Mamas gesucht zum Plaudern und vieles mehr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2015 07:37
Re: Mamas gesucht zum Plaudern und vieles mehr
Hy michaela
Ja das würde mir sicher mal gut tun, vorallem jetzt wo ich zwei horrornächte hinter mir hab. Aber ich bin gern für mein kind da und deswegen halte ich das schon irgendwie durch. Aber wie ich das machen soll wenn ich wieder arbeiten muss weiß ich noch nicht.
freut mich das alles so super geklappt hat bei euch.
Lg
Ja das würde mir sicher mal gut tun, vorallem jetzt wo ich zwei horrornächte hinter mir hab. Aber ich bin gern für mein kind da und deswegen halte ich das schon irgendwie durch. Aber wie ich das machen soll wenn ich wieder arbeiten muss weiß ich noch nicht.
freut mich das alles so super geklappt hat bei euch.
Lg
15. Mär 2015 18:21
Hy,
Was war denn los? Hatte nadine Zahnschmerzen? Ich hoffe heute nacht wird besser. Wann musst du wieder arbeiten? Lg
Was war denn los? Hatte nadine Zahnschmerzen? Ich hoffe heute nacht wird besser. Wann musst du wieder arbeiten? Lg
15. Mär 2015 22:06
Hey Michaela
.
Mir geht's ganz gut danke und dir?
Das freut mich hihi...,ich höre auch alles mögliche
.In welchem Film wart ihr denn?Dann hattet ihr hoffentlich einen schönen Abend gehabt
.Ja ich bin sehr sportliche,ich jogge auch jeden Abend ne halbe Stunde
.Jeder so seins ich puzzle auch gerne mal
.Ja ich würde auch jederzeit,mit Frauenfußball wieder anfangen wenn es gehen würde hihi.
Schönen Abend noch
LG Susi

Mir geht's ganz gut danke und dir?
Das freut mich hihi...,ich höre auch alles mögliche

Schönen Abend noch
LG Susi
16. Mär 2015 08:25
Hy
Nein leider war die nacht nicht besser. Ich glaub ich werd mich heute auch hinlegen wenn sie schläft. Arbeiten muss ich glaub ich ende des jahres wieder aber genau weiß ich es nicht.
Wie groß und wie schwer ist deine maus schon ungefähr?
Lg Andrea
Nein leider war die nacht nicht besser. Ich glaub ich werd mich heute auch hinlegen wenn sie schläft. Arbeiten muss ich glaub ich ende des jahres wieder aber genau weiß ich es nicht.
Wie groß und wie schwer ist deine maus schon ungefähr?
Lg Andrea
17. Mär 2015 10:37
Hi ja gehen so schwimmen sie liebt es total. Meine kleine boar gross kann ich nicht sagen aber wiegen tut sie so 10 kg. Im April wird sie 1 jahr da haben wir dann noch die untersuchen beim Hausarzt dann kann ich dir mehr sagen Gewicht und Größe.LG
17. Mär 2015 23:46
Hy Susi,
Mir geht's auch prima, danke. Wir hatten einen schönen Abend.
Haben uns "Into the Woods angesehen" war so ein halbes Musical *lol*. Ich puzzle auch gerne. Hab ich schon länger nicht gemacht. Müsst ich mir ein neues kaufen.
Du sportliche du
))))). Ich bin eine unsportliche *gg*.
Gute Nacht und LG
Mir geht's auch prima, danke. Wir hatten einen schönen Abend.

Gute Nacht und LG
17. Mär 2015 23:52
Hy Andrea,
Das wird wohl das beste sein wenn du mit Nadine schlafen gehst, damit du auch mal zur ruh kommst. Ich wünsch dir das es bald besser wird.
Hmmm.... gute frage, vor über einem Monat waren wir beim Kinderarzt, da hatte sie 9640 g und 71 cm groß. Nach den Schlafanzügen her, weil die schon knapp werden, denk ich das sie schon 74 groß ist und weit über 9 kg.
Wie groß und wie schwer ist dein unruhiges Mäuschen schon?
Liebe Grüße und Gute Nacht
Das wird wohl das beste sein wenn du mit Nadine schlafen gehst, damit du auch mal zur ruh kommst. Ich wünsch dir das es bald besser wird.
Hmmm.... gute frage, vor über einem Monat waren wir beim Kinderarzt, da hatte sie 9640 g und 71 cm groß. Nach den Schlafanzügen her, weil die schon knapp werden, denk ich das sie schon 74 groß ist und weit über 9 kg.
Wie groß und wie schwer ist dein unruhiges Mäuschen schon?
Liebe Grüße und Gute Nacht
17. Mär 2015 23:57
Hy D. Frauenkron,
Wie heißt du mit Vornamen?
Bianca wird am 29. Mai 1 Jahr alt.
Wie heißt deine Tochter?
Lg und Gute Nacht
Wie heißt du mit Vornamen?
Bianca wird am 29. Mai 1 Jahr alt.

Wie heißt deine Tochter?
Lg und Gute Nacht
18. Mär 2015 11:02
Hy
Ich hab mich dann wirklich mit nadine hingelegt und knapp zwei stunden geschlafen. Heute nacht war wieder ganz gut. Ich hab ein zartes mäuschen, sie wiegt erst ein bissi über 8kg und ist ca. 76cm groß.
Lg Andrea
Ich hab mich dann wirklich mit nadine hingelegt und knapp zwei stunden geschlafen. Heute nacht war wieder ganz gut. Ich hab ein zartes mäuschen, sie wiegt erst ein bissi über 8kg und ist ca. 76cm groß.
Lg Andrea
18. Mär 2015 13:16
Hy,
Super das heut Nacht besser war. Was machst du heute? Bei so einem schönen Wetter muss man raus, ich werde dann mit bianca spazieren gehen und zu unseren Spielplatz schauen.
Lg und einen schönen tag noch
Super das heut Nacht besser war. Was machst du heute? Bei so einem schönen Wetter muss man raus, ich werde dann mit bianca spazieren gehen und zu unseren Spielplatz schauen.

Lg und einen schönen tag noch
18. Mär 2015 19:44
Hy. War heute bei einem babytreffen, aber das war leider schon zum letzten mal heute. Danach waren wir in der stadt weil wir noch was erledigen mussten und dann sind wir gleich ein bisschen bummeln gegangen und haben unseren spaziergang eben in der fußgängerzone gemacht.
War echt ein schöner sonniger tag heute. Gestern hatten wir besuch von einer freundin mit ihrem kleinen, das war auch wieder sehr schön weil unsere kinder fast gleich alt sind.
Was machst
War echt ein schöner sonniger tag heute. Gestern hatten wir besuch von einer freundin mit ihrem kleinen, das war auch wieder sehr schön weil unsere kinder fast gleich alt sind.
Was machst
18. Mär 2015 19:47
Was machst du so den ganzen tag? Geht ihr viel raus?
19. Mär 2015 15:12
Hy Andrea,
Wo war denn immer das Babytreffen?
Ja ich gehe auch viel raus mit meiner kleinen.
Leider Wohnen meine Freunde in Wien und in der Gegend wo ich aufgewachsen bin (Bezirk Gänserndorf). Das ist schön wenn die kleinen miteinander spielen.
Lieben Gruß Michi
Wo war denn immer das Babytreffen?
Ja ich gehe auch viel raus mit meiner kleinen.
Leider Wohnen meine Freunde in Wien und in der Gegend wo ich aufgewachsen bin (Bezirk Gänserndorf). Das ist schön wenn die kleinen miteinander spielen.
Lieben Gruß Michi
19. Mär 2015 15:18
Wenn es die kleine zulässt und neben den Haushaltskram, setz ich mich auch mal gern vorm Fernseher, häckle oder mache mir aus perlen Schmuck.
Habe Bianca vorgestern auf gestern ein Kleid gehäckelt.
Habe Bianca vorgestern auf gestern ein Kleid gehäckelt.

20. Mär 2015 19:33
Hy
Echt, du kannst kleider häkeln, find ich voll cool. Schaut sicher ur süß aus! Das treffen war in ratzersdorf, nennt sich eigentlich stillgruppe. Das ist doof wenn die freunde weiter weg sind. Wir waren aus dem bezirk tulln, das ist nicht so weit weg aber die alten freundschaften leiden auch ein bissi an dem umzug. Warum seit ihr hierher gezogen?
Lg
Echt, du kannst kleider häkeln, find ich voll cool. Schaut sicher ur süß aus! Das treffen war in ratzersdorf, nennt sich eigentlich stillgruppe. Das ist doof wenn die freunde weiter weg sind. Wir waren aus dem bezirk tulln, das ist nicht so weit weg aber die alten freundschaften leiden auch ein bissi an dem umzug. Warum seit ihr hierher gezogen?
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...