Ich HASSE Winnie Puh und Konsorten, wer noch?!?!?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2011 17:36
Re: Ich HASSE Winnie Puh und Konsorten, wer noch?!?!?
So habe ich das ja noch garnicht betrachtet

6. Jul 2011 17:54
Haha ja mei mann darf auch nicht alles gleich falsch verstehen auch wenn jetzt POOH auf englischen KACKE KACKEN heisst... überal gibt es so einen scheiss...
6. Jul 2011 17:57
Vera. hat geschrieben :
> Huhu
>
>
>
> Oh meiii ich liebe WINNIE PUH
ich find alles von ihm zucker süß
> mein kleiner hat soooo viel von dem
Hehe ich auch. Allgemein die ganzen Disney Sachen. Und dementsprechend viel hat Tim von dem Zeug.
Und mein Gott, wers nicht mag, der kauft es eben nicht. So einfach ist das.
Liebe Grüsse von Anja
> Huhu
>
>
>
> Oh meiii ich liebe WINNIE PUH

> mein kleiner hat soooo viel von dem

Hehe ich auch. Allgemein die ganzen Disney Sachen. Und dementsprechend viel hat Tim von dem Zeug.

Und mein Gott, wers nicht mag, der kauft es eben nicht. So einfach ist das.
Liebe Grüsse von Anja
6. Jul 2011 19:13
kreona hat geschrieben :
> und wie kann man nur ein den nachnamen "POOH" geben...
>
> ich möchte hier jetzt nicht aufzählen was die deutsche übersetzung aus dem
> englischen dafür ist...

> und wie kann man nur ein den nachnamen "POOH" geben...
>
> ich möchte hier jetzt nicht aufzählen was die deutsche übersetzung aus dem
> englischen dafür ist...

6. Jul 2011 19:16
Na die meisten Mamis werden sich nicht mit ihrem Knirps hin setzen und ihm genau erklären was das heißt. Also mein Kleiner dein bester Freund heißt Pooh und zu deutsch ........ 

6. Jul 2011 19:21
ich liebe pooh und mir ist doch egal was es bedeutet es ist ein gelber knuddel bär der in einem wald lebt mir vielen anderen tieren wie die eule den ferkel den tigga den iah den rabbit den maulfur dan klein känga mir ist das egal was auf andere sparachen pooh bedeutet für mich ist es der bär der gene honig mag
wir haben fast nur pooh sachen mein kleiner hat ein riesen pooh zimmer und mir gefällt es und ich werde auch immer wieter pooh sachen kaufen bis irgentwann mein sohn sacht
Du mama ich mag kein winnie pooh
es kommt doch drauf an das es ein gefällt
wir haben fast nur pooh sachen mein kleiner hat ein riesen pooh zimmer und mir gefällt es und ich werde auch immer wieter pooh sachen kaufen bis irgentwann mein sohn sacht
Du mama ich mag kein winnie pooh
es kommt doch drauf an das es ein gefällt
6. Jul 2011 19:27
Hihi Max auf dich habe ich gewartet ...du als Pooh Vernartigerin
Ganz liebe Grüße

Ganz liebe Grüße
6. Jul 2011 19:30
ich hasse Hello Kitty
Gott sei dank hab ich nen Jungen 

6. Jul 2011 19:45
6. Jul 2011 19:49
6. Jul 2011 20:20
Hi, hab nicht alles gelesen, aber kann die Aufregung darum kann ich jetzt nicht so richtig nachvollziehen... es gibt wiriklich schlimmere Trickserien als Winni Pooh... ich habe die (bzw. die Bücher) als Kind geliebt und finde es nicht schlimm, wenn meine Maus das später auch guckt oder auch mal ab und an auch was davon trägt oder auch mal Hello Kitty oder so.
Wenn ich jetzt selber was kaufe, guck ich nicht extra danach aber guck jetzt auch nicht extra, dass nichts drauf ist....
Wenn ich jetzt selber was kaufe, guck ich nicht extra danach aber guck jetzt auch nicht extra, dass nichts drauf ist....
6. Jul 2011 20:33
dann dürften wir jah alle unseren kinderen demnächst keine märchgen vorlesen was den mit rotkäpchen rot käpchen ist jah ein slampione nene ich sie jetzt aml also im ganzen erlichen das dürften wir allen unseren kinder nur neutralle farnben anziehn und nur geschickten von weiß ich was nicht vorlesen z.b nu8r die zeitung vorlesen also irgendwann verstehen die kleinen das eh das rotkäpchen so ist das pooh so heißt auf anderen sprachen
aber ich werde darbei bleiben ich lese mein kleinen auch später märchen vor nu und irgentwann ist es 16 -18 und dann wissen die das doch eh das das so und so heißt also ich mag auch keine hello kitty aber das liegt daran das ich leiber so auf disney fioguren stehe wir princessin und barbni hello kitrty ist nicht mein ding aber jeder hat eine andere meinung
aber ich werde darbei bleiben ich lese mein kleinen auch später märchen vor nu und irgentwann ist es 16 -18 und dann wissen die das doch eh das das so und so heißt also ich mag auch keine hello kitty aber das liegt daran das ich leiber so auf disney fioguren stehe wir princessin und barbni hello kitrty ist nicht mein ding aber jeder hat eine andere meinung
6. Jul 2011 20:37
ich hab keinen beitrag ausser dem letzten gelesen, aber im endefekt kann doch jeder sein kind kleiden in was er will, bzw bücher kaufen die er toll findet.
also ich hab meiner familie und freunden verboten mit klamotten mit winnie pooh ect. anzukommen. hat sich bisher auch jeder ganz brav dran gehalten.
bei büchern ect. ist mir das egal.

also ich hab meiner familie und freunden verboten mit klamotten mit winnie pooh ect. anzukommen. hat sich bisher auch jeder ganz brav dran gehalten.
bei büchern ect. ist mir das egal.
6. Jul 2011 20:41
habe was vergessen
mein kind sitzt nie vor dr glotzze finde es noch zu früh und wenn setzte ich ihn demnächt nur vorm wdr damit er gebildet ist oder was was dürfte den mein sohn sonst kucken ich gakuebe nichts wenn ich ihm so zeichentrick verbierten würde
mein kind sitzt nie vor dr glotzze finde es noch zu früh und wenn setzte ich ihn demnächt nur vorm wdr damit er gebildet ist oder was was dürfte den mein sohn sonst kucken ich gakuebe nichts wenn ich ihm so zeichentrick verbierten würde
6. Jul 2011 20:43
O weh ich glaub ihr dürftet nicht in meine Wohnung kommen..
alles voll mit kitty

alles voll mit kitty

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...