Die post ist da

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.985121
23. Feb 2011 20:39
Re: Die post ist da
vieleicht schickt sie es ja noch weiter
gast.823779
23. Feb 2011 22:18
:evil: :evil: :evil: Na Danke auch und ich hatte gehofft sie schickt es weiter :x

Und wenn ich ganz viel pech habe dann bekomme ich das zweite wohl auch nicht da es da wohl auch stecken geblieben ist :x Ist doch zum kotzen! :evil:

Ich berichtige mich das zweite ist wohl jetzt angekommen ;) Mal sehen wann es da weiter geht und ob es da vielleicht noch ein gutes Ende nimmt
chrissi-maus
24. Feb 2011 00:54
Das ist echt bescheuert :shock: Sorry aber das musste jetzt sein.
Die Mama lacht sich betimmt eins ins Fäustchen, könnt ich mir vorstellen, Die hat das Paket jetzt schon ganze sechs Wochen, wobei ich denke das das Paket schon garnicht mehr exestiert. Mein Freund sagt gerade "Das ist eine bodenlose Frechheit, jetzt war alles fürn Ar..."
Da kann man nur zustimmen....

Mich kotzt des sooo an, hoffentlich liest sie es.

Am besten machst du bei solchen Sachen nicht nochmal mit, wegen dir werden hier viele Mamis enttäuscht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Tschuldigung, aber es ist doch wahr......
gast.944512
24. Feb 2011 08:35
gib doch mal bekannt wer das ist, dmit man so jemanden nicht mehr bei solchen Aktionen mitmachen läßt!!
gast.940181
24. Feb 2011 09:15
@canaster

steht ja schon drin wer es hätte kriegen sollen. Es war sunny_84
gast.944512
24. Feb 2011 11:00
hab ich net gesehen, aber danke!
gast.870118
24. Feb 2011 13:05
Wie heisst denn die Mutti,nicht das jemand von irgentwelchen Paketen hier die noch mit aufder liste hat???
Nicht den Nick sondern den richtigen Namen,weil vielleicht ist sie ja unter einen anderen Namen(nick) schon wieder eingeloggt!!!!
chrissi-maus
24. Feb 2011 20:27
jetzt fällt mir grad noch ein, ich hab glaub ich so 4 oder 5 bilder mitgeschickt(ihr anderen ja auch) von meiner familie und vorallem von meinem kind, ich hoffe die stellt nichts damit an....... :o

man
gast.871445
26. Feb 2011 12:28
naja ich denk es sind ja nicht nur die ganzen bilder weg, einfach alles... geschickt gemacht von der alten (sorry). denn ich denk jeder wird etwas kopiergeld mit reingegeben haben und das wird bestimmt auch ne kleine summe geworden sein.
gast.870118
26. Feb 2011 20:54
Ja und ich war auch eine von dem "KOPIERGELDMITSCHICKERiN",grrrrrrrrrrrrr!!!!!

Wird wohl auch ein grund mit gewesen sein,jedenfalls weiss ich das ich kein Geld mehr irgentwo verschicke!!!
Und auch sehr schade um die Bilder,die nun auch leider nicht mehr ankommen,da wo sie hinsollten!!!!
gast.981355
26. Feb 2011 23:03
sollte sie sooooo ein schwein sein und mit den bildern was machen kann sie aber ihr blaues wunder erleben!!!! ich kann nicht verstehen warum so leute überhaupt mit machen!!!!!!! da hat man spaß und jedes kind soll sich freuen und so ein blöde kuh muß es den letzten so versauen, finde ich einfach keine worte mehr für!!!! einfach sche...!!!!!!!! na ja jeder kriegt sein fett weg ob früher oder später!!!! hoffentlich wirst du auch mal so behandelt und hast die beiträge zu deinem verhalten hier gelesen und entschuldigs dich mal!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.977221
26. Feb 2011 23:14
bibigu hat geschrieben :
> Wie heisst denn die Mutti,nicht das jemand von irgentwelchen Paketen hier
> die noch mit aufder liste hat???
> Nicht den Nick sondern den richtigen Namen,weil vielleicht ist sie ja unter
> einen anderen Namen(nick) schon wieder eingeloggt!!!!

hey das stimmt...soweit hab ich auch garnicht gedacht...das sollte nochmal geklärt werden bevor wieder eins weg ist...
gast.1082569
27. Feb 2011 10:49
hab hier den namen und adresse bekannt gegeben hipp hats wieder gelöscht aber wer denn wissen will schreib einfach ne pn

mfg
gast.837839
1. Mär 2011 20:06
Guten abend ihr lieben,

kann euch freudig mitteilen dass das Paket heute bei mir angekommen ist war leider nicht zuhause als der Postbote klingelte sodass ich es eben aus der Packstation von der dhl rausholen konnte.....

Da der kleine schon im bett liegt müsst ihr euch bis morgen gedulden :D

wünsch euch noch nen schönen abend ;)
gast.870118
1. Mär 2011 20:23
:o :o :o :o :o

wie es geht doch weiter?????????????

komm jetzt nicht mehr mit :o
366 Beiträge
loading 19545...