Krabbelgruppe Ludwigshafen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.931037
2. Sep 2010 12:28
Re: Krabbelgruppe Ludwigshafen
Hallöle ihr,
der 16. würde bei uns auch gehen (schade ist ja erst übernächste Woche :( ) Nachmittags ist bei uns sowieso immer besser, da ist Maya ausgeschlafen und besser drauf. Wie war denn Karims Geburtstag? Habt ihr schön gefeiert?
LG an euch alle!
gast.856813
2. Sep 2010 16:43
Supppppeeerr, also steht der 16.9.10 fest????!!!!
Was wir genau machen... machen wir kurz vorher aus???
LG do+eva ;)
gast.998135
2. Sep 2010 22:17
hey leute,
ich komme auch aus ludwigshafen!!!
kann ich auch dabei sein? aber mein kleiner ist erst 4monate jung!!
wann wollt ihr euch treffen?
gruß
gast.931037
3. Sep 2010 13:32
Hi Doreen,
ja ich denke wir entscheiden kurzfristig wo wir uns treffen wollen. Entweder bei einem von uns zu Hause oder bei gutem Wetter vielleicht auch draußen irgendwo.
LG :D
gast.856813
13. Sep 2010 21:15
Hallöschen zusammen...
wir kommen gern sajamo und wir freuen uns auch schon darauf... soll ich sonst noch was mitbringen??? Oder wie habt ihr das gemacht??? Lg do+eva :D
gast.884840
14. Sep 2010 07:22
Hallöchen,
wir haben für die Kleinen immer was zu essen und zu trinken dabei. Praktischerweise wollen sie irgendwie alle um 16 Uhr essen. Aber sonst brauchst du nicht viel, vielleicht ne Windel zum Wechseln...Nimm nicht allzu viel mit, es ist ja alles da. Wir freuen uns schon darauf, dich kennen zu lernen.
gast.1029496
14. Sep 2010 12:07
Hi,

schön, ich freu mich auch schon auf Donnerstag :-) Irgendwie hat mir das Forum erst heute Eure ganzen letzten Beiträge gezeigt.... Komisch...

Ja Doreen, ich glaub was zu Futtern musste so oder so mitnehmen, egal wo wir die Treffen machen, denn Deine Kleine schaut bestimmt nicht gerne zu, wenn alle anderen um 16 Uhr genüsslich mampfen :-) Da sind die Kleinen doch alle gleich :-) Aber wie gesagt, sonst ist ja alles da. Und grad bei mir ist es ja doch besser nur das notwendigste mitzunehmen, sonst ist man fix und fertig bis man bei uns oben ist :-)

LG, Janine & Karim
gast.965508
14. Sep 2010 12:10
Uiuiuiuiuiuiuiui, da wird aber was los sein bei Dir Janine, wir haben uns ja auch schon angekündigt eben, wir freuen uns schon euch wieder zu sehen.
Letztes Mal bei Miriam war auch echt super, Mia war schon eingeschlafen, als der Motor angesprungen ist hihihi.
Bis bald
liebe Grüße
Mia und Nadine
gast.856813
14. Sep 2010 13:34
Haha... ihr seit witzig!!! :lol:
klar nehme ich das nötige für mein Sonnenschein mit!!! Das war mir schon klar!!! :D Aber wollen wir auch was essen??? Wenn ich mich mit meine Mädels treffen, dann bringt jeder was mit.... das meinte ich...
Soll ich Kekse zum Knabbern mitbringen???
ansonsten... bis Donnerstag...Lg Doreen+Eva :)
gast.931037
14. Sep 2010 14:47
Hallo Mädels,
wir freuen uns auch schon auf Donnerstag!!! :D
gast.1029496
15. Sep 2010 13:30
Hi,

also so viel Zeit zum Knabbern werden wir da nicht haben Doreen, denn die Kleinen sind ja die ganze Zeit unterwegs und wir ständig hinterher :-) Aber ich hab auch was zum Knabbern da, da brauchst Du nix mitzubringen. Hihi, schon witzig das kleine Missverständis... :-)
gast.856813
15. Sep 2010 16:48
okay... dann bis morgen... ich freu mich schon... :D
gast.1029496
4. Okt 2010 10:54
Hallo Mädels,

wann wollen wir uns denn wieder treffen?

LG, Janine & Karim
gast.1109341
20. Jun 2011 16:23
Hallo

Ich komme auch aus Ludwigshafen und habe eine 7 Monate alte Tochter. Da ich immer nur alleine durch den Park gehe und hier auch sonst niemanden habe wollte ich mal fragen ob ich mich euch vielleicht anschließen kann.Ich würde mich sehr freuen.

Lg Jessie
59 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...