Baby isst Bettchen auf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2014 09:51
Re: Baby isst Bettchen auf
KSchwester hat geschrieben:
> noxikaroxi hat geschrieben:
> > Welches du hier an den tag legst?
> > Lies dir einfach mal deine Beiträge selber durch!
> > Wenn ich manche Themen durchlese und dann auf einmal dein beitrag dazu
> > kommt denk ich mir immer "hilfeeeeee"
> > Es ist nicht deine Meinung zu den dingen, (wäre ja auch blödsinn,
> > schließlich hat jeder seine eigene) sondern einfach deine art und weise es
> > rüber zu bringen. Richtig unfreundlich und besserwisserisch
> >
> Man sollte sich doch erstmal an die eigene Nase fassen bevor man andere kritisiert,
> bedenkt man deine Beiträge, oben deutlich zu lesen!
>
> > Ich denke, du wirst es auf arbeit und allgemein im leben nicht leicht haben
> > mit deiner art!
>
> Kann mich nicht beklagen, bis jetzt lief alles prima!
>
> > Auch wenn es dazu jetzt nen shitstorm gegen mich gibt, womit ich leben
> > kann, aber Kschwester, du bist garantiert ein wessi!
>
>
> Besser keinen Kommentar! Lachhaft!
Muss das jetzt sein, da noch großartig drauf einzugehen? wenn ihr so weiter macht wird auch dieses Thema gesperrt..... unterschiedliche Meinungen kann ich ja wenn vernünftig ausgedrückt ja verstehen aber muss doch nicht in so nem gezicke enden?
Echt traurig was hier abgeht......
> noxikaroxi hat geschrieben:
> > Welches du hier an den tag legst?
> > Lies dir einfach mal deine Beiträge selber durch!
> > Wenn ich manche Themen durchlese und dann auf einmal dein beitrag dazu
> > kommt denk ich mir immer "hilfeeeeee"
> > Es ist nicht deine Meinung zu den dingen, (wäre ja auch blödsinn,
> > schließlich hat jeder seine eigene) sondern einfach deine art und weise es
> > rüber zu bringen. Richtig unfreundlich und besserwisserisch
> >
> Man sollte sich doch erstmal an die eigene Nase fassen bevor man andere kritisiert,
> bedenkt man deine Beiträge, oben deutlich zu lesen!
>
> > Ich denke, du wirst es auf arbeit und allgemein im leben nicht leicht haben
> > mit deiner art!
>
> Kann mich nicht beklagen, bis jetzt lief alles prima!
>
> > Auch wenn es dazu jetzt nen shitstorm gegen mich gibt, womit ich leben
> > kann, aber Kschwester, du bist garantiert ein wessi!
>
>
> Besser keinen Kommentar! Lachhaft!
Muss das jetzt sein, da noch großartig drauf einzugehen? wenn ihr so weiter macht wird auch dieses Thema gesperrt..... unterschiedliche Meinungen kann ich ja wenn vernünftig ausgedrückt ja verstehen aber muss doch nicht in so nem gezicke enden?

25. Jun 2014 11:35
Also ich sage jetzt auch noch mal etwas zum Lack.
Ich habe einige Jahre in einem Reha- und Orthopädiefachgeschäft gearbeitet, das sich auf Kinder spezialisiert hat und die kleinen haben Betten bekommen, die speichelecht behandelt waren nach DIN EN 71-3 (oder EN 71.3). Es gibt also speichelechte Lacke und man sollte davon ausgehen, dass Kinderspielzeug und -betten mit so einem Lack behandelt sind. Man muss eben auf die DIN achten, wobei man dafür sicherlich auch eiiiinige € mehr drauflegen darf...
Der 'blaue Engel' sagt wirklich nichts über die Norm aus!
So. Ich scheiß jetzt nicht klug damit oder mach hier jemanden blöd an, aber das ist einfach Fakt.
Da ich leider keine Verpackungen mehr von unseren Möbeln habe, kann ich nun nicht mehr sagen, was drauf stand. Die Möbel hat mein Freund bestellt, ausgepackt und aufgebaut.
Allerdings ist das Knabbern am Bett bei uns schon viel besser geworden.
Ich habe einige Jahre in einem Reha- und Orthopädiefachgeschäft gearbeitet, das sich auf Kinder spezialisiert hat und die kleinen haben Betten bekommen, die speichelecht behandelt waren nach DIN EN 71-3 (oder EN 71.3). Es gibt also speichelechte Lacke und man sollte davon ausgehen, dass Kinderspielzeug und -betten mit so einem Lack behandelt sind. Man muss eben auf die DIN achten, wobei man dafür sicherlich auch eiiiinige € mehr drauflegen darf...
Der 'blaue Engel' sagt wirklich nichts über die Norm aus!
So. Ich scheiß jetzt nicht klug damit oder mach hier jemanden blöd an, aber das ist einfach Fakt.
Da ich leider keine Verpackungen mehr von unseren Möbeln habe, kann ich nun nicht mehr sagen, was drauf stand. Die Möbel hat mein Freund bestellt, ausgepackt und aufgebaut.
Allerdings ist das Knabbern am Bett bei uns schon viel besser geworden.
25. Jun 2014 14:00
Hat eure kleine denn jetzt von allein damit aufgehört bzw macht es weniger, oder hast du jetzt irgend einen 'trick' angewandt ?
25. Jun 2014 14:42
34 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...