wc
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2011 12:59
19. Jan 2011 19:36
19. Jan 2011 19:38
19. Jan 2011 20:04
Re: wc
ich finde es erstaunlich , wie ihr auf das thema reagiert.
zum einen hatten wir das thema hier vor einiger zeit, zum anderen wie könnt ihr auf sowas antworten..
die das hier eröffnet hat, sitzt auf dem sofa und lacht sich schlapp, weil so viel darauf reagieren...
sie hofft wahrscheinlich, dass man sich mal wieder hier zerfleischt.
wollte es euch nur mal mitteilen, ach so:
natürlich können so kleine würmer nicht auf dem topf pipi machen....
zum einen hatten wir das thema hier vor einiger zeit, zum anderen wie könnt ihr auf sowas antworten..
die das hier eröffnet hat, sitzt auf dem sofa und lacht sich schlapp, weil so viel darauf reagieren...
sie hofft wahrscheinlich, dass man sich mal wieder hier zerfleischt.
wollte es euch nur mal mitteilen, ach so:
natürlich können so kleine würmer nicht auf dem topf pipi machen....

19. Jan 2011 21:43
Ich bin ja hier der meinung nachdem ich mir auch mal die mühe gemacht habe und alle anworten von der juten Frau deren kind mit 8Monaten auf`s klo geht,das die aussagen die sie hier macht nicht wahrheitsgemäss rüber kommen!!!
Und ich würde sowas ehrlich erst glauben wenn ich sowas sehe!!!
Tut mir leid aber ich glaube nicht an den Quatsch hier,voll verarscht kann ich da nur sagen!!!!
8 Monate und geht aufs klos,nee echt nicht und dann sagt es auch noch das es keine Windel umhaben will und rennt dann wahrscheinlich auch davon,oder wie?????????
Da muss man mir sowas schon zeigen bevor ich DAS glauben soll,schon die vorstellung daran lässt doch einem zweifeln!!!
Ich habe auch drei kinder und nee ick glob nich an den Quatsch,tze sachen solls geben,nee du!!!!
Ich lass mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen
aber nicht so!!!!
Und ich würde sowas ehrlich erst glauben wenn ich sowas sehe!!!

Tut mir leid aber ich glaube nicht an den Quatsch hier,voll verarscht kann ich da nur sagen!!!!
8 Monate und geht aufs klos,nee echt nicht und dann sagt es auch noch das es keine Windel umhaben will und rennt dann wahrscheinlich auch davon,oder wie?????????

Da muss man mir sowas schon zeigen bevor ich DAS glauben soll,schon die vorstellung daran lässt doch einem zweifeln!!!
Ich habe auch drei kinder und nee ick glob nich an den Quatsch,tze sachen solls geben,nee du!!!!

Ich lass mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen

20. Jan 2011 23:58
xaverl53 hat geschrieben :
> Also ich finde das ganze unmöglich wie da alle auf das Thema reagieren,
> "glaub ich nicht, glaub ich nicht "
> Warum sollte das den nicht so sein. Ob es das jetzt sagen kann oder nicht,
> wen das kleine auf den topf gesetzt wird und macht rein ist ja super.Die
> eine könnens früher die anderen halt später.
> Wen jedes Kind gleich wär mein Gott wie langweilig wär das den
> Eine Kollegin meier Hebi hat ihr Kind von anfang an auf eine art Töpfchen
> gesetzt, hab ich auch nicht ganz geglaubt aber sie hat gesagt die kann ihr
> Kind so gut einschätzen und erkennt das am Gesichtsausdruck. Find ich ok.
> Ich bin mir sicher wir freuen uns alle wen unsere Zwerge mal aut den Topf
> gehen die einen Früher die anderen später.
ich sehe das genau so! ich finde es erstaunlich was für eine welle wegen so einer kleinen aussage gemacht wird
wenn das kind es lustig oder toll findet sich aufs töpfchen zu setzen, dann ist das halt so! dafür bombadieren manche eltern ihre gerade mal paar monate alten babys mit büchern oder kinderspielfilmen. ist auch nicht immer alles altersgerecht, aber wenn die mamis das machen möchten, dann ist es doch ok!
> Also ich finde das ganze unmöglich wie da alle auf das Thema reagieren,
> "glaub ich nicht, glaub ich nicht "

> Warum sollte das den nicht so sein. Ob es das jetzt sagen kann oder nicht,
> wen das kleine auf den topf gesetzt wird und macht rein ist ja super.Die
> eine könnens früher die anderen halt später.
> Wen jedes Kind gleich wär mein Gott wie langweilig wär das den

> Eine Kollegin meier Hebi hat ihr Kind von anfang an auf eine art Töpfchen
> gesetzt, hab ich auch nicht ganz geglaubt aber sie hat gesagt die kann ihr
> Kind so gut einschätzen und erkennt das am Gesichtsausdruck. Find ich ok.
> Ich bin mir sicher wir freuen uns alle wen unsere Zwerge mal aut den Topf
> gehen die einen Früher die anderen später.

ich sehe das genau so! ich finde es erstaunlich was für eine welle wegen so einer kleinen aussage gemacht wird

wenn das kind es lustig oder toll findet sich aufs töpfchen zu setzen, dann ist das halt so! dafür bombadieren manche eltern ihre gerade mal paar monate alten babys mit büchern oder kinderspielfilmen. ist auch nicht immer alles altersgerecht, aber wenn die mamis das machen möchten, dann ist es doch ok!
21. Jan 2011 07:46
21. Jan 2011 08:07
Ich antworte hier nur auf das Thema weil sich so viele aufregen. Ich versteh überhaupt nicht warum hier so viele reagieren und schreiben. Ehrlich gesagt hab ich hier schon einiges gelesen was ich nicht glaube, also das wäre ja nicht der erste Beitrag. Ob es war ist oder nicht, kann glauben wer will
Nur nicht so viel aufregen, macht nur häßliche Falten
lg

Nur nicht so viel aufregen, macht nur häßliche Falten

lg
21. Jan 2011 09:25
Das Thema "sauber werden" und vor allem wer ist am schnellsten ist glaub seit jahrhunderten eines der wichtigsten! Ist ja auch ein Meilenstein im LEben der Kurzen.
Pauline ist 14 Monate und ich hab noch nicht mal angefangen. Werde im Sommer mal sehen, das bietet sich doch immer an, ist eh warm und man zieht den Würmchen eben net so viel an.
Pauline ist 14 Monate und ich hab noch nicht mal angefangen. Werde im Sommer mal sehen, das bietet sich doch immer an, ist eh warm und man zieht den Würmchen eben net so viel an.
54 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...