieben,
hattet Ihr heute auch so supertolles Wetter? Mild und strahlender Sonnenschein, echt Toll!
@Nici
Wie geht es Dir? Und wie ist es gelaufen? Hoffentlich konntest Du Dich gut pflegen...
@lolikom
Wieso wird er wegen eines Schnupfens denn nicht geimpft? Lysan hat ja heute die letzte Impfung bekommen (Juhu, fünf Jahre Ruhe!), und sie ist auch total verschnupft und verschleimt. Solange die Mäuse kein Fieber haben spricht doch gar nichts gegen das Impfen
@Thalii
Na, bist Du jetzt doch noch auf den Geschmack gekommen? Habe heute schon zwei "Fremd"-Einträge von Dir gelesen...
Euer Familienbild fand ich übrigens cool. Sobald wir dann mal eines mit allen Familienmitgliedern drauf haben, werde ich auch eines einstellen.
Gruß
Julia Yaël
hattet Ihr heute auch so supertolles Wetter? Mild und strahlender Sonnenschein, echt Toll!
@Nici
Wie geht es Dir? Und wie ist es gelaufen? Hoffentlich konntest Du Dich gut pflegen...
@lolikom
Wieso wird er wegen eines Schnupfens denn nicht geimpft? Lysan hat ja heute die letzte Impfung bekommen (Juhu, fünf Jahre Ruhe!), und sie ist auch total verschnupft und verschleimt. Solange die Mäuse kein Fieber haben spricht doch gar nichts gegen das Impfen

@Thalii
Na, bist Du jetzt doch noch auf den Geschmack gekommen? Habe heute schon zwei "Fremd"-Einträge von Dir gelesen...

Euer Familienbild fand ich übrigens cool. Sobald wir dann mal eines mit allen Familienmitgliedern drauf haben, werde ich auch eines einstellen.
Gruß
Julia Yaël
13. Okt 2011 18:56
@Juyael- ich ruf da die nächsten tage an...ist ja nur leichter schnupfen....wo ich bisher immer angerufen habe,wegen schnupfen, hieß es, ich brauche garnicht kommen. mmmhhh fieberfrei ist er auch jetzt seid 2wochen :>
13. Okt 2011 19:03
huhu
halli hallo
also meine schnuppen ist wie ich finde, stark aber besser und das ist auch gut so
danke fürs daumendrücken es verlief positiv und darauf sind wir auch stolz morgen ist nochmal große auswertung, bin schon gespannt
liebe grüße
halli hallo
also meine schnuppen ist wie ich finde, stark aber besser und das ist auch gut so
danke fürs daumendrücken es verlief positiv und darauf sind wir auch stolz morgen ist nochmal große auswertung, bin schon gespannt
liebe grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...