FeBrUaRmAmIs 2012 - Willkommen im neuen zu Hause!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1301505
16. Dez 2012 23:21
Re: FeBrUaRmAmIs 2012 - Willkommen im neuen zu Hause!
Jetzt hat es meinen Mann und mich auch noch erwischt, diese blöde Erkältung :evil:
Mein Mann hatte heute seine letzte Schicht für das Jahr.
Jippieeee... da hat er mal mehr Zeit für uns beide.
Die Woche wird auch für mich toll.
Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Friseur und Kosmetikerin. Donnerstag geh ich mit meiner Arbeitskollegin shoppen :D Das erste mal ohne meine Tochter.
Kurti2012
21. Dez 2012 15:35
blauerkuss: Wie geht es euch???? Hoffe besser.

Mädels, wo seid ihr denn alle???? :D
Rika_Cheery
21. Dez 2012 21:08
Hallo Mädels

melde mich auch mal wieder, das war vielleicht ein Turbolenter Dezember, erst war ich für ein Paar Tage wegen meinen zu niedrigen Blutdruck im Krankenhaus, bin etwas blöde gestürzt, jetzt muss ich halt Blutdrucksteigernde Medikamente nehmen, dann war Adrian nochmal krank. Mein Freund und Opa hatten auch noch Geburtstag...naja halt totaler Stress pur zum Glück hat es sich jetzt alles Beruhigt.

Adrian sitzt mittlerweile von alleine und versucht sich nun zumindest im Laufgitter und an uns hoch zu ziehen.
Tja sonst gibt es soweit nix neues bei uns ;) reicht ja aber auch.
gast.1267018
22. Dez 2012 10:28
halloooooo!

bei uns gibts nicht viel neues. ben hat jetzt rausgekriegt, wie man schränke aufmacht. aber ich glaub dass es eher zufall war gestern....

sagt mal, wie feiert ihr silvester mit den kleinen, wegen dem feuerwerk???? da es ja das erste ist und nicht wissen warum alles so laut knallt und vor allem um die zeit!
wir werden zuhause bleiben, rolladen runter und hoffen, dass der kleine nicht durchdreht. :?
gast.1301505
22. Dez 2012 15:53
Hallo zusammen,

uns gehts wieder gut, gott sei dank ;)

Shoppingtour war super, habe viel Geld ausgegeben aber es hat sich gelohnt und es war ein tolles Gefühl, auch wenn etwas stressig war.
Heute morgen waren wir schon spazieren und wenn Mäuschen gleich wach wird, fahren wir in den Media Markt.
Ich musste diese Woche ein neues Handy kaufen, da mein altes Handy (8 Jahre alt) von heute auf morgen nicht mehr funktionierte :evil: .
Ich bin aber froh, daß ich doch jetzt ein neues Handy habe, hätte eh demnächst kaufen müssen.

Silvester werden wir auch Daheim bleiben. Wir wissen auch nicht, ob Julia die Knaller von draußen hören wird oder nicht. Ob sie überhaupt um Mitternacht wach wird. Wir werden es sehen.

Ich wünsche euch allen schöne besinnliche Feiertage und viel Spaß für die Kleinen beim Geschenke auspacken :D .
Kimsmami
23. Dez 2012 21:42
Nach langer Zeit nochmal ein Lebenszeichen von uns. :D
Den fiesen Schub haben wir endlich hinter uns, ging diesmal ziemlich lange. Dafür läuft Niklas seit ein paar Tagen und das schon erstaunlich flott. Er sagt jetzt Mama, Papa, Ke (Kim, Schwester), Ball, Tschie (Hatschi, Gesundheit), Heiss, Aua und der Rest wird über Gesten klargemacht - mein kleiner schweigsamer Prinz hat das Reden entdeckt. :D

Ich hoffe euch und euren Zwergen gehts gut und ihr habt ein schönes 1. Weihnachtsfest. Noch 40 Tage, dann wird Nik schon ein Jahr. Wo ist nur die Zeit geblieben?
Kurti2012
25. Dez 2012 20:20
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an Alle!

Bei uns gibt es auch Neuigkeiten....Jonas läuft seit gestern! Man war ich stolz. Erst zog er sich am Tisch hoch, hielt sich daran fest zum Gehen und auf einmal lässt er los und geht! :cry: :D Ach war das schön! Ich dachte, ich sehe nicht richtig! Jetzt ist natürlich gar nichts mehr sicher. Es wurde ja vorher schon alles geöffnet (Schränke, Schubladen, Pakete, etc.)....aber jetzt wirds schlimm! :lol:

Wir feiern bei Freunden mit insgesamt 10 Erwachsenen und 5 Kindern. Wir schlafen auch dort und haben dann ein Reisebett für Jonas dabei. Sobald er müde ist, geht er ins Bett. Dann schauen wir mal, wie er reagiert. Aber normalerweise macht ihm das nichts aus....hier knallt es ja schon seit ein paar Tagen nonstopp an Krachern. Von daher gehe ich davon aus, dass er weiterschläft.

Ich hab mir jetzt auch ein neues Handy zugelegt. Mein Altes hatte den Geist aufgegeben und ich benutzt jetzt die ganze Zeit mein uraltes Handy. So ein Riesenknochen! (Man hätte auch noch Rauchzeichen machen können). :lol:

Eigentlich sollten wir heute Abend noch zur SChwester meines Freundes, aber Jonas war müde. *freu* Jetzt ist mein Freund und seine Tochter alleine dorthin und ich kann mal schön auf der Couch entspannen. MOrgen noch zu meinem Patenkind und zu meiner Mama....muss gleich noch die Kuchen in die Tortenglocke machen. dann wird gechillt.

Rika: Geht es dir denn jetzt wieder besser??? Hört sich ja nicht so prall an!

So, ich wünsch euch was....Ciao.
gast.1504502
26. Dez 2012 21:22
Ich wünsche euch noch schnell frohe Weihnachten.

So wir hatten jetzt alle drei Tage Besuch gehabt morgen wird erstmal gechillt,

Die Maus war heute so kaputt,ich glaube die braucht jetzt erstmal ein paar Tage ruhe.

Oh man in 5 Wochen geht es wieder los da wird sie 1 Jahr dann wird unsere Wohnung auch voll werden.

Dass ist ja klasse dass eure Kinder schon alleine laufen meine läuft fleißig an der Hand.
Rika_Cheery
28. Dez 2012 11:42
Hallo,

ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden. Tja bei uns war es sehr hektisch und wir waren jeden Tag wo anders und das hat leider Adrian nicht so gut vertragen er war Abend immer so aufgekratzt von den vielen Eindrücken, das er jeden Tag um halb 7 ne halbe Stunde wie am Spieß geschriehen hat er war nicht zu beruhigen da mussten wir ihn leider schreien lassen, tat mir übelst leid :( .

Silvester wissen wir noch nicht genau was wir machen, aber wahrscheinlich werden wir Adrian zu den Schwiegereltern bringen und dann mit Freunden feiern. Aber ihm wird das bestimmt nicht stören der schläft immer wie ein Stein, den stört noch nicht mal das gemauze von den Katzen.

@Kurti, mir geht es besser, muss Tabletten helfen gut, muss früh nur aufpassen das ich nicht zu schnell aufstehen, sonst legt es mich flach :roll:
Kurti2012
30. Dez 2012 18:53
Hallo an alle.

Wollte euch noch einen guten rutsch ins neue jahr wünschen.

Ich hatte einen kurzen kh- Aufenthalt.Verdacht auf innenohrhörSturz.muss jetzt Medikamente nehmen,viel Trinken,ruhen und infusionen kriegen.das braucht man vorm Jahreswechsel.

Melde mich die Tage nochmal.
gast.1504502
30. Dez 2012 20:00
Ich wünsche euch schon mal einen guten Start ins neue Jahr!!!

Wir sind morgen bei Freunden wir werden dort auch schlafen mit unserer Maus.

Kurti2012:Ich wünsche dir gute Besserung
gast.1262331
1. Jan 2013 07:45
hallo zusammen,

wünsche euch allen ein gutes neues Jahr :) Hoffe ihr seit alle gut rüber gerutscht :)..
gast.1504502
1. Jan 2013 13:11
Danke chaosqueen,wir waren bei freunden feiern es war schön gemütlich.

Nur mein Schatz liegt jetzt richtig flach im Bett mit einer Erkältung.

ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit.
Rika_Cheery
1. Jan 2013 17:37
Wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr mit vielen tollen Ereignissen
gast.1301505
1. Jan 2013 22:37
Ich wünsche euch auch alles Gute für das neue Jahr 2013!
424 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...