Geschichen :-P
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2011 13:34
Re: Geschichen :-P
Ist nicht wahr
Immer praktisch denken 

22. Feb 2011 13:41
Boah ihr habt ja Sorgen

22. Feb 2011 13:44
Das sind doch keine Sorgen
Wir entwickeln hier gerade eine neue Geschäftsidee .... 

22. Feb 2011 13:52
canaster hat geschrieben :
> heia find ich hört sich so ein bischen wie eine Fernöstliche
> Kampfsportschrei an. Kommt warscheinlich drauf an, wie man es ausspricht.
>
> Bei uns sagte man früher das man mit den Kindern Atta geht.
>
> Ich hab dann immer gesagt, nee putzen tu ich selbst!!

Das kenn ich auch mit dem "ATTA" gehen

> heia find ich hört sich so ein bischen wie eine Fernöstliche
> Kampfsportschrei an. Kommt warscheinlich drauf an, wie man es ausspricht.
>
> Bei uns sagte man früher das man mit den Kindern Atta geht.
>
> Ich hab dann immer gesagt, nee putzen tu ich selbst!!

Das kenn ich auch mit dem "ATTA" gehen

22. Feb 2011 13:58
Sorry, aber habt ihr alle langeweile???
...es kann doch jeder schreiben und denken was er meint. Es ist klar, das für einen die eigene Famiele und natürlich das eigne Kind das liebste, das beste und auch das schöneste ist, aber muss man sich in so ein ÖFFENTLICHEN FORUM so streiten??? Ich das echt blöd.

22. Feb 2011 14:00
bibigu hat geschrieben :
> canaster hat geschrieben :
> > heia find ich hört sich so ein bischen wie eine Fernöstliche
> > Kampfsportschrei an. Kommt warscheinlich drauf an, wie man es ausspricht.
> >
> > Bei uns sagte man früher das man mit den Kindern Atta geht.
> >
> > Ich hab dann immer gesagt, nee putzen tu ich selbst!!

>
> Das kenn ich auch mit dem "ATTA" gehen

Ich auch... das wurde noch getoppt von "Atta Gassi bei die Bibi" gehen - hat mein Vater (waschechter Frankfurter) immer gesagt... ich glaub, das steht echt nicht im Duden...
Kein Wunder, dass Florian noch keinerlei Anstalten macht, zu robben - wenn er fürchten muss, dann als Putzhilfe herhalten zu müssen....
Ich freue mich, dass doch die meisten hier wieder zu Humor und Augenzwinkern zurück gefunden haben...
Schönen Tag noch Euch allen
Stern
> canaster hat geschrieben :
> > heia find ich hört sich so ein bischen wie eine Fernöstliche
> > Kampfsportschrei an. Kommt warscheinlich drauf an, wie man es ausspricht.
> >
> > Bei uns sagte man früher das man mit den Kindern Atta geht.
> >
> > Ich hab dann immer gesagt, nee putzen tu ich selbst!!

>
> Das kenn ich auch mit dem "ATTA" gehen

Ich auch... das wurde noch getoppt von "Atta Gassi bei die Bibi" gehen - hat mein Vater (waschechter Frankfurter) immer gesagt... ich glaub, das steht echt nicht im Duden...
Kein Wunder, dass Florian noch keinerlei Anstalten macht, zu robben - wenn er fürchten muss, dann als Putzhilfe herhalten zu müssen....

Ich freue mich, dass doch die meisten hier wieder zu Humor und Augenzwinkern zurück gefunden haben...

Schönen Tag noch Euch allen
Stern
22. Feb 2011 14:47
wow, was für eine runde!!!!
aber mal ganz ehrlich, wer schreibt schon gerne das er sich gerade mit seinem mann gestritten hat und das kind nicht unter kontrolle bekommt. ist doch verständlich, dass man den anderen lieber mitteilt wie toll es gerade läuft und was die kleinen wieder alles können. wer will sich schon nachsagen lassen, dass man sein kind nicht erziehen kann. diese momente hat doch jeder mal. z.b. gestern an der supermarktkasse. der frau vor mir wäre beinahe beim wareausladen das kind aus dem wagen geklettert und runtergefallen. ok doof, aber das kann doch jedem mal passieren. genau wie nein mein kind ist noch nie aus dem bett gefallen. hallo früher oder später wird dies bestimmt jedem mal passieren, ganz egal wie gut man aufpasst.
auch und zum putzen mit dem kleinen: ganz einfach meine bekommt oft cordhosen an, diese ziehen den staub magisch an.
da sieht man erst einmal was noch so rumliegt, obwohl es sauber aussieht.
lg
aber mal ganz ehrlich, wer schreibt schon gerne das er sich gerade mit seinem mann gestritten hat und das kind nicht unter kontrolle bekommt. ist doch verständlich, dass man den anderen lieber mitteilt wie toll es gerade läuft und was die kleinen wieder alles können. wer will sich schon nachsagen lassen, dass man sein kind nicht erziehen kann. diese momente hat doch jeder mal. z.b. gestern an der supermarktkasse. der frau vor mir wäre beinahe beim wareausladen das kind aus dem wagen geklettert und runtergefallen. ok doof, aber das kann doch jedem mal passieren. genau wie nein mein kind ist noch nie aus dem bett gefallen. hallo früher oder später wird dies bestimmt jedem mal passieren, ganz egal wie gut man aufpasst.
auch und zum putzen mit dem kleinen: ganz einfach meine bekommt oft cordhosen an, diese ziehen den staub magisch an.

lg
22. Feb 2011 15:24
Ich dachte auch immer das meine Mutter viiiiel besser putzt als ich, doch nur bis Pauline das erste mal bei ihr durch die Küche gerobbt ist. Mann hatte die eine dreckige Strumpfhose
Hab ich ihr auch gesagt und wir haben beide herzhaft gelacht.

Hab ich ihr auch gesagt und wir haben beide herzhaft gelacht.
22. Feb 2011 15:49
Hihi ich meinte nicht die Babysprache sondern das davor.
Heia machen find ich cool, sagen wir hier auch
Heia machen find ich cool, sagen wir hier auch

22. Feb 2011 16:24
mal zum thema haushaltshilfe, zu dem anderen erspare ich mir jeglichen kommentar
§ 1619 bgb
Dienstleistungen in Haus und Geschäft
Das Kind ist, solange es dem elterlichen Hausstand angehört und von den Eltern erzogen oder unterhalten wird, verpflichtet, in einer seinen Kräften und seiner Lebensstellung entsprechenden Weise den Eltern in ihrem Hauswesen und Geschäft Dienste zu leisten.
achja, berufschule war toll^^, da hat man nützliche sachen gelernt^^
§ 1619 bgb
Dienstleistungen in Haus und Geschäft
Das Kind ist, solange es dem elterlichen Hausstand angehört und von den Eltern erzogen oder unterhalten wird, verpflichtet, in einer seinen Kräften und seiner Lebensstellung entsprechenden Weise den Eltern in ihrem Hauswesen und Geschäft Dienste zu leisten.
achja, berufschule war toll^^, da hat man nützliche sachen gelernt^^
22. Feb 2011 17:43
§1619 hält sich aber nicht die waage mit dem Verschmutzungspotential was meine Tocchter hat. sagen wir mal 80% verschmutzung zu 20% sauber machen.
22. Feb 2011 19:28
wow ... es ist doch immer wieder Interessant wie viele von den Mama´s hier die Zeit haben sich hin zu setzen und die Beiträge ihrer "Feindbilder" auseinander zu nehmen und dann auch noch einen Hetz Thread zu schreiben *Beifall klatsch*
sagt mal habt ihr nichts besseres zu tun ?
Wenn es bei Blackpanta oder sonst irgendwem hier so gut läuft wieso freut man sich denn dann nicht ? Wieso muss man das auseinander nehmen und an allem rum nörgeln was das Leben für andere Lebenswert und schön macht ?
Ach und im übrigen habe ich auch ein schönes Leben ... mein Mann ist PERFEKT für mich ... wir haben einen wunderbaren Sohn (der mir aber auch manchmal den letzten Nerv rauben kann) ... wir haben bald unser eigenes Haus ... ich komme mit meiner Schwiegermutter wieder sehr gut aus und ansonsten ist bei mir auch alles super ... aber das heisst doch nicht das mein Mann und ich uns nicht auch mal streiten ... oder das in dem Bau mal was schief geht ... oder das mein Sohn mich manchmal an den Rand der verzweiflung bringt wenn er nicht einschlafen will und ich nicht weiss wieso ...
Mein Gott jeder von uns hat auch mal PERFEKTE Tage ... aber ist es denn verwerflich das ich nicht sofort ins Forum renne und einen Thread eröffne wenn es mal nen Tag nicht so gut läuft ?
Ich versteh euch nicht ...
LG Sanny
sagt mal habt ihr nichts besseres zu tun ?
Wenn es bei Blackpanta oder sonst irgendwem hier so gut läuft wieso freut man sich denn dann nicht ? Wieso muss man das auseinander nehmen und an allem rum nörgeln was das Leben für andere Lebenswert und schön macht ?
Ach und im übrigen habe ich auch ein schönes Leben ... mein Mann ist PERFEKT für mich ... wir haben einen wunderbaren Sohn (der mir aber auch manchmal den letzten Nerv rauben kann) ... wir haben bald unser eigenes Haus ... ich komme mit meiner Schwiegermutter wieder sehr gut aus und ansonsten ist bei mir auch alles super ... aber das heisst doch nicht das mein Mann und ich uns nicht auch mal streiten ... oder das in dem Bau mal was schief geht ... oder das mein Sohn mich manchmal an den Rand der verzweiflung bringt wenn er nicht einschlafen will und ich nicht weiss wieso ...
Mein Gott jeder von uns hat auch mal PERFEKTE Tage ... aber ist es denn verwerflich das ich nicht sofort ins Forum renne und einen Thread eröffne wenn es mal nen Tag nicht so gut läuft ?
Ich versteh euch nicht ...
LG Sanny
22. Feb 2011 20:08
ich stimme sannylein total zu!!
Und wie ich schon geschrieben habe, dass ist ein Mütterforum und kein Kindergarten!!!
Wenn ihr euch streiten wollt wie kleine kinder und dauernd an anderen rumkritisieren wollt dann seit ihr hier auf jedenfall total falsch!!!
Und wie ich schon geschrieben habe, dass ist ein Mütterforum und kein Kindergarten!!!
Wenn ihr euch streiten wollt wie kleine kinder und dauernd an anderen rumkritisieren wollt dann seit ihr hier auf jedenfall total falsch!!!
23. Feb 2011 06:17
wir sollten solche Beiträge zukünftig ignorieren. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23. Feb 2011 06:22
diego170310 hat geschrieben :
> Ich sehe das auch so wie Karima85!
> Natùrlich kann hier jeder schreiben was er will auch wenn das Forum
> eigentlich fùr Fragen ùber's Baby usw. gedacht ist. Aber oft nerven mich
> auch diese privaten Geschichten mit denen einige Damen anscheinend gerne
> mal angeben mòchten!!! Ob die dann der Wahrheit entsprechen oder
> nicht....wer weiss das schon!?!? Ich jedenfalls antworte nie auf diese
> Themen! Mein Mann fànde das auch gar nicht so gut wenn ich andauernd was
> ùber unser Privatleben schreiben wùrde!
>
> Bianca
Sórry Bianca,
aber ich denke mal jede Mutti hier die ein glückliches harmonisches Familienleben führt,will damit bestimmt nicht angeben oder so,die Mutti ist halt nur stolz auf ihre Familie und das es alles so floriert(wie auch immer man das schreibt,falls es jetzt wieder einer auf die Goldwaage legen möchte)!!!!
Und da kommt bestimmt halt bei manchen der NEID,das es eben nicht da so ist,sorry aber anders kann ich es mir nicht erklären!!!!
Wenn mich ein Bericht nervt,dann überliest man den und antwortet nicht!!!!
> Ich sehe das auch so wie Karima85!
> Natùrlich kann hier jeder schreiben was er will auch wenn das Forum
> eigentlich fùr Fragen ùber's Baby usw. gedacht ist. Aber oft nerven mich
> auch diese privaten Geschichten mit denen einige Damen anscheinend gerne
> mal angeben mòchten!!! Ob die dann der Wahrheit entsprechen oder
> nicht....wer weiss das schon!?!? Ich jedenfalls antworte nie auf diese
> Themen! Mein Mann fànde das auch gar nicht so gut wenn ich andauernd was
> ùber unser Privatleben schreiben wùrde!
>
> Bianca
Sórry Bianca,
aber ich denke mal jede Mutti hier die ein glückliches harmonisches Familienleben führt,will damit bestimmt nicht angeben oder so,die Mutti ist halt nur stolz auf ihre Familie und das es alles so floriert(wie auch immer man das schreibt,falls es jetzt wieder einer auf die Goldwaage legen möchte)!!!!
Und da kommt bestimmt halt bei manchen der NEID,das es eben nicht da so ist,sorry aber anders kann ich es mir nicht erklären!!!!
Wenn mich ein Bericht nervt,dann überliest man den und antwortet nicht!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...