Januar Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2014 10:50
Re: Januar Mamis 2014
Etwas verspätet, aber ich gehöre auch zu den Januar Mamis.
Meine kleine Sofia wurde am 11.Januar geboren nach 22 Stunden Wehen
(( Aber das war es wert!!! Sie wog 3070 Gramm und war 45 cm groß. Kopfumfang 35cm. Kaum zu glauben heute, weil sie schon so gewachsen ist! Ich genieße jede Sekunde mit ihr und bin wirklich dankbar, dass es bei uns so schnell mit dem Nachwuchs geklappt hat (direkt im ersten Zyklus nachdem ich die Pille abgesetzt habe). Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch anderen Mamis hier. 

Meine kleine Sofia wurde am 11.Januar geboren nach 22 Stunden Wehen

5. Dez 2014 21:01
Huhu
ich hatte mich schonmal vorgestellt aber es wurde überlesen
also unser kleiner Bär heißt Ben und kam am 28.1. Auf die Welt mit einem Gewicht von 3550g, 53cm und einen Kopfumfang von 37 cm.
ich hatte mich schonmal vorgestellt aber es wurde überlesen

also unser kleiner Bär heißt Ben und kam am 28.1. Auf die Welt mit einem Gewicht von 3550g, 53cm und einen Kopfumfang von 37 cm.
8. Dez 2014 14:51
Ben hatten wir uns als Name ausgesucht, wenn es ein Junge geworden wäre. 

9. Dez 2014 16:46
Bens gibt es irgendwie oft....
Kleiner Bär hat gestern bei Baby One die Hand losgelassen und ist ein paar Schritte alleine gelaufen.......Mein Baby wird groß und das viel zu schnell.....

Kleiner Bär hat gestern bei Baby One die Hand losgelassen und ist ein paar Schritte alleine gelaufen.......Mein Baby wird groß und das viel zu schnell.....
9. Dez 2014 21:48
Aurelias Geburtsdatum liegt genau zwischen Ben und Sophia: 18. Januar
@ San: Ich habe deinen Beitrag ganz sicher gelesen. Das Problem ist nur, dass fast alle Januar-Mamis sich jetzt bei Facebook austauschen. Seitdem ist es sehr sehr ruhig hier in der Gruppe. Hin und wieder stellt sich mal eine neue Mami vor, aber dann liest man nichts mehr von denen
Daher die Nachfrage. Sorry, ich hätte es auch über deinen Mitgliedsnamen nachlesen können. Ich freu mich jedenfalls, wenn hier wieder mehr los ist
Super, dass Ben seine ersten Schritte gewagt hat. Aurelia ist noch recht unsicher auf den Beinen. Dafür klappt das Krabbeln 1A. Gestern hat sie sich ihren Kopf am Tischbein gestoßen
davor war es die Kommode, davor die Heizung
Bisher sind es aber nur Beulen, damit ich kann ich noch gut leben.

@ San: Ich habe deinen Beitrag ganz sicher gelesen. Das Problem ist nur, dass fast alle Januar-Mamis sich jetzt bei Facebook austauschen. Seitdem ist es sehr sehr ruhig hier in der Gruppe. Hin und wieder stellt sich mal eine neue Mami vor, aber dann liest man nichts mehr von denen

Super, dass Ben seine ersten Schritte gewagt hat. Aurelia ist noch recht unsicher auf den Beinen. Dafür klappt das Krabbeln 1A. Gestern hat sie sich ihren Kopf am Tischbein gestoßen

11. Dez 2014 09:11
Wie muß ich das bei facebook machen, da bin ich auch öfters wie hier
beulen hatten wir auch viele jetzt läuft er und ist mit dem kinn auf die box vom soundsystem gefallen aber hat den mut nicht verloren. Aber das gehört auch dazu....

beulen hatten wir auch viele jetzt läuft er und ist mit dem kinn auf die box vom soundsystem gefallen aber hat den mut nicht verloren. Aber das gehört auch dazu....
17. Dez 2014 18:39
huhu
wir leben auch noch
tilo macht auch schon die ersten schrittchen und klettert sein bruder nach.
man man bald werden unsere mäuse schon ein jahr alt
wie schnell die zeit rum is
wir leben auch noch

man man bald werden unsere mäuse schon ein jahr alt

17. Dez 2014 21:31
Sandra, schön von dir zu hören und dass es euch gut geht!
@ San: Es ist eine geschlossene Gruppe bei FB, die Sandra K. gegründet hat. Frag sie nach dem Namen der Gruppe oder such den raus, der wurde hier oft genannt bei den Januar Mamis.
@ San: Es ist eine geschlossene Gruppe bei FB, die Sandra K. gegründet hat. Frag sie nach dem Namen der Gruppe oder such den raus, der wurde hier oft genannt bei den Januar Mamis.
18. Dez 2014 21:19
Hallo
Ich schau jetzt nach ewigen Zeiten mal wieder ins Forum und finde es ja total witzig dass es hier bei den Januar-Mamis schon zwei Josephine`s gibt
Ich habe nämlich auch eine Josephine und sie ist am 31. Januar geboren
Ist ja echt total witzig oder? Ich kenne nicht so viele Josephine`s und hier sind gleich 3 innerhalb von 2 Wochen geboren

Ich schau jetzt nach ewigen Zeiten mal wieder ins Forum und finde es ja total witzig dass es hier bei den Januar-Mamis schon zwei Josephine`s gibt

Ist ja echt total witzig oder? Ich kenne nicht so viele Josephine`s und hier sind gleich 3 innerhalb von 2 Wochen geboren

24. Dez 2014 10:54
Ich wünsche euch allen schöne und stressfreie Feiertage - das erste Weihnachten für die Zwerge, das macht es besonders
Was bekommen eure Mäuse denn vom Weihnachtsmann?

Was bekommen eure Mäuse denn vom Weihnachtsmann?
24. Dez 2014 22:14
Hier mal der link zur FB Gruppe,hoffe er funktionirt. https://www.facebook.com/groups/1414992442100511/
Ich habe während der Schwangerschaft so viele schöne Namen gehört aber aller sind total überlaufen und für mich nur noch ein Sammelbegriff. Dann kam ich auf Josephine (Amerikanisch gesprochen) weil der Name sehr rückläufig ist und ich ihn auch nur sehr selten gehört habe. Und jetzt 2014 bumm ganz viele die auf einmal Josephine heißen
. Zum Glück sprechen die meisten dass dann doch deutsch aus,so dass meine josephine nicht ganz so oft ist. 
Ich habe während der Schwangerschaft so viele schöne Namen gehört aber aller sind total überlaufen und für mich nur noch ein Sammelbegriff. Dann kam ich auf Josephine (Amerikanisch gesprochen) weil der Name sehr rückläufig ist und ich ihn auch nur sehr selten gehört habe. Und jetzt 2014 bumm ganz viele die auf einmal Josephine heißen

8. Jan 2015 09:31
Hallo,
unserer Josephine hat mein Mann den Namen raus gesucht. Das Lied "Josephine" von Chris Rea ist sein Lieblingslied und es war von Anfang an klar wenn wir ein Mädchen bekommen heißt sie Josephine (auch englisch gespochen!!) .
Bei unserem 1. Kind ein Junge war ich dran er heißt Marian. Würde auch ind ie Facbook Gruppe kommen ich versuch mein Glück mal dort. Hoffe euch allen geht es gut und ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Liebe Grüße
unserer Josephine hat mein Mann den Namen raus gesucht. Das Lied "Josephine" von Chris Rea ist sein Lieblingslied und es war von Anfang an klar wenn wir ein Mädchen bekommen heißt sie Josephine (auch englisch gespochen!!) .
Bei unserem 1. Kind ein Junge war ich dran er heißt Marian. Würde auch ind ie Facbook Gruppe kommen ich versuch mein Glück mal dort. Hoffe euch allen geht es gut und ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Liebe Grüße
9. Jan 2015 21:02
Wir hatten heute die U6.
Josephine ist 78cm groß, wiegt 9220g und hat einen Kopfumfang von 46,5 cm. Hat schon immer ner riesen Birne.
Der Arzt hat sie schön bei der MMR Impfung ausgetrickst. Er hat ihr ein Pflaster in die Hand gegeben und während sie es untersucht hat,hat er schnell gespritzt.Sie hat es gar nicht gemerkt und der Arzt und ich waren froh,dass es ein sehr ruhiger Besuch bei ihm war. Sie hat sich alles schön gefallen lassen und sogar mit ihm gelacht,was sie äußerst selten mit Fremden macht.
Josephine ist 78cm groß, wiegt 9220g und hat einen Kopfumfang von 46,5 cm. Hat schon immer ner riesen Birne.

Der Arzt hat sie schön bei der MMR Impfung ausgetrickst. Er hat ihr ein Pflaster in die Hand gegeben und während sie es untersucht hat,hat er schnell gespritzt.Sie hat es gar nicht gemerkt und der Arzt und ich waren froh,dass es ein sehr ruhiger Besuch bei ihm war. Sie hat sich alles schön gefallen lassen und sogar mit ihm gelacht,was sie äußerst selten mit Fremden macht.
10. Jan 2015 07:17
Hallo wir schauen auch wieder mal vorbei, les zwar öfters mit aber hab nix geschrieben. Meiner nadine geht es jetzt nach einer verkühlung wieder besser. Wir müssen uns dann auch einen impftermin ausmachen, das wird wieder eine katastrophe. Sie kriegt immer fieber und nachts schreit sie dann alle 10 min. Das ist echt schlimm das ganze geheule. Die nächte sind nie so toll bei uns aber beim impfen ist es ganz schlimm. Krabbeln klappt super aber alleine gehen geht noch nicht.
12. Jan 2015 19:35
Schön, dass ihr euch hier auch mal meldet. Dann fühl ich mich nicht so allein
übrigens hab ich im "2. Lebensjahr" schon was eingerichtet für uns. Nicht mehr lange und die Babys werden alle 1
Bei Aurelia ist es am Sonntag soweit.
Wie feiert ihr? Und was schenkt ihr bzw. lasst ihr schenken?

übrigens hab ich im "2. Lebensjahr" schon was eingerichtet für uns. Nicht mehr lange und die Babys werden alle 1

Wie feiert ihr? Und was schenkt ihr bzw. lasst ihr schenken?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...