Baby um Haustiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
24. Aug 2014 22:02
Re: Baby um Haustiere
darkdoggie hat geschrieben:
> Ja hat mir meine 2. Persönlichkeit grade erklärt

Dann sag nummer 4 mal schòne grüße, ich vermiss sie auf der dunklen seite ;-) :lol:
smilehome
24. Aug 2014 22:11
sind eure kinder im bett, schlafen sie seelenruhig?
dann ist die welt ja inordung!!!
gute nacht allerseits und ich hoffe die Gemüter beruhigen sich schnell
gast.1248872
24. Aug 2014 22:13
Ich bin die Ruhe selbst,ja ich auch - hey jetzt reichts aber Nr.3
gast.1567948
24. Aug 2014 22:15
Ihr könnt eure Tabletten doch bestimmt tauschen, doggie hat doch sicher welche von sich übrig? :lol:
gast.1248872
24. Aug 2014 22:16
Ja hab ich tatsächlich
gast.1138661
24. Aug 2014 22:18
Komm geh mit den anderen spielen :lol: :lol:

Doggie, nummer 6-8 sind schon im bett, werde nachwandern....

ach sag, 1-3 dass ich es toll finde, wie sie ihr leben nun leben und das ich alles liebe der welt wünsche :-)

Also dann... bis die tage ;-)
gast.1138661
24. Aug 2014 22:20
KSchwester hat geschrieben:
> Ihr könnt eure Tabletten doch bestimmt tauschen, doggie hat doch sicher
> welche von sich übrig? :lol:

Du bist echt das erbärmlichste wesen in diesem forum!

Schämen würd ich mich zu tode!! Aber danke für die genaue darstellung deines charakters... nun muss ich mir gar nichts mehr denken, wenn du den mund aufmachst ;-)
gast.1567948
24. Aug 2014 22:28
Wie war das nochmal mit dem Austeilen aber nicht Einstecken können? :lol:
gast.1138661
24. Aug 2014 22:31
Weißt du, ich dachte das geht bei uns auf erwachsenem humor... ironisch, manchmal seeehr sarkastisch.. alles ok... ich mags wenn jemand raushaun kann... ich steck nicht gern ein, aber wer macht das schon ;-)

aber es gibt sachen im leben, da hält man besser den mund... oder man ist beschàmt...
sachen die man anerzogen bekommt, was bei dir anscheinend versäumt wurde!

Und jetzt ists gut mit dem thema! Der spaß ist dank dir raus
gast.1248872
24. Aug 2014 22:33
Ich stehe dazu das ich so meine Probleme habe ,so was juckt mich nicht weiter ,aber mein Hund hört trotzdem wunderbar ....
gast.1138661
24. Aug 2014 22:36
:lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1567948
24. Aug 2014 22:38
Lafey komm du mir nicht mit Moral, wer Wörter wie erbärmlich oder Pack benutzt sollte mal ganz ruhig sein und wer hier alte Streitigkeiten mit anderen immer wieder aufwärmen muss weil er einfach nicht drüber stehen kann sollte hier nicht belehrend den Finger heben!

Und wenn andere unbeteiligte hier mit austeilen und sei es nur aus Ironie, der muss dann wohl auch einstecken, ich frag mich nur warum du dich daran störst und nicht derjenige der betroffen ist!
gast.1808932
25. Aug 2014 09:04
Schade, dass es immer wieder so ausartet und das eigentliche Thema dabei völlig aus den Augen verloren wird :roll:

Zum Thema BABY UND HAUSTIERE....

Ich kann nur sagen wie ich es machen würde, da ich selber keinen Hund mehr habe. Ich wuchs mit Hunden auf und mir wurde als Kind beigebracht, dass man grundsätzlich nicht einfach zu einem Hund "geht" und ihn anlangt, ihm das Futter stibitzt oder sonstiges. Wenn der Hund auf einen zu kommt ist es hingegen ok. Meine Eltern haben mich konsequent vom Hund weggeholt, irgendwann hab ich's dann wohl begriffen ;)

Grundsätzlich halte ich es mit meinem Sohn so, es darf jedes Tier angeguckt werden, aber man packt es nicht einfach so an, das gilt für jede Art Tier
Irina_Tobias
25. Aug 2014 13:46
Momentan geht's hier wieder zu im Forum ... wie erwachsen :roll: :roll:

Zum Thema:
So wie Loni1681 handhaben wir das auch! Meine Kinder sind verrückt nach Tieren, der Große sowieso weil er 2 Jahre am Bauernhof bei einer Tagesmutter war! Anfassen dürfen sie aber wirklich nur Tiere wenn jemand dabei ist & dann auch nur Tiere die wir kennen! Fremde Hunde lass ich sie niemals angreifen, auch wenn mir der Besitzer 100 Mal sagt "der tut nichts!" ;)
Douglas6
25. Aug 2014 14:14
So scheiden sich die Geister. Mein Sohn und meine Tochter dürfen jeden hund anfassen solange der Besitzer und ich dabei sind.Der hund darf erst schnüffeln und wenn er kein Interesse hat wird er auch nicht gestreichelt.Viele erlauben ihren kindern auch nur kleine Hunde zu streicheln aber mal ehrlich ein kleiner Hund kann ein Kind genauso verletzten wie ein großer.Also die größe des Tieres spielt bei mir keine Rolle.Obwohl ich schon gemerkt habe das die größeren Hunde meistens freundlicher Fremden gegenüber sind als die kleinen Hunde
48 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...