Ich HASSE Winnie Puh und Konsorten, wer noch?!?!?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.936109
6. Jul 2011 20:44
Re: Ich HASSE Winnie Puh und Konsorten, wer noch?!?!?
vivaldi hat geschrieben :
> alles noch besser als tokio hotel :lol: :lol:

:lol: :lol: das stimmt!!! Die sind ja mal richtig nervig!!!!
gast.1008838
6. Jul 2011 20:46
mietze ich komme gerne ich finde sowas toll max hat z.b nur poooohhhh und es ist geil
gast.1220534
6. Jul 2011 20:49
na dann biste eingeladen ...
wird voll die hammer kitty pooh party :lol: :lol:
gast.1021420
6. Jul 2011 21:40
ok, auch wenn ich jetzt eine auf die Rübe bekomme!!

Ich mag des vermarkten an Babys auch nicht.

Ich hab ein Shirt und eine Jacke mit Hello Kitty im Kasten meines Kindes liegen. Weil ich es geschenkt bekommen habe.

Ich kann es nicht ausstehen, diese Katze.

Aber es soll doch jeder machen was er will.

Ich würde nie so ein Teil kaufen. MickyMaus und Co schon, komischer Weise haben das die wenigsten an. Aber unbedingt das nur, tu ich nicht.
Mir muss es gefallen, das ist wichtig.
reggie86
6. Jul 2011 22:30
aniger73 hat geschrieben :
> ok, auch wenn ich jetzt eine auf die Rübe bekomme!!
>
> Ich mag des vermarkten an Babys auch nicht.
>
> Ich hab ein Shirt und eine Jacke mit Hello Kitty im Kasten meines Kindes
> liegen. Weil ich es geschenkt bekommen habe.
>
> Ich kann es nicht ausstehen, diese Katze.
>
> Aber es soll doch jeder machen was er will.
>
> Ich würde nie so ein Teil kaufen. MickyMaus und Co schon, komischer Weise
> haben das die wenigsten an. Aber unbedingt das nur, tu ich nicht.
> Mir muss es gefallen, das ist wichtig.

Weil es ganz wenig mit Micky und Co. gibt... Leider! Das find ich nämlich total schön!!!
gast.890247
6. Jul 2011 22:36
Hi,

also ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich bin total der Hello Kitty-Fan und wir haben wirklich fast alles von der Katze im Zimmer meiner Tochter... mag sein, dass das für viele übertrieben ist, aber uns gefällts und werde damit auch erst aufhören, wenn meine Süße die Kitty nimmer sehen kann was ich nicht hoffe :D
gast.865984
6. Jul 2011 23:56
also alles gelesen habe ich nicht....
aber welche mutter von euch läßt sein kind den schon fern sehen????
mein männer stehen auf tigger, ich auf pooh!!!
spongebob finde ich klasse, ich finde ihn nicht gruselig oder grausam, es ist einfach nur ein schwamm...
die kinder suchen sich ihr sachen selber aus, sie haben ja einen eigenen geschmack und spätestens im kiga gehts los. man kann den kindern das nicht verbieten!!. mein großer findet star wars genial, ich kann nur mit den augen rollen aber es ist nu mal so. die kinder sollen nicht nur das mögen was wir mögen, sondern sollen ihren eigenen geschmack aus leben....
aber hassen ist was anderes für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!
da wußte wohl einer nicht was er schreiben sollte...
gast.959823
7. Jul 2011 05:37
Mietze26 hat geschrieben :
> na dann biste eingeladen ...
> wird voll die hammer kitty pooh party :lol: :lol:

Ich liebe die Katze auch ^^...ich habe halt ein junge, der muß bei pooh herhalten. Deswegen shoppe ich gerne im H&M ^^

Was Mickey angeht, stimmt da gibt es echt wenig. Wir hatten mal einen schlafi gehabt und eine hose von ihm,das wars schon...ok ich mag ihn auch nicht so arg :roll: ... Von Pluto hatten wir mal einen pulli ^^
SurfingTigga
7. Jul 2011 06:34
Also, wer kein pooh etc. mag, kann seine Sachen gerne bei mir Tauschen gegen neutral :lol: Ich find Pooh ganz toll. den Rest übrigens auch...
gast.1609986
7. Jul 2011 07:06
ganz ehrlich ich finde Pooh auch total süß ... aber auch Mickey und Co.

stimmt aber schon das es von den "alten" Figuren kaum etwas gibt ...

LG Sanny
gast.1083739
7. Jul 2011 07:28
ich hab zwar nicht alles gelesen ABER: ich finde es schrecklich wenn leute denken das man etwas mag und dann immer wieder und wieder den selben sch.. geschenkt bekommt. meine freunde und familie schencken MIR (ja mir und nicht meinem sohn) spongebob und hello kitty zeugs was kein schwein brauch! ich finde das echt schrecklich!
für den kleinen find ich ab und an winnie und co ok solange nicht alles mit irgendwelchen viehchern bedruckt ist :D

lg schoki
gast.1060934
7. Jul 2011 07:38
Huhu, Ich habe nicht alles gelesen,

Ich kaufe die Anziehsachen für Lenny danach wie sie mir gefallen, also auch Winnie Pooh und co solange mir die Farbe und Machart zusagt.
Lieber nehm ich aber Tigger als Pooh.
Von Micky Maus haben wir recht viel, muss auch sagen das es da schon sehr viel von gibt.

Es dauert auch nicht mehr lange dann entscheiden unsere kleinen eh selber was sie wollen, weils so schön ist. Mein großer wollte erst alles von Bob der Baumeister und Winnie Pooh, dann meinte er "aus dem Alter bin ich Raus", da kam dann Cars und jetzt ist Spiderman Erste Wahl.
gast.1149175
7. Jul 2011 08:37
Huhu, bei unserem C&A gibts ganz viel von Mickey Mouse und für Mädls die Minni Mouse :D

Finde den Tigger bei H&M aber schon süß haben auch nen Schlafanzug gekauft. Und n T-Shirt mit Hose, sooo süß. Mag aber auch kein Spongebob (schreibt man das so?) oder Bob Baumeister oder die Pokeymon oder was es sonst noch gibt. Ich finde, man soll es nicht übertreiben, haben eben nur 3 Sachen mit den "Viechern" und das andere ist neutral ohne Comic drauf.

Jede Mami sollte selbst entscheiden, was sie dem Kind anziehen möchte und das sollten auch die anderen respektieren (Fam & Freunde). Jetzt können noch WIR MUTTIS entscheiden, später nimmer :lol: :lol:
gast.916459
7. Jul 2011 09:19
Also Winnie Pooh is jetzt nicht ganz so unser Fall aber unsere Maus hat einen großen kuschel Winnie bekommen der n bissel was brabbelt und den find ich süß. Sie hat auch ein bisschen was von Hello Kitty das habe wir aber auch geschenkt bekommen. Ich selber hab ihr was von Minnie Maus gekauft und auf nen Ball hat sie von Micky Mouse. Sie hat auch Bilder von Disney Princess an ihren Bollerwagen weil ich die toll finde denn die haben wir früher gerne geschaut. Ich finde eingentlich die ganzen Disneyfilme von früher toll, darum hat die Maus auch nen Bambipulli jetzt bekommen. Aber teletubbis laufen die noch?? Ich würd glaub nen Brechanfall bekommen wenn ich die noch einmal sehen müsste, als die rauskamen hab ich mich mal davor gesetzt und war entsetzt. Tja und Spongebob das is was für etwas größere Kiddis finde ich und die große von meinem Freund war da mal richtig begeistert von dem tja und jetzt is Hannah Montana und so ein Käse angesagt, da wäre mir Spongebob ja echt noch lieber. Den haben wir ihr auch ins Kinderzimmer damals gemalt und sie hat es richtig gefreut. Jetzt werden wir halt mal umgestalten aber auch eher alte Comicfiguren hin malen, sowas wie Snoopy und Woodstock, Garfield usw. Darauf konnten wir uns einigen. Ach ja und Thomas die Lokomotive finde ich auch schön, sind nette Geschichten und ich finde halt toll das das so schön erzählt wird und die Stimme von Sky du Mont is da finde ich toll weil er das so schön ruhig erzählt. Aber im großen und ganzen haben wir hier nicht so viel Merchandiseartikel und vor der Glotze sitzen wir hier auch nicht viel. Aber irgendwann kommt das, dann sind die ganzen Filmcharaktere angesagt oder Barbie und Co. :roll:
gast.1132729
7. Jul 2011 09:40
Wir lieben Zeichentrickfiguren. Winnie Pooh ist bei uns nicht mehr so angesagt. Die Großen stehen da mehr auf Spongebob und Spiderman. Ich selber mag Hello kitty sehr und habe für Hanna ganz viel davon im Schrank. Wir mögen es halt und bei den Kids ändert es sich so schnell. Eben war noch Bob der Baumeister angesagt und eine Woche später stehen sie dann auf Spongebob. :D
81 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...