Das ist echt traurig.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2011 10:11
Re: Das ist echt traurig.
Hallo Vera !
Ich habe mir gerade diese ganze traurige Geschichte mit dem, Gottseidank, guten Ende durchgelesen. Ich musste gleich anfangen zu weinen.
Ich bin so unsagbar froh, dass Du zum JA gegangen bist.
Ich will gar nicht dran denken was sonst hätte passieren können.
Aber dank dir geht es der Kleinen nun gut und sie wird geliebt und umsorgt.
Wie die anderen schon schreiben, wäre es schön wenn du uns auf dem laufenden halten könntest wie es der kleinen Maus so geht.
Ganz liebe Grüsse von Anja mit Tim
Ich habe mir gerade diese ganze traurige Geschichte mit dem, Gottseidank, guten Ende durchgelesen. Ich musste gleich anfangen zu weinen.

Ich bin so unsagbar froh, dass Du zum JA gegangen bist.
Ich will gar nicht dran denken was sonst hätte passieren können.

Aber dank dir geht es der Kleinen nun gut und sie wird geliebt und umsorgt.
Wie die anderen schon schreiben, wäre es schön wenn du uns auf dem laufenden halten könntest wie es der kleinen Maus so geht.
Ganz liebe Grüsse von Anja mit Tim
16. Mär 2011 10:51
Hallo.
DankeschÖn für die schönen antworten
und dankeschön das ihr euch alle mitfreut
.
Ich werde euch natürlich auch erzählen wie es heute wierd
.
Liebe grüße vera und ardit der gerade am schlaffen ist
Bussi an @lle
DankeschÖn für die schönen antworten

Ich werde euch natürlich auch erzählen wie es heute wierd

Liebe grüße vera und ardit der gerade am schlaffen ist

Bussi an @lle

16. Mär 2011 14:02
oh , mir gehts wie Bossy .
Schön das die Kleinen jetzt weg von ihrer Mutter ist .
Liebe Grüße
von uns beiden
Schön das die Kleinen jetzt weg von ihrer Mutter ist .
Liebe Grüße
von uns beiden
16. Mär 2011 17:41
Hallo
oh man das geht einen ganz schön an die nieren
aber es ist wunderschön das die kleine maus es jetzt gut hat
freu micht total und echt klasse das du mit deiner mom zum jugendamt gegegangen bist
absolut klasse solche leute müsste es viel mehr geben
denn die kleinen zwerge haben es echt nicht verdient so behandelt zu werden
liebe grüße
oh man das geht einen ganz schön an die nieren
aber es ist wunderschön das die kleine maus es jetzt gut hat

freu micht total und echt klasse das du mit deiner mom zum jugendamt gegegangen bist
absolut klasse solche leute müsste es viel mehr geben
denn die kleinen zwerge haben es echt nicht verdient so behandelt zu werden
liebe grüße
16. Mär 2011 20:46
Hallo 
Ich finde es echt super von DIR,vera.,dass du soo viel Mut hattest und zum Jugendamt gegangen bist!!!!
Die kleine kann jetzt das Leben leben,dass sie verdient hat & liebevoll aufwachsen
Und nochmal zur leiblichen "Mutter".
Diese Frau ist doch das allerletzte,die musik aufdrehen weil man das geschrei nicht wahr haben will...und nicht wickeln
Ohh ich werd schon wieder sauer - Hoffe sie bekommt keine Kinder mehr,wenn man schon die erste chance vergeigt!
Wünsche der Kleinen nur das Beste und finde es auch gut von ihrem Papi,dass er ohne zu zögern die Kleine gleich genommen hat.
Und ein rieeesen Kompliment an seine Verlobte!
Ein Kind anzunehmen und zu lieben,obwohl es nicht ihr eigenes ist,ist für manche menschen unvollstellbar.
Aber für sie kein Problem - meinen ganzen Respekt hat diese Frau
Ein Glückliches Familienleben und eine spannende Zeit wünsche ich der Kleinen,neuen, Familie
lg

Ich finde es echt super von DIR,vera.,dass du soo viel Mut hattest und zum Jugendamt gegangen bist!!!!

Die kleine kann jetzt das Leben leben,dass sie verdient hat & liebevoll aufwachsen

Und nochmal zur leiblichen "Mutter".
Diese Frau ist doch das allerletzte,die musik aufdrehen weil man das geschrei nicht wahr haben will...und nicht wickeln

Ohh ich werd schon wieder sauer - Hoffe sie bekommt keine Kinder mehr,wenn man schon die erste chance vergeigt!
Wünsche der Kleinen nur das Beste und finde es auch gut von ihrem Papi,dass er ohne zu zögern die Kleine gleich genommen hat.
Und ein rieeesen Kompliment an seine Verlobte!
Ein Kind anzunehmen und zu lieben,obwohl es nicht ihr eigenes ist,ist für manche menschen unvollstellbar.
Aber für sie kein Problem - meinen ganzen Respekt hat diese Frau

Ein Glückliches Familienleben und eine spannende Zeit wünsche ich der Kleinen,neuen, Familie

lg
16. Mär 2011 23:24
ich freu mich so, dass es der kleinen maus jetzt gut geht und das ihr papi sich jetzt um sie kümmert und ihr liebe schenkt
ich kann so mütter echt net verstehen. was alles passieren hätt können wenn du net eingegriffen hätten mag ich mir garnicht vorstellen
ganz ganz dickes lob für deinen einsatz.so menschen müsste es noch viel viel mehr geben
lg bibi & schlummerdes lisa wo ihren 3 zahn bekommt

ganz ganz dickes lob für deinen einsatz.so menschen müsste es noch viel viel mehr geben

lg bibi & schlummerdes lisa wo ihren 3 zahn bekommt
17. Mär 2011 13:12
oh man ich habe das alles hier auch gelesen und HUT AB, daß du dich ans jugendamt gewandt hast - das war der richtige weg,
ich selber wurde von einer frau in die welt gesetzt die sich nicht gekümmert hat bis ich mit 4 wochen vom jugendamt und der polizei aus der wohnung geholt worden bin und ins krankenhaus eingeliefert wurde
es ist unfassbar wie manche eltern mit ihren babys/kindern umgehen, nicht nachvollziehbar und wichtig ist immer, daß man nicht weg schaut wenn man etwas mitbekommt, ich denke man sollte erst versuchen mit der person zu sprechen, aber wenn das nicht fruchtet wie bei dir hier, dann das jugendamt einschalten
kannst wirklich stolz auf dich sein vera!!!!
schön, daß es noch solche achtsamen menschen gibt
ich selber wurde von einer frau in die welt gesetzt die sich nicht gekümmert hat bis ich mit 4 wochen vom jugendamt und der polizei aus der wohnung geholt worden bin und ins krankenhaus eingeliefert wurde
es ist unfassbar wie manche eltern mit ihren babys/kindern umgehen, nicht nachvollziehbar und wichtig ist immer, daß man nicht weg schaut wenn man etwas mitbekommt, ich denke man sollte erst versuchen mit der person zu sprechen, aber wenn das nicht fruchtet wie bei dir hier, dann das jugendamt einschalten
kannst wirklich stolz auf dich sein vera!!!!
schön, daß es noch solche achtsamen menschen gibt

17. Mär 2011 17:31
Hallo vera,
auch von mir gibts ein riesen Lob!!! Du kannst sowas von stolz sein auf dich und du hast mehr als richtig gehandelt!!!!!
Du hast nicht nur selbst vor ein paar Monaten einem kleinen Wesen das Leben geschenkt, du hast mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch einem kleinen unschuldigen Kind das Leben gerettet!
Ich kanns nicht verstehen, wie Mütter so sein können und leider gibt es immernoch viel zu viele Menschen, die einfach weg sehen! Du hast gehandelt und ich bin mir sicher, dass sich daraus eine ganz tolle Freundschaft ergeben wird!
Dein Text war zwar lang, aber ich habe jedes einzelne Wort gelesen, habe jetzt noch Gänsehaut und hatte echt Tränen in den Augen!
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Nachmittag und der Kleinen (und euch natürlich auch!!!) gehts gut!
Ganz ehrlich, vor Leuten wie dir habe ich nen riesen Respekt...sei stolz auf dich!!!
auch von mir gibts ein riesen Lob!!! Du kannst sowas von stolz sein auf dich und du hast mehr als richtig gehandelt!!!!!
Du hast nicht nur selbst vor ein paar Monaten einem kleinen Wesen das Leben geschenkt, du hast mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch einem kleinen unschuldigen Kind das Leben gerettet!
Ich kanns nicht verstehen, wie Mütter so sein können und leider gibt es immernoch viel zu viele Menschen, die einfach weg sehen! Du hast gehandelt und ich bin mir sicher, dass sich daraus eine ganz tolle Freundschaft ergeben wird!
Dein Text war zwar lang, aber ich habe jedes einzelne Wort gelesen, habe jetzt noch Gänsehaut und hatte echt Tränen in den Augen!
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Nachmittag und der Kleinen (und euch natürlich auch!!!) gehts gut!
Ganz ehrlich, vor Leuten wie dir habe ich nen riesen Respekt...sei stolz auf dich!!!
17. Mär 2011 20:40
Hallo mamis
Wollte mich erst mal entschuldigen, das ich gestern nicht geschrieben habe wie es wa,r hatte aber keine zeit und deswegen schreibe ich jetzt.
Also die kleine maus und ihr papi und mami waren ja gestern bei uns.
Un es war echt sehr schön,Ich habe einen Blumenstrauß beckommen und ein Merci und mein kleiner hat sogar was zum anziehn beckommen,Habe mich echt sehr gefreut.
Auf jeden fall der kleinen maus gehts richtig gut.
Der papa und die mami waren sowas von lieb nett und freundlich
Die haben sich suppa um die kleine gekümmert,haben auch beide dabei gestrahlt
die kleine sah auch richtig süß und frisch aus.
Die waren dann shoppen mit der hebamme für die kleinen (babyzimmer wanne und alles was das kleine mäuschen so braucht).Beim kia waren sie auch es ist alles Okii ausser das sie bisschen untergewicht hat,aber bei dene beiden wierd das nicht lange so sein
Auf jeden fall haben sie auch gesagt das wen die kleine paar monate alt ist, wollen sie dann umziehn in eine große schöne wohnung
. Ich habe auch zu beiden gesagt egal was ist sie können mich immer anrufen oder vorbeischaun. Wir sind auch nächste woche zum essen eingeladen
. Ich könnte schreiben und schreiben vor lauter freude dass es der kleinen so gut geht
Aber ich höre lieber auf.
Ich wünsche euch allen eine gute nacht.
Liebe grüße vera und ardit (der schon seit um 7 im bett ist und schläft)

Wollte mich erst mal entschuldigen, das ich gestern nicht geschrieben habe wie es wa,r hatte aber keine zeit und deswegen schreibe ich jetzt.
Also die kleine maus und ihr papi und mami waren ja gestern bei uns.
Un es war echt sehr schön,Ich habe einen Blumenstrauß beckommen und ein Merci und mein kleiner hat sogar was zum anziehn beckommen,Habe mich echt sehr gefreut.
Auf jeden fall der kleinen maus gehts richtig gut.
Der papa und die mami waren sowas von lieb nett und freundlich

Die haben sich suppa um die kleine gekümmert,haben auch beide dabei gestrahlt

Die waren dann shoppen mit der hebamme für die kleinen (babyzimmer wanne und alles was das kleine mäuschen so braucht).Beim kia waren sie auch es ist alles Okii ausser das sie bisschen untergewicht hat,aber bei dene beiden wierd das nicht lange so sein

Ich wünsche euch allen eine gute nacht.
Liebe grüße vera und ardit (der schon seit um 7 im bett ist und schläft)

17. Mär 2011 20:44
Bekomme immer Gänsehaut wenn ich das lese. Echt traurig das es sowas gibt. Nur gut das du da warst. Sei stolz auf dich.
LG
LG
17. Mär 2011 21:46
Hab die ganze Zeit mitgefiebert und ich kann dir einfach nur DANKE sagen du bist eine tolle Mami und hast genau das richtige getan...
Sei stolz auf dich und viel Glück für dich und deine Familie...Mann sagt ja jeder hat sein Schutzengel und der bist du bei der kleinen Maus
. Hoffe ihr haltet Kontakt.
Liebe Grüsse klein Stella Mia und Nici
Sei stolz auf dich und viel Glück für dich und deine Familie...Mann sagt ja jeder hat sein Schutzengel und der bist du bei der kleinen Maus

Liebe Grüsse klein Stella Mia und Nici
18. Mär 2011 09:01
hallo!
ich kann mich meinen ganzen vorschreibern echt nur anschließen. ich habe jeden einzelnen beitrag hier verfolgt, und war immer ganz gespannt auf neuigkeiten.
ich freue mich so sehr, das es der kleinen maus jetzt gut geht.
und du hast wirklich das richtige getan, mit dem JA. das ergebnis hast du ja gesehen, und es hat dich bestimmt auch nochmal bestärkt,das du die richtige entscheidung getroffen hast.
ich hoffe, und wünsche euch ganz doll, das ihr weiterhin in kontakt bleibt, und vll freunden sich die beiden zwerge ja dann auch an, wenn die kleine alt genug ist.
genieße es, ein schutzengel auf erden zu sein.
fühl dich ganz lieb gedrückt, und sei mächtig stolz auf dich.
ich kann mich meinen ganzen vorschreibern echt nur anschließen. ich habe jeden einzelnen beitrag hier verfolgt, und war immer ganz gespannt auf neuigkeiten.
ich freue mich so sehr, das es der kleinen maus jetzt gut geht.
und du hast wirklich das richtige getan, mit dem JA. das ergebnis hast du ja gesehen, und es hat dich bestimmt auch nochmal bestärkt,das du die richtige entscheidung getroffen hast.
ich hoffe, und wünsche euch ganz doll, das ihr weiterhin in kontakt bleibt, und vll freunden sich die beiden zwerge ja dann auch an, wenn die kleine alt genug ist.
genieße es, ein schutzengel auf erden zu sein.
fühl dich ganz lieb gedrückt, und sei mächtig stolz auf dich.
18. Mär 2011 09:03
huhu Vera
ich kann mich nur anschliessen ... du hast das toll gemacht ... wenn es mehr solche Leute wie dich geben würde dann müsste man nicht so oft Lesen das schon wieder ein Baby gestorben ist bzw. umgebracht wurde ...
Ich finde du kannst echt stolz auf dich sein ... du hast es der kleinen Maus möglich gemacht in einem sauberen und liebevollen zu Hause gross zu werden ...
LG Sanny
ich kann mich nur anschliessen ... du hast das toll gemacht ... wenn es mehr solche Leute wie dich geben würde dann müsste man nicht so oft Lesen das schon wieder ein Baby gestorben ist bzw. umgebracht wurde ...
Ich finde du kannst echt stolz auf dich sein ... du hast es der kleinen Maus möglich gemacht in einem sauberen und liebevollen zu Hause gross zu werden ...
LG Sanny
18. Mär 2011 09:32
Hallo Vera.,
das hört sich ja wirklich toll an und ich freue mich, dass es dem Mäuschen den Umständen entsprechend gut geht. Und wenn du diese kleine Familie siehst und siehst, wie froh, glücklich und zufrieden alle sind, dann kannst du dir auf die Schulter klopfen, denn das ist dein Verdienst.
Die Kleine hat es jetzt gut, wird umsorgt und kann mit Liebe aufwachsen. Wie heißt denn die kleine Maus eigentlich?
Schön, dass auch für die nächste Woche wieder ein Treffen mit euch allen geplant ist. Dann kannst du auch sehen, wie sich der Zustand der Kleinen von Woche zu Woche bessern wird. Oh man Vera., nun hat doch alles ein gutes Ende genommen und ich bin sehr erleichtert.
Alles Gute für dich und euch alle.
Ein schönes Wochenende!!!
Viele Grüße
Bossy2010
das hört sich ja wirklich toll an und ich freue mich, dass es dem Mäuschen den Umständen entsprechend gut geht. Und wenn du diese kleine Familie siehst und siehst, wie froh, glücklich und zufrieden alle sind, dann kannst du dir auf die Schulter klopfen, denn das ist dein Verdienst.
Die Kleine hat es jetzt gut, wird umsorgt und kann mit Liebe aufwachsen. Wie heißt denn die kleine Maus eigentlich?
Schön, dass auch für die nächste Woche wieder ein Treffen mit euch allen geplant ist. Dann kannst du auch sehen, wie sich der Zustand der Kleinen von Woche zu Woche bessern wird. Oh man Vera., nun hat doch alles ein gutes Ende genommen und ich bin sehr erleichtert.

Alles Gute für dich und euch alle.
Ein schönes Wochenende!!!
Viele Grüße
Bossy2010
18. Mär 2011 10:34
Guten Morgen
Die kleine heißt Luana
Ah ich habe gestern vergessen noch was zu schreiben.
Wir waren gestern beim einkaufen,und haben dann die leibliche mutter vn luna gesehn.Mit paar freundinen die waren richtig aufgestylt und haben richtig gute laune gehabt
haben sich alkohol gekauft woltlen bestimmt ne party machen
sie hat mich gesehn hat mich nur angeschaut und hat so blöd gelächelt und ist weiter gegangen und dann haben sie getuschelt
Bin mir echt wie ne blöde vorgeckommen
Aber naia.
Ich wünsche euch allen etwas schönes
Und man hört sich bestimmt.
Lg vera und ardit

Die kleine heißt Luana

Ah ich habe gestern vergessen noch was zu schreiben.
Wir waren gestern beim einkaufen,und haben dann die leibliche mutter vn luna gesehn.Mit paar freundinen die waren richtig aufgestylt und haben richtig gute laune gehabt

Ich wünsche euch allen etwas schönes

Lg vera und ardit
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...