Krabbelgruppe Ludwigshafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2010 10:40
Re: Krabbelgruppe Ludwigshafen
Ja super, hoffentlich spielt das Wetter morgen dann auch mit. Freuen uns schon, bis morgen!
22. Aug 2010 12:57
23. Aug 2010 09:43
Hallöle,
also bei uns hier in der Stadt ist grade Weltuntergangsstimmung
Ich denke mal, dass die Mission Ebertpark heute dann wohl doch ins Wasser fällt! Im wahrsten Sinne des Wortes. Also das Angebot steht natürlich noch, dass Ihr gerne zu mir kommen könnt. Sagt grad bescheid, wer alles kommen möchte, dann schick ich Euch die Adresse per persönlicher Nachricht.
LG, Janine
also bei uns hier in der Stadt ist grade Weltuntergangsstimmung

LG, Janine
23. Aug 2010 10:16
Hallo,
ja bei uns siehts auch nicht besser aus, das wars dann wohl mal wieder mit Ebertpark. Also wir kommen gerne wenn euch das recht ist, und wenn die anderen auch können. Ansonsten können wirs auch gern verschieben, wie ihr wollt.
LG
ja bei uns siehts auch nicht besser aus, das wars dann wohl mal wieder mit Ebertpark. Also wir kommen gerne wenn euch das recht ist, und wenn die anderen auch können. Ansonsten können wirs auch gern verschieben, wie ihr wollt.
LG
23. Aug 2010 12:16
Wurde ja gerade von Janine angerufen, klar, dass wir auch kommen können. Bis später.
23. Aug 2010 12:47
Hallöschen...
Also wir können leider nicht mit dazu stoßen...
Hoffentlich macht ihr bald wieder einen neuen Termin aus...
viel Spaß doreen+eva
Also wir können leider nicht mit dazu stoßen...
Hoffentlich macht ihr bald wieder einen neuen Termin aus...
viel Spaß doreen+eva

23. Aug 2010 13:11
Hi,
ich freu mich schon. Karim tankt grade noch etwas Energie, er macht nämlich grad seinen Mittagsschlaf
Doreen, das wird schon noch klappen. Wir haben ja vor uns regelmäßig zu treffen 
LG, Janine
ich freu mich schon. Karim tankt grade noch etwas Energie, er macht nämlich grad seinen Mittagsschlaf

LG, Janine
27. Aug 2010 12:55
Hallöschen zusammen,
ich hoffe das Treffen war wieder schön??? 'Und Euch gehts gut????
Da bis jetzt noch keiner ein Termin reingesetzt hat fange ich mal an:
02.09 (Dienstags)
06.09 (Montags)
07.09 Dienstags)
Mal noch ne andere Frage an Euch....
Meine Kleene ist jetzt fast 7 Monate. Wie macht ihr das mit den Essenszeiten+ Schlafzeiten??? Gebt ihr Nachts noch ein Fläschen???
Ich habe nämlich gerade bei Hipp den Newsletter gelessen und das was die vorschlagen macht mich etwas unsicher!!!!
Eva wacht auch oft auf weil sie den Schnuller nicht mehr im Mund hat. Wenn man ihn dann wieder rein steckt, dann schläft sie weiter. Aber dies geht recht oft in der Nacht!!!!!!!
Wie löst ihr das Problem???
Ich hoffe wir finden einen Termin
LG Doreen+Eva
ich hoffe das Treffen war wieder schön??? 'Und Euch gehts gut????
Da bis jetzt noch keiner ein Termin reingesetzt hat fange ich mal an:
02.09 (Dienstags)
06.09 (Montags)
07.09 Dienstags)
Mal noch ne andere Frage an Euch....
Meine Kleene ist jetzt fast 7 Monate. Wie macht ihr das mit den Essenszeiten+ Schlafzeiten??? Gebt ihr Nachts noch ein Fläschen???
Ich habe nämlich gerade bei Hipp den Newsletter gelessen und das was die vorschlagen macht mich etwas unsicher!!!!
Eva wacht auch oft auf weil sie den Schnuller nicht mehr im Mund hat. Wenn man ihn dann wieder rein steckt, dann schläft sie weiter. Aber dies geht recht oft in der Nacht!!!!!!!

Ich hoffe wir finden einen Termin

LG Doreen+Eva

28. Aug 2010 17:38
Hi Doreen,
Also mit 7 Mon. hat Karim nachts nichts mehr bekommen. Allerdings morgens um 5 Uhr. Aber dann ab 8-9 Monaten auch nicht mehr! Aber das kommt auch auf Dein Kind drauf an! Das kann man ja nicht pauschal sagen. Und bei Karim war das auch gaaanz lange so mit seinem Schnuller. Teilweise 20 mal pro Nacht. Aber das gibt sich wieder. Aber teilweise kommt das bei uns auch manchmal noch vor, wenn er seinen Schnuller nicht so schnell findet. Aber lass Dich da nicht von irgendwelchen Schreiben verrückt machen.
LG, Janine & Karim
Also mit 7 Mon. hat Karim nachts nichts mehr bekommen. Allerdings morgens um 5 Uhr. Aber dann ab 8-9 Monaten auch nicht mehr! Aber das kommt auch auf Dein Kind drauf an! Das kann man ja nicht pauschal sagen. Und bei Karim war das auch gaaanz lange so mit seinem Schnuller. Teilweise 20 mal pro Nacht. Aber das gibt sich wieder. Aber teilweise kommt das bei uns auch manchmal noch vor, wenn er seinen Schnuller nicht so schnell findet. Aber lass Dich da nicht von irgendwelchen Schreiben verrückt machen.
LG, Janine & Karim
31. Aug 2010 20:15
Hi,
na, Miriam und Claudia, wars schön gestern? Ich hing - und hänge noch - ziemlich drin mit meiner Erkältung. Und Karim hat ja gestern auch noch seine Impfung bekommen und hatte heute etwas erhöhte Temperatur. Aber sonst gings ihm ganz gut. Aber wenn wir wieder richtig fit sind, dann freuen wir uns schon wieder aufs nächste Treffen
LG, Janine & Karim
na, Miriam und Claudia, wars schön gestern? Ich hing - und hänge noch - ziemlich drin mit meiner Erkältung. Und Karim hat ja gestern auch noch seine Impfung bekommen und hatte heute etwas erhöhte Temperatur. Aber sonst gings ihm ganz gut. Aber wenn wir wieder richtig fit sind, dann freuen wir uns schon wieder aufs nächste Treffen

LG, Janine & Karim
1. Sep 2010 07:20
ja, war ganz schön gewesen nachdem ich den Weg gefunden hatte
Bin gerade die Terminvorschläge von Doreen durchgegangen, also ich hätte am Dienstag Zeit. Ihr könnt ja mal eure Terminplaner durchforsten und bis dahin müsste ja auch die Erkältung verschwunden sein.

1. Sep 2010 09:14
Hi,
also am 7.9. (Di.) da könnte ich nur Vormittags so ca. von 10 bis halb 12. Ich könnte Nachmittags dann wieder am 10. (Fr.) und 11.09. (Sa.) oder die Woche drauf am 16. (Do.) u. 17.09.(Fr.)
Am 08.09. (Mi.) könnte ich auch Vormittags und am 14.09. (Di.) könnte ich ebenfalls Vormittags.
Ganz schön kompliziert
GLG, Janine & Karim
also am 7.9. (Di.) da könnte ich nur Vormittags so ca. von 10 bis halb 12. Ich könnte Nachmittags dann wieder am 10. (Fr.) und 11.09. (Sa.) oder die Woche drauf am 16. (Do.) u. 17.09.(Fr.)
Am 08.09. (Mi.) könnte ich auch Vormittags und am 14.09. (Di.) könnte ich ebenfalls Vormittags.
Ganz schön kompliziert

GLG, Janine & Karim
1. Sep 2010 13:28
Hallöschen an alle,
wie wäre es mit dem 16.09 Donnerstag????
Bis dahin ist Eva, hoffe ich, wieder gesund.
LG DO+Eva
wie wäre es mit dem 16.09 Donnerstag????
Bis dahin ist Eva, hoffe ich, wieder gesund.
LG DO+Eva

1. Sep 2010 14:14
16.09. ist auch gut, so lange es nachmittags ist. Haben ja vormittags Babyschwimmen, sind aber um 12 Uhr wieder zu Hause. Wenn wir es also wie immer so um 15 Uhr machen ist das gar kein Problem.
1. Sep 2010 17:40
Ja Supi, dann hätten wir doch schon einen Termin
Da kann ich ja auch Nachmittags.
LG, Janine & Karim

LG, Janine & Karim
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...