November Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2014 20:15
Re: November Mamis 2013
Hallo Mamas
Oooohh war ja einiges los hier
hab zwar immer mal mit gelesen aber kann mich gar net mehr so genau erinnern...
Erst mal zu uns: also ich bin 28. wir wohnen in NRW. Mein großer heißt mikail und der kleine Miraç.
Wir waren wieder krank die letzten 10 Tage. Irgendwie komisch, jeder hatte etwas anderes...
Meine Maus hat zwei zähne unten. Die nächsten scheinen ihn zu quellen, man sieht aber noch nix.
Er krabbelt und klettert wie ein verrückter
Laufen tut er nur wenn er nicht merkt das man los gelassen hat
sonst geht er gleich auf die Knie. Ihm scheint das irgendwie Angst zu machen. Aber das wird schon wenn er bereit ist! Er steht auch schon alleine... Hmm und er brabbelt so schön! Zu süß die kleinen!
Einen Fahrradsitz wollen wir uns auch anschaffen. Ich denke das geht schon in Ordnung in dem Alter. Wichtig ist nur der Helm!
Bin mir nur unsicher wegen dem großen. Er ist 3,5 und fährt schon alleine. Aber mit ihm auf die Straße? Verkehrsregel kennt er schon recht gut. Kennt sich da jemand mit aus? Ich denke wir warten noch bis nächstes Jahr mindestens...
Lieben Gruß an alle

Oooohh war ja einiges los hier

Erst mal zu uns: also ich bin 28. wir wohnen in NRW. Mein großer heißt mikail und der kleine Miraç.
Wir waren wieder krank die letzten 10 Tage. Irgendwie komisch, jeder hatte etwas anderes...
Meine Maus hat zwei zähne unten. Die nächsten scheinen ihn zu quellen, man sieht aber noch nix.
Er krabbelt und klettert wie ein verrückter

Einen Fahrradsitz wollen wir uns auch anschaffen. Ich denke das geht schon in Ordnung in dem Alter. Wichtig ist nur der Helm!
Bin mir nur unsicher wegen dem großen. Er ist 3,5 und fährt schon alleine. Aber mit ihm auf die Straße? Verkehrsregel kennt er schon recht gut. Kennt sich da jemand mit aus? Ich denke wir warten noch bis nächstes Jahr mindestens...
Lieben Gruß an alle
1. Sep 2014 13:46
Hallo!!!
Meine kleine kam am 27, 11. 2013 zur welt. 3 wochen vor dem termin.
Sie heißt Yael - Sidonie.
Sie war nicht geplant und wir schauten alle sehr erschrocken als die nachricht kam.
Yael ist mein 5 kind aber jetzt ist die freude das sie da ist um so größer auch bei meiner ältesten tocher die um 15 jahre und 4 tage älter ist.
yael ist auch wieder eine kleine düse sie steht schon frei und ich der erste schritt wird bald kommen.
sie liebt bücher und den staubsauger ( bobby car ersatz )
nein kann sie schon sehr gut sagen das auch unseren hund sehr iritiert die selber erst 4,5 mon alt ist.
meine ander kinder sind im übrigen 15, 14, 9 und 8.
ich freue mich hier zu sein
viele liebe grüße ella
Meine kleine kam am 27, 11. 2013 zur welt. 3 wochen vor dem termin.
Sie heißt Yael - Sidonie.
Sie war nicht geplant und wir schauten alle sehr erschrocken als die nachricht kam.
Yael ist mein 5 kind aber jetzt ist die freude das sie da ist um so größer auch bei meiner ältesten tocher die um 15 jahre und 4 tage älter ist.
yael ist auch wieder eine kleine düse sie steht schon frei und ich der erste schritt wird bald kommen.
sie liebt bücher und den staubsauger ( bobby car ersatz )
nein kann sie schon sehr gut sagen das auch unseren hund sehr iritiert die selber erst 4,5 mon alt ist.
meine ander kinder sind im übrigen 15, 14, 9 und 8.
ich freue mich hier zu sein
viele liebe grüße ella
2. Sep 2014 07:12
Guten Morgen ella,
Schön dass du da bist!
Deine kleine hat aber einen schönen Namen!
Woher stammt der?
Und wie heißen eure vier großen?
Und sonst geht's euch hoffentlich doch gut!
Woher kommt ihr?
Liebe grüße
Daniela mit kilian
Schön dass du da bist!
Deine kleine hat aber einen schönen Namen!
Woher stammt der?
Und wie heißen eure vier großen?
Und sonst geht's euch hoffentlich doch gut!
Woher kommt ihr?
Liebe grüße
Daniela mit kilian
5. Sep 2014 19:28
Hallo Mamas,
Wie gehts euch denn so?
Ist ja ruhig geworden hier.
Uns gehts soweit gut. Wir genießen das schöne Wetter
Heute waren wir nach Wochen das erste mal beim pekip. Der Kleine war voll überfordert
dann kurz Zuhause für sein Schläfchen. Haben danach den großen Bruder abgeholt waren ein Eis essen und auf dem Spielplatz... Dann ab in die Wanne und jetzt schläft er tief und fest wie ein stein 
Meiner ist heute genau 10 Monate alt
er bereitet uns so viel Freude!
Habt ihr euch schon was überlegt für den Geburtstag?
Liebe Grüße
Wie gehts euch denn so?
Ist ja ruhig geworden hier.
Uns gehts soweit gut. Wir genießen das schöne Wetter

Heute waren wir nach Wochen das erste mal beim pekip. Der Kleine war voll überfordert

Meiner ist heute genau 10 Monate alt

Habt ihr euch schon was überlegt für den Geburtstag?
Liebe Grüße
16. Sep 2014 11:44
Hallo november 13 mamis!
Ich geselle mich auch dazu B-)
Unser kleiner ist am 7.11 zur welt gekommen..krabbelt schon seit er 6 monate ist und jetzt will er nur mehr an den händen durch die wohnung...zähne haben wir erst einen, schlafen nachts durch (manchmal muss ich ihn wieder den schnuller geben) und morgens um 7 oder halb 8 beginnt der tag mit einem soooo süßen strahlen im gesicht!
Lg julia mit jakob
Ich geselle mich auch dazu B-)
Unser kleiner ist am 7.11 zur welt gekommen..krabbelt schon seit er 6 monate ist und jetzt will er nur mehr an den händen durch die wohnung...zähne haben wir erst einen, schlafen nachts durch (manchmal muss ich ihn wieder den schnuller geben) und morgens um 7 oder halb 8 beginnt der tag mit einem soooo süßen strahlen im gesicht!
Lg julia mit jakob

17. Sep 2014 07:49
Hallihallo
Meine Kleine Ratte ist am 12.11.13 auf die Welt gekommen und ein richtiger Frechdachs
Sie bekommt gerade Ihren 5. Zahn und nimmt das aber sehr tapfer.
Wir kommen aus Wiener Neudorf
Woher kommt Ihr denn?
Ganz liebe Grüße
Katharina und Zoey 
Meine Kleine Ratte ist am 12.11.13 auf die Welt gekommen und ein richtiger Frechdachs

Sie bekommt gerade Ihren 5. Zahn und nimmt das aber sehr tapfer.
Wir kommen aus Wiener Neudorf

Ganz liebe Grüße

17. Sep 2014 13:44
Hallo
ich geselle mich auch dazu.
Unser kleiner ist am 9.11.2013 geboren.Er ist ein kleiner Sonnenschein immer nur am lachen. Mittlerweile hat er schon 6 Zähne und robbt vor sich hin. Seit Sonntag zieht er sich im Laufstall hoch und meckert dann rum weil er nicht wieder runter kommt.....
ich geselle mich auch dazu.
Unser kleiner ist am 9.11.2013 geboren.Er ist ein kleiner Sonnenschein immer nur am lachen. Mittlerweile hat er schon 6 Zähne und robbt vor sich hin. Seit Sonntag zieht er sich im Laufstall hoch und meckert dann rum weil er nicht wieder runter kommt.....
17. Sep 2014 21:54
Hallo,
Das mit dem Aufstehen macht meine schon länger ... schön die Entwicklung eines Menschen so mitzuerleben
ich freue mich jeden Tag auf eine neue Überraschung die mir meine Zoey zeigt
seit heute schmatzt sie 
Das mit dem Aufstehen macht meine schon länger ... schön die Entwicklung eines Menschen so mitzuerleben

22. Sep 2014 14:18
Hallo,
ich geselle mich nun auch zu Euch. Unsere Tochter Lena wurde am 03.11.2013 geboren. Sie ist ein sehr aufgewecktes Kind und muss sehr viel unterhalten werden. Im Moment robbt sie nur und so wie es aussieht hat sie bis jetzt noch keine Interesse am Krabbeln oder laufen lernen. Wie weit sind denn Eure Kinder in Sachen laufen ? Hat vielleicht auch jemand einen Spätzünder oder eine Spätzünderin ? Freu mich über Eure Erzählungen.
ich geselle mich nun auch zu Euch. Unsere Tochter Lena wurde am 03.11.2013 geboren. Sie ist ein sehr aufgewecktes Kind und muss sehr viel unterhalten werden. Im Moment robbt sie nur und so wie es aussieht hat sie bis jetzt noch keine Interesse am Krabbeln oder laufen lernen. Wie weit sind denn Eure Kinder in Sachen laufen ? Hat vielleicht auch jemand einen Spätzünder oder eine Spätzünderin ? Freu mich über Eure Erzählungen.
27. Sep 2014 08:53
Hallo.
Ich heiße Nicky und habe mein Wunderkind am 29.11.2013 bekommen, nachdem wir 10 Jahre versucht hatten ein Kind zu bekommen und ich es eigentlich schon aufgegeben hatte. Umso mehr haben wir uns über unser Mäuschen gefreut und freuen uns immer noch. Sie ist ein absolut braver und ausgeglichener Sonnenschein.
Sie schläft seit sie ca. 6 Wochen alt ist zu 99,9% durch (in ihrem eigenen Zimmer) und hat von Mitte März bis Mitte Juli 8 Zähne bekommen. Seit Mitte Juli legt sie damit ein Päuschen ein aber dafür war sie ja vorher schon fleißig
.
Alessia bekommt in der Früh und am Abend noch ein Fläschchen, ansonsten Gläschen oder sie isst mit uns mit.
Das war´s erst mal. Solltet ihr noch etwas wissen wollen, einfach fragen.
Ich heiße Nicky und habe mein Wunderkind am 29.11.2013 bekommen, nachdem wir 10 Jahre versucht hatten ein Kind zu bekommen und ich es eigentlich schon aufgegeben hatte. Umso mehr haben wir uns über unser Mäuschen gefreut und freuen uns immer noch. Sie ist ein absolut braver und ausgeglichener Sonnenschein.
Sie schläft seit sie ca. 6 Wochen alt ist zu 99,9% durch (in ihrem eigenen Zimmer) und hat von Mitte März bis Mitte Juli 8 Zähne bekommen. Seit Mitte Juli legt sie damit ein Päuschen ein aber dafür war sie ja vorher schon fleißig

Alessia bekommt in der Früh und am Abend noch ein Fläschchen, ansonsten Gläschen oder sie isst mit uns mit.
Das war´s erst mal. Solltet ihr noch etwas wissen wollen, einfach fragen.
29. Sep 2014 16:19
hallo
mein kleiner heißt sam und ist am 4.11.13 geboren worden.
er hat 6 zähne (zwei unten, 4 oben), wiegt gute 11 Kilo
die größe weiss ich jetzt leider nicht auswendig.....
er übt schon sehr fleißig laufen, schafft es auch mit hilfe eines Autos, stuhls oder was sich sonst durch die Wohnung schieben lässt und natürlich auch an der Hand.
im durchsetzen ist er auch schon ganz kräftig dabei (hat einen bruder der 1 Jahr und 8 1/2 Monate älter ist und keine 2 Kilo schwerer
).
er isst je nach lust und laune seine Gläschen (was aber immer seltener ist) oder eben bei uns am tisch mit.
mein kleiner heißt sam und ist am 4.11.13 geboren worden.
er hat 6 zähne (zwei unten, 4 oben), wiegt gute 11 Kilo

er übt schon sehr fleißig laufen, schafft es auch mit hilfe eines Autos, stuhls oder was sich sonst durch die Wohnung schieben lässt und natürlich auch an der Hand.
im durchsetzen ist er auch schon ganz kräftig dabei (hat einen bruder der 1 Jahr und 8 1/2 Monate älter ist und keine 2 Kilo schwerer

er isst je nach lust und laune seine Gläschen (was aber immer seltener ist) oder eben bei uns am tisch mit.
7. Okt 2014 13:30
Hi,
Julia ist am 11.11.13 geboren. Seit 2 Monaten lauft sie an den Händen und hat vor 1 Woche auch angefangen ein paar zufällige freihändige Schritte zu machen, über die sich die süsse Maus tierisch freut. Sie ist eine ganz Liebe! Wir sind so froh, dass wir sie haben. Sie war schon immer mit allem schnell dabei, das fing schon bei der Geburt an (nach 1,5 Stunren Krankenhausaufenthalt war sie da. Ok, ich hatte zu Hause auch scho die erste Presswehe).
Naechstes Jahr kommt sie in die Kita.
Julia ist am 11.11.13 geboren. Seit 2 Monaten lauft sie an den Händen und hat vor 1 Woche auch angefangen ein paar zufällige freihändige Schritte zu machen, über die sich die süsse Maus tierisch freut. Sie ist eine ganz Liebe! Wir sind so froh, dass wir sie haben. Sie war schon immer mit allem schnell dabei, das fing schon bei der Geburt an (nach 1,5 Stunren Krankenhausaufenthalt war sie da. Ok, ich hatte zu Hause auch scho die erste Presswehe).
Naechstes Jahr kommt sie in die Kita.
9. Okt 2014 13:41
Hallöchen liebe Mamis
Auch ich bin eine November Mama. Mein kleiner Cedric ist am 5.11.2013 per Not Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Mittlerweile is er ein echter Sonnenschein, er brabbelt vor sich hin möchte alles essen was Mama und Papa es und is sehr sehr neugierig. Laufen tut er an der Hand auch schon.
Nun erstmal zu mir.
Ich bin 24 Jahre alt wohne in Hessen und der Cedric is mein erstes Kind.
Liebe Grüße aus dem verregnetem Hessen
Auch ich bin eine November Mama. Mein kleiner Cedric ist am 5.11.2013 per Not Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Mittlerweile is er ein echter Sonnenschein, er brabbelt vor sich hin möchte alles essen was Mama und Papa es und is sehr sehr neugierig. Laufen tut er an der Hand auch schon.
Nun erstmal zu mir.
Ich bin 24 Jahre alt wohne in Hessen und der Cedric is mein erstes Kind.
Liebe Grüße aus dem verregnetem Hessen
11. Okt 2014 09:27
Ich habe auch ein November Kind ...
Ronja Maria ist am 3.11.13 sechs Wochen zu früh auf die Welt gekommen.
Inzwischen ist sie ein kleiner Frechdachs ...
hat 3 Zähne und zieht sich überall hoch ...
und wenn etwas nicht nach ihrem Willen geht fängt sie an zu schreien
Wir kommen (auch) aus der Nähe von Aurich im schönen Ostfriesland.
Die Kleine ist unser erstes Kind
und ich bin 25 Jahre jung.
Ronja Maria ist am 3.11.13 sechs Wochen zu früh auf die Welt gekommen.
Inzwischen ist sie ein kleiner Frechdachs ...
hat 3 Zähne und zieht sich überall hoch ...
und wenn etwas nicht nach ihrem Willen geht fängt sie an zu schreien

Wir kommen (auch) aus der Nähe von Aurich im schönen Ostfriesland.
Die Kleine ist unser erstes Kind
und ich bin 25 Jahre jung.
10. Nov 2014 15:16
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...