Mamas gesucht zum Plaudern und vieles mehr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2015 07:33
Re: Mamas gesucht zum Plaudern und vieles mehr
Hi Michaela. Ich heiße Dana. Meine kleine wird am 14-04 1 jahr alt. Die zeit geht unheimlich schnell. Lg
25. Mär 2015 00:28
Hy Andrea,
wie geht's dir? Ich hab einfach mal ausprobiert und es ist was geworden.
Wir sind hierher gezogen weil thomas in St. Pölten arbeitet. Habe vorher fast 4 jahre in wien gewohnt. Warum seit ihr her gezogen?
Liebe grüße michi
wie geht's dir? Ich hab einfach mal ausprobiert und es ist was geworden.

Liebe grüße michi
25. Mär 2015 00:31
Hy Dana,
Ja die zeit verfliegt was macht/kann dein mausal schon alles
lg
Ja die zeit verfliegt was macht/kann dein mausal schon alles

lg
25. Mär 2015 07:22
Also sie krabbel, sieht sich überall hoch und läuft am couchtisch herum. Stehen kann sie schon ohne festhalten für ein paar Minuten. Und sie läuft mit mir zusammen wenn ich sie an beiden Händen festhalte.
Sie hat schon 8 Zähne insgesamt
und was macht deine/deine?? Lg
Sie hat schon 8 Zähne insgesamt

25. Mär 2015 20:40
Hallo michaela
Wir sind hierher gezogen weil ich das ehemalige haus von meinem papa geschenkt bekommen hab. Hab vorher mit meinem mann in heiligeneich (bezirk tulln) gewohnt und in der zeit haben das haus renoviert und jetzt wohnen wir seit einem halben jahr ca fix da.
War heute bei der mutterberatung in der alten gemeinde und hab jetzt die aktuellen maße meiner kleinen maus: 75cm groß, 8,35kg schwer und 46cm kopfumfang. Also eine echt kleine maus aber das macht nix, ich und mein mann sind auch klein, da kann sie ja kein riese werden.
Lg andrea
Wir sind hierher gezogen weil ich das ehemalige haus von meinem papa geschenkt bekommen hab. Hab vorher mit meinem mann in heiligeneich (bezirk tulln) gewohnt und in der zeit haben das haus renoviert und jetzt wohnen wir seit einem halben jahr ca fix da.
War heute bei der mutterberatung in der alten gemeinde und hab jetzt die aktuellen maße meiner kleinen maus: 75cm groß, 8,35kg schwer und 46cm kopfumfang. Also eine echt kleine maus aber das macht nix, ich und mein mann sind auch klein, da kann sie ja kein riese werden.
Lg andrea
25. Mär 2015 21:53
Hallo,würde mich gerne einreihen. Komme zwar aus einer anderen Gegend aber mich würde das nicht stören.
Ich heiße Melanie und bin 32 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder Luke ist am 14.05.2011 geboren Greta am 14.04.2014.
Lg
Ich heiße Melanie und bin 32 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder Luke ist am 14.05.2011 geboren Greta am 14.04.2014.
Lg
26. Mär 2015 07:52
Hallo Melanie. Meine kleine ist auch am 14-04-2014 geboren.
nicht mehr lange und sie werden schon ein Jahr alt.Lg dana

27. Mär 2015 23:35
Hy Andrea, wir wohnen daweil mal in einer Wohnung. Oh schön, wenn die kleinen gewogen und gemessen werden
. Bin schon gespannt wie groß bianca ist.
nächste untersuchung ist mit einem Jahr. Ich bin auch nicht groß ( ca. 1,64)
was machst du dieses Wochenende? Lg

27. Mär 2015 23:36
Hallo Melanie,
Wie geht's dir? Woher kommst du?
Liebe grüße
Wie geht's dir? Woher kommst du?
Liebe grüße
27. Mär 2015 23:41
Hy Dana,
Meine dreht sich auf den Bauch und zurück. Sie robbt nach hinten, nach vorne klappt noch nicht ganz
sitzen tut sie auch schon bissi. Bianca hat jetzt 6 Zähne. Lg
Meine dreht sich auf den Bauch und zurück. Sie robbt nach hinten, nach vorne klappt noch nicht ganz

28. Mär 2015 09:42
Hallo michaela
Ich hab dieses wochenende nichts großartiges vor. Wir lassen es einfach auf uns zu kommen. Ich bin nur 1,55 groß und mein mann auch nur 1,65, also darf man sich nicht wundern das meine kleine noch nicht so groß ist.
Was macht ihr so dieses wochenende?
Ich hab dieses wochenende nichts großartiges vor. Wir lassen es einfach auf uns zu kommen. Ich bin nur 1,55 groß und mein mann auch nur 1,65, also darf man sich nicht wundern das meine kleine noch nicht so groß ist.
Was macht ihr so dieses wochenende?
31. Mär 2015 11:37
Hy Andrea,
Wir waren am Sonntag bei meinen Eltern draußen, kleine Weltreise
Was macht ihr am Osterwochenende? Wir fahren am Samstag zu meinen Eltern und am Sonntag zu Thomas seinen Eltern. Die wohnen (nur) ne dreiviertel Stunde von uns entfernt. Am Montag werden wir nur entspannen
)))
Lg und einen schönen Tag
Wir waren am Sonntag bei meinen Eltern draußen, kleine Weltreise

Was macht ihr am Osterwochenende? Wir fahren am Samstag zu meinen Eltern und am Sonntag zu Thomas seinen Eltern. Die wohnen (nur) ne dreiviertel Stunde von uns entfernt. Am Montag werden wir nur entspannen

Lg und einen schönen Tag
1. Apr 2015 23:24
Hallo michaela
Am sonntag haben wir familientreffen bei meinen großeltern da kommen 4 kleine kinder zusammen, also meine (14 monate), die kleine von meiner cousine (16 monate) und die zwei von meiner anderen cousine (4 jahre und fast 2 jahre) also da gehts auf jeden fall rund. Ansonsten ist nix geplant.
Na dann hoff ich mal das eure kleine maus brav ist beim autofahren weil sonst sind so lange fahrten ja der horror.
Wie gehts euch sonst so?
Am sonntag haben wir familientreffen bei meinen großeltern da kommen 4 kleine kinder zusammen, also meine (14 monate), die kleine von meiner cousine (16 monate) und die zwei von meiner anderen cousine (4 jahre und fast 2 jahre) also da gehts auf jeden fall rund. Ansonsten ist nix geplant.
Na dann hoff ich mal das eure kleine maus brav ist beim autofahren weil sonst sind so lange fahrten ja der horror.
Wie gehts euch sonst so?
10. Apr 2015 14:58
Hallo Andrea,
Uns geht's soweit gut. Bianca ist leider bissi verkühlt.
Wie geht's euch?
Wollen wir Handynummer tauschen?
Ich bin leider viel zu selten hier.
Hier mal meine E-Mail Adresse: Michaela19860026@gmx.at
Uns geht's soweit gut. Bianca ist leider bissi verkühlt.
Wie geht's euch?
Wollen wir Handynummer tauschen?
Ich bin leider viel zu selten hier.
Hier mal meine E-Mail Adresse: Michaela19860026@gmx.at
10. Apr 2015 14:59
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...