Weihnachten

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.891444
28. Nov 2010 23:20
Re: Weihnachten
selma05 hat geschrieben :
> hallo ihr lieben, wir habe usn nun für einen pucky wutsch entschieden
> unsere maus ist 13monate und was ich euch echt empfehlen kann ist von tomy
> die badeschildkröte die singt im wasser und padelt mit den armen unsere
> kleine liebt sie über alles!!das ist ein muss für alle wasserratten und
> kostet um die 13-15€ also nicht teuer und die kiddis singen und planschen
> mit..mammamammmaaa mammaa mmamama :0))
#
Hey
wir möchten den Pucky auch haben,beobachte den schon länger bei Ebay ist dort aber ziemlich teuer,deswegen wird es wahrscheinlich einen neuen geben,wo habt ihr den her,oder gab es den irgendwo im Angebot?
Sonst bekommt sie noch vielleicht Hipp Hopp Zebra,sie ist dann 15 Monate und von Oma eine Küche... ;)
gast.874265
29. Nov 2010 00:17
Meine Maus wird an Weihnachten 10 Monate alt sein und bekommt einen Lauflernwagen von V-Tech in pink (den habe ich schön günstig gebraucht gekauft) und einen neuen Autositz, den hat sie schon von Maxi Cosi den Priori XP ;-) und meine Mutter schenkt ihr den bunten Spieltisch von Fischer Price. So ganz verstehn tut sie den ganzen Rummel ja doch noch nicht und man sollte die Kinder auch nicht so überhäufen finde ich, das ist dann nur Reizüberflutung. Aber jeder hat da ja seine eigenen Ansichten ;)
gast.944512
29. Nov 2010 13:00
pucky wutsch.... oh ja!!! Ostern :lol: :lol: :lol:
gast.1015565
14. Dez 2010 10:27
Hey,

ich hab jetzt alle Weihnachtsgeschenke fùr den kleinen zusammen! Er bekommt: Einen wunderschònen Wollpullover, den sprechenden Wùrfel von Chicco, ein Schaukelpferd und das Pukylino in Hellblau! Was dann noch von Freunden und Bekannten kommt weiss ich natùrlich nicht :)

Lg Bianca und Diego
gast.996127
14. Dez 2010 11:27
Huhuuu,
Ich wurde erst vor kurzem von der Patentante gefragt was sie dem kleinen Schenken soll.
Dann stand ich echt da und dacht mir, Keine Ahnung?? Hatte die Fragezeichen wirklich im gesicht stehen!
Mein Sohn fast 8 1/2 Monate hat nähmlich auch genug.
Sein spielzeug liegt eh mehrheitlich nur den ganzen Tag rum, da er sich eher für fernbedinungen und telefone interessiert :lol: :lol: :lol:
Habe ihm mittlerweile eine fernbedienung gegeben die nicht mehr funktioniert!
Da mein Sohn von der UrUrOma auch erst vor kurzem den hochstuhl bekam, war halt ihr weihnachtsgeschenk für ihn, brauche ich eig. nichts mehr!
Habe meinem Freund auch schon gesagt wenn jemand was schenken will, dann nehmen wir auch gerne Pampers oder i-was was wir wirklich tag ein tag aus brauchen, oder Halt für´s baden i-wie was zum spielen oder so!
Ansonsten geld und das kommt dann in seine spardose rein oder wird hergenommen für Sommer bekleidung dann!
Das einzige was der kleine noch Kriegt, vom papa und mir, ist eine Plüsch Giraffe, die kann er dann an Heiligabend auspacken(er zerreisst liebendgerne papier :lol: :lol: )
Bin aber auch nur auf die plüsch giraffe gekommen, weil ich letztens ein T-shirt an hatte wo eine Giraffe drauf war und da wollte er die giraffe dauernd runter reissen :lol: :lol:

Lg Alayn & Tristan
35 Beiträge
loading 19545...