Kleidungswanderpaket Größe 80 86 für Mädchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2011 09:54
28. Feb 2011 16:45
Argh Grummel Grummel!
Ich hab nix zum Tauschen, habe meine größeren Sachen (noch trägt mein Mäusel Größe 68) alles einer Freundin ausgeliehen. Also bin ich heut losgedüst in den AuV und habe geschaut, ob ich noch was Schönes bekomme.
Ja, was soll ich sagen?! Es hat zwar funktioniert, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das aus dem Paket behalten will, oder aus dem AuV.
Argh, ich entscheid mich aber bis heut abend! Versprochen! Damit es morgen wieder weiter wandern kann...
LG
Ich hab nix zum Tauschen, habe meine größeren Sachen (noch trägt mein Mäusel Größe 68) alles einer Freundin ausgeliehen. Also bin ich heut losgedüst in den AuV und habe geschaut, ob ich noch was Schönes bekomme.
Ja, was soll ich sagen?! Es hat zwar funktioniert, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das aus dem Paket behalten will, oder aus dem AuV.
Argh, ich entscheid mich aber bis heut abend! Versprochen! Damit es morgen wieder weiter wandern kann...
LG
28. Feb 2011 19:13
Re: Kleidungswanderpaket Größe 80 86 für Mädchen
wollte nur kurz sagen: das graue kleid ist ein winterkleid! also passend zur dezeitigen wetterlage. 

28. Feb 2011 19:16
@darkfamily82: Ja, du hast ja Recht. Vielleicht freut sich da die nächste Mama noch mehr drüber. Das Kleid ist echt toll und wenn meine Kleine grad im Hochsommer diese Größe trägt, haben wir ja auch nix von...
1. Mär 2011 11:14
1. Mär 2011 14:50
Grad heut macht unser Hermes Shop eher zu...
Naja, dann halt gleich morgen früh, in der Hoffnung, dass Hermes schnell ist und es diese Woche noch bei der nächsten Mami ankommt.
Also, wir haben uns jetzt für das Jeans-Kleidchen entschieden und dafür ein rosa Cordkleid reingelegt. Und die niedliche Bluse in blau, dafür gab es einen braunen Pullover von Esprit.
Es sind auch noch zwei sehr niedliche Hosen drin gewesen. Aber iwie mag ich Hosen nicht so sehr. Mal sehen, was ich nach der Stramplerzeit meiner Maus mache. Sie kann ja auch nicht nur Kleidchen tragen...
Dann habe ich noch ein rosa Shirt reingelegt mit so ich glaub kleinen Blumen drauf und noch ein Kleidchen mit langen Ärmeln, aber nicht das mit den Rüschen am Ärmel.
LG

Grad heut macht unser Hermes Shop eher zu...
Naja, dann halt gleich morgen früh, in der Hoffnung, dass Hermes schnell ist und es diese Woche noch bei der nächsten Mami ankommt.
Also, wir haben uns jetzt für das Jeans-Kleidchen entschieden und dafür ein rosa Cordkleid reingelegt. Und die niedliche Bluse in blau, dafür gab es einen braunen Pullover von Esprit.
Es sind auch noch zwei sehr niedliche Hosen drin gewesen. Aber iwie mag ich Hosen nicht so sehr. Mal sehen, was ich nach der Stramplerzeit meiner Maus mache. Sie kann ja auch nicht nur Kleidchen tragen...
Dann habe ich noch ein rosa Shirt reingelegt mit so ich glaub kleinen Blumen drauf und noch ein Kleidchen mit langen Ärmeln, aber nicht das mit den Rüschen am Ärmel.
LG
1. Mär 2011 17:55
ist ja nicht schlimm! Bin eh erstaunt wie flott das hier ging!! Dann ist es ja bald wieder bei mir! bin schon sooooo gespannt auf die sachen!! 

2. Mär 2011 12:38
3. Mär 2011 09:10
3. Mär 2011 10:13
Hallo ihr Lieben!!!
Mensch, Mädchen sind hier im Forum wohl total in der Überzahl!!!
Ich wollte, von Dir, firstbaby, inspiriert auch dasselbe Wanderpaket starten, nur halt für Jungs und gerne mit Klamotten von Disney.
Alle finden diese Sachen toll und da die überteuert sind und man die sich icht eben mal so oft leisten kann, wie sonst normale Klamotten, dachte ich es werden sich viele Jungenmamis freuen.
Ist dem leider aber nicht so.
Die einen wollen doch getragene Sachen mitreintun oder wollen, dass alle Größen mitmachen...
Naja... Aber ich freu mich riesig, dass es bei euch so toll läuft!!!
Viel Spass Dir, liebe firstbaby beim hoffentlichen ganz baldigen Auspaken!!!
Alles Liebe an Euch und Eure Zwerginnen!!!
Linda mit Phill
Mensch, Mädchen sind hier im Forum wohl total in der Überzahl!!!
Ich wollte, von Dir, firstbaby, inspiriert auch dasselbe Wanderpaket starten, nur halt für Jungs und gerne mit Klamotten von Disney.
Alle finden diese Sachen toll und da die überteuert sind und man die sich icht eben mal so oft leisten kann, wie sonst normale Klamotten, dachte ich es werden sich viele Jungenmamis freuen.
Ist dem leider aber nicht so.
Die einen wollen doch getragene Sachen mitreintun oder wollen, dass alle Größen mitmachen...
Naja... Aber ich freu mich riesig, dass es bei euch so toll läuft!!!
Viel Spass Dir, liebe firstbaby beim hoffentlichen ganz baldigen Auspaken!!!
Alles Liebe an Euch und Eure Zwerginnen!!!
Linda mit Phill
3. Mär 2011 10:25
4. Mär 2011 08:18
4. Mär 2011 23:30
Nabend es ist heute bei uns eingetroffen
ich glaube wir nehmmen das Graue kleid und die weiße blusse aber ich bin mir noch nicht sicher
nur hier bei uns im dorf ist seid gestern altweiber alles lam gelegt mal schaun ob hermes morgen bei uns ins dorf kommt der hermes mann heute an der tür sagte das wird wohl nichts vor dinnstag ich hoffe er irrt sich
lg Anika
ich glaube wir nehmmen das Graue kleid und die weiße blusse aber ich bin mir noch nicht sicher

nur hier bei uns im dorf ist seid gestern altweiber alles lam gelegt mal schaun ob hermes morgen bei uns ins dorf kommt der hermes mann heute an der tür sagte das wird wohl nichts vor dinnstag ich hoffe er irrt sich
lg Anika
5. Mär 2011 10:21
Cool, dann ist es ja nächste Woche wieder bei mir!! *freu* bin schon sehr gespannt!
7. Mär 2011 15:34
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...