Köln und Umgebungstreff Nr. 2

Das Baby wird mobil
Elternforum
SurfingTigga
30. Jun 2011 19:19
Re: Köln und Umgebungstreff Nr. 2
Na wenn ihr drauf wartet schreib ich auch mal was ;-) Ich komme auch, freu mich auch schon drauf. Was ich mitbringe weiß ich noch nicht. Ich denke ich bringe Sandspielzeug mit, was zu trinken und irgendwas zu knabbern.
Marschmallow, hast du noch Platz auf deiner Decke?? Sonst bring ich auch noch eine mit ;)
Marshmallow89
30. Jun 2011 19:59
Wäre cool wenn du auch noch eine Decke mit bringen würdest denn alle Mann passen da nicht drauf surfingtigga ;)
Und noch ne Info wenn das Wetter nicht gut ist,treffen wir uns trotzdem und zwar einen kleinen Ort weiter im Bürgerking, denn da kann man auch Kaffee trinken und die kinder können auch ins Spielzimmer sich austoben,was anderes ist uns noch nicht eingefallen.
Oder hat noch jemand einen Vorschlag ?
Marshmallow89
1. Jul 2011 08:11
Hat eigendlich jemand von euch ne Kamere die er mit bringen könnte zum Foto machen ? Unsere hat das schwimmen gelernt :roll:
gast.1008838
1. Jul 2011 11:41
wenn du möchtest bringe ich meine mit
Marshmallow89
1. Jul 2011 12:42
Ja das wäre cool, dann kann man die auch mal Hoch laden bei Hippe Eltern wer das möchte natürlich aber ich hätte sie gern,besonders die kinder auf einem haufen ;) :lol:
gast.1008838
1. Jul 2011 12:51
bringe die kamara dann mit stecke ich gleich heute abend ein
:D
Marshmallow89
1. Jul 2011 13:47
freu :D
Grad hat es ein wenig geregnet aber die Sonne scheint nun wieder ;)
Marshmallow89
2. Jul 2011 08:10
Wetter sind recht gut aus,gebe ecuch nach her gegen 12-12:30 Genau bescheid wo es hin geht.
CiA1209
2. Jul 2011 09:42
Bei uns ist von Sonne nichts zu sehen :?

Bringen auch ne Kamera mit :D
Ach ja und meinen Männe wenn er niemand stört ;)
CiA1209
2. Jul 2011 10:08
Hab grad gesehen das meine Möhre das einzigste Mädchen ist :D

Sie weiß sich schon durchzusetzen unter Jungs 8-)
Ich sag euch eins passt auf eure Söhne auf.Alicia hat im Moment die Phase alles und jeden zu Knutschen :lol:
gast.1008838
2. Jul 2011 11:48
so huh melde mich mal kurz da ich jetzt erst wieder da bnin om eikaufen

also soll ich zum bahnhoff lüttrighausen kommen
Marshmallow89
2. Jul 2011 11:53
So.......

1. Ist deine Kleine heute nicht das einzigste Mädchen,denn mein Nachbarin kommt mit und die hat eine Lea 16/17 Monate alt :D
2. Hat es bei uns grad vor einer halben stunde geregnet,und das heißt Wiese Nass :roll:
3. Wir treffen uns dann am Bürger King,da gibt es ein Spielzimmer und wenn es nicht regnet können wir da auch ne Runde spazieren gehn durch unsere Allstadt ;)
4. Eigendlich wollte mein Männe nicht mit kommen aber villt überrede ich ihn ja noch :lol:
5. Wer kein Navi hat meldet sich bei mir per pn und kriegt eine Weg beschreibung,ich verspreche euch ihr müsst nicht mehr als zwei mal abbiegen :D

Bei Frage,fragen wenn nicht Mund halten :lol: :lol: :lol:
SurfingTigga
2. Jul 2011 11:55
Super Burger King find ich ohne Hilfe ;-) dann halb drei bei Burger King.

Bis gleich ihr lieben
CiA1209
2. Jul 2011 12:05
Welcher Burger King denn??Hab grad geschaut und es soll wohl zwei geben :roll:
CiA1209
2. Jul 2011 12:20
Ach ja und mitbringen brauchen wir dann jetzt doch nichts??? :?
69 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...