Mamas aus Delmenhorst??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jan 2012 08:54
Re: Mamas aus Delmenhorst??
Hey ihr lieben,
wenn das alles passt würden wir auch gerne vorbei kommen
da es etwas weit für uns ist ca 1 1/2 Std mache ich es Wetterabhängig,vorschlag man könnte ja auch sonst die Männer mitbringen? Wisst ihr was mein kleiner Pupper seid heute morgen macht voll ekelig er knirscht mit seinen Zähnen und findet das voll lustig
weis nicht was ich dagegen machen soll stecke ihm schon ijmmer dn Nulli im Mund weis aber nicht ob es richtig ist?!
wenn das alles passt würden wir auch gerne vorbei kommen

14. Jan 2012 17:06
nächste Woche geht bei uns leider nur am we, aber dann wären wir mit dabei.
14. Jan 2012 21:04
Also bis jetzt hätte ich nächste woche auch nix geplant.
Muss sagen ab den ca 6.2 bin ich wohl erstmal nicht erreichbar.
Fahr mit meiner Tochter nach Brokum ne Freundin besuchen.
Partner mit nehmen..... ne also ich nicht... er hätte eh keine lust und ehrlich gesagt kann ich ihn da garnicht gebrauchen.... nicht falsch verstehen.
Muss sagen ab den ca 6.2 bin ich wohl erstmal nicht erreichbar.
Fahr mit meiner Tochter nach Brokum ne Freundin besuchen.
Partner mit nehmen..... ne also ich nicht... er hätte eh keine lust und ehrlich gesagt kann ich ihn da garnicht gebrauchen.... nicht falsch verstehen.
14. Jan 2012 22:08
Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich meinen freund nicht dabei haben muss.......er hätt davon mal ganz abgesehen sowieso keinen Bock, was soll er da auch mit den ganzen MUTTIS
@ Sinchen, also von mir aus kannste dich gerne anschließen......je mehr um so schöner wird es!!

@ Sinchen, also von mir aus kannste dich gerne anschließen......je mehr um so schöner wird es!!
15. Jan 2012 01:10
mein gatte hätte da auch keinenbock drauf, mal abgesehen davon das er die zeit dann für die weitere Renovierung nutzen könnte.
also würden wir alleine kommen, aber wer seinen partner mitbringen will, nur zu, ich glaube, wir beißen nicht, oder Mädels?
@ sinchen, herzlich willkommen an Bord, schließ dich ruhig an.
wo kommst du denn genauer her, wenn du so einen langen anfahrtsweg hast?
das muß ja schon Richtung cux sein oder Richtung wst.
ganz liebe grüße
eure noroelle
also würden wir alleine kommen, aber wer seinen partner mitbringen will, nur zu, ich glaube, wir beißen nicht, oder Mädels?
@ sinchen, herzlich willkommen an Bord, schließ dich ruhig an.
wo kommst du denn genauer her, wenn du so einen langen anfahrtsweg hast?
das muß ja schon Richtung cux sein oder Richtung wst.
ganz liebe grüße
eure noroelle
15. Jan 2012 12:29
Mädels war nur eine Idee
alles gut
Ich komme aus einem Vorort von Wilhelmshaven ca 50 Kilometer vor Oldenburg am Jadebusen

Ich komme aus einem Vorort von Wilhelmshaven ca 50 Kilometer vor Oldenburg am Jadebusen

15. Jan 2012 20:32
Also ich sage jetzt mal ganz spontan das ich jetzt diesen Samstag
Zeit hätte....
Wer schließt sich dem an??
Zeit hätte....
Wer schließt sich dem an??

16. Jan 2012 09:41
17. Jan 2012 00:18
25. Jan 2012 11:12
25. Jan 2012 11:51
hi stiny,
also wir sind noch existent, nur etwas im renovierunsstreß, es geht langsam weiter.
ich hoffe, das es nun zügig geht, damit wir dann auch wieder mehr zeit haben.
ich hoffe dir und den anderen geht es soweit gut.
ganz liebe grüße
noroelle
also wir sind noch existent, nur etwas im renovierunsstreß, es geht langsam weiter.
ich hoffe, das es nun zügig geht, damit wir dann auch wieder mehr zeit haben.
ich hoffe dir und den anderen geht es soweit gut.
ganz liebe grüße
noroelle
25. Jan 2012 15:59
Huhu, na ihr wie geht es euch?
Wollte mal sagen das ich morgen mit der Freundin zu nem Winterspielplatz für Kinder von 0-3 Jahren hin fahre. Ist in Huchting zwar in ner Kirche aber sieht klasse aus ist morgen von halb10 - halb12
http://www.matthaeus.net/matthaeus/zfk_ ... lplatz.php
Könnt ja mal selber schauen.
Ach meine Maus steht jetzt schon an einer Hand... man kann die nicht lieber Krabbeln wollen..
Ist echt anstrengend immer hinterher zu laufen.
Ganz liebe grüße!
Wollte mal sagen das ich morgen mit der Freundin zu nem Winterspielplatz für Kinder von 0-3 Jahren hin fahre. Ist in Huchting zwar in ner Kirche aber sieht klasse aus ist morgen von halb10 - halb12
http://www.matthaeus.net/matthaeus/zfk_ ... lplatz.php
Könnt ja mal selber schauen.
Ach meine Maus steht jetzt schon an einer Hand... man kann die nicht lieber Krabbeln wollen..

Ganz liebe grüße!
27. Jan 2012 12:28
Hallo ihr lieben!
Noch wer hier? Steht den das interesse noch wegen dem treffen??
Frag nur nach weil hier irgendwie nicht mehr wirklich was los ist.
Noch wer hier? Steht den das interesse noch wegen dem treffen??
Frag nur nach weil hier irgendwie nicht mehr wirklich was los ist.
27. Jan 2012 12:33
von meiner ja, aber jetzt hat es binnen 48 std meinen mann zum liegen gebracht und ich selbst halte mich nur wegen der Jungs noch auf den beinen.
komischer weise kann es uns Mami`s noch so schlecht gehen, wir managen unseren tag und unsere Männer kippen gleich bei ner Erkältung um und brechen zusammen.
da frage ich mich dann immer, wer hier das starke Geschlecht eigentlich ist.
aber zum Thema zurück, sobald wir wieder fit sind, würde ich mich gerne mit euch treffen, sofern noch Interesse besteht.
ganz liebe grüße
eure noroelle
komischer weise kann es uns Mami`s noch so schlecht gehen, wir managen unseren tag und unsere Männer kippen gleich bei ner Erkältung um und brechen zusammen.
da frage ich mich dann immer, wer hier das starke Geschlecht eigentlich ist.
aber zum Thema zurück, sobald wir wieder fit sind, würde ich mich gerne mit euch treffen, sofern noch Interesse besteht.
ganz liebe grüße
eure noroelle
27. Jan 2012 17:05
Hy Noroelle,
Wünsche euch Gute Besserung!!! Im Tv haben die mal gesagt das es irgendwie bewiesen ist das es den Männern wirklich schlimmer geht als uns Frauen da sie das alles irgendwie schlimmer aufnehmen....
Musste ich mir anschauen, jetzt meint mein Männe auch ich müsste mich nu mehr um ihn kümmern wenn er krank ist...
Mal sehen wer noch so dabei ist wegen dem treffen
Ach meine Motte hat sich heute ans Bett hochgezogen hab es heute mal ganz nach unten verlegt und nu steht sie im Bett
Wünsche euch Gute Besserung!!! Im Tv haben die mal gesagt das es irgendwie bewiesen ist das es den Männern wirklich schlimmer geht als uns Frauen da sie das alles irgendwie schlimmer aufnehmen....
Musste ich mir anschauen, jetzt meint mein Männe auch ich müsste mich nu mehr um ihn kümmern wenn er krank ist...

Mal sehen wer noch so dabei ist wegen dem treffen

Ach meine Motte hat sich heute ans Bett hochgezogen hab es heute mal ganz nach unten verlegt und nu steht sie im Bett

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...