frechheit!!! wanderpacket!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1082569
23. Nov 2010 22:11
Re: frechheit!!! wanderpacket!!
also im häftchen hab ich zumindest schon hingeschrieben was für marke das ist und denke jede mam hat anhnung was das zirka kostet und wenn nicht internet!!!!

naja so wie ich es mitgeteilt bekommen habe wird woll nichts draus das meiner was schönes bekommt!! :( :( :x
vielen dank auch!!!

bin echt sauer mitlerweile

klar gehts dabei um die kinder und nicht ums geld aber ich sehe es auch net ein das ich 30 ausgebe und die andere nur 5 zb

mfg
gast.921875
23. Nov 2010 22:14
Was hast du eigentlich in das Paket rein und zum Schluss dafür bekommen?
gast.1082569
23. Nov 2010 22:19
also hab da rein ein becherspiel eine nachziehente von eichhorn und ein puzzle von eichhorn ne mütze kuschelsocken badesalz und das geschenk fürs geburtstagskind denke das wars :?

laut der einen mam sind jetzt nur noch grusch sachen drinn!!
gast.921875
23. Nov 2010 22:24
Wow, da hast du dir wirklich Mühe gegeben. Nachziehenten sind niedlich! Vielleicht wird es ja doch noch was! Bin aber neugierig, was du dann mal bekommst! Dachte du hast das Päckchen schon bekommen :oops:
gast.1082569
23. Nov 2010 23:04
ne hab das ganze ins rollen gebracht

naja wir werdens sehen
gast.876392
24. Nov 2010 00:29
ich mach zwar auch nicht mit, aber genau das hab ich mir gedacht das sowas passiert. und das nächste ist, die sachen die ihr von kik holt, würdet ihr eure kinder da rein stecken?
denn da sind tierisch viel weichmacher drin. würde nie so ein scheiß holen, da gibts noch andere läden wie ernstigs usw.. naja ich hoffe für die andern muttis das die weiteren was anständiges rein packen!
gast.1033272
24. Nov 2010 07:48
ich hab keine ahnung was das genau ist wanderpacket :oops: aber ich finde es doofffff das du negativ über KIK schreibst. wir selber kaufen auch bei kik ein und mir könnte es genauso passieren das ich etwas von kik in ein packet lege. wenn man einen preis ausmacht oder einen wert von beispiel 10€ hat werde ich natürlich auch etwas von dem wert wieder hineinlegen egal ob von KIK, Family oder H&M. man sollte vorher genau ausmachen was nicht rein soll z.b pullover, cd´s usw...
gast.959823
24. Nov 2010 07:56
*lol*...was verlangt ihr eigentlich, bzw. was habt ihr erwarted !? Ihr hätted vielleicht vorher mal einen wert ausmachen sollen... ich würde für son paket auch keine zich euros ausgeben, ich glaube mein Freund würde mir dann einen vogel zeigen. Oder manche haben vielleicht nicht soviel geld, finde es ziemlich mieß hier so ein thema auf zumachen... nach meiner meinung echter Kindergarten.

Wir haben babykleidung auch einiges bei kik gekauft, ich kaufe jetzt ausschließlich nur noch bei c&a ein, da dort die qualität besser ist.

LG
gast.1015716
24. Nov 2010 08:10
Und ich dachte wirklich, es ginge um den Spass an der Sache und darum anderen eine Freude zu machen... *kopfschüttel*...
Und ganz ehrlich, mir isses dann schnuppe, was das an Kohle war oder nicht...
Übrigens empfehle ich in pkto Qualität von Spielsachen mal ins neue Testheft zu schauen, da haben Eichhorn, Haba und Co. ziemlich schlecht abgeschnitten, was die Belastung der Spielzeuge angeht...
Man kann sich den Artikel auch für 1.50 Euro bei test.de runterladen... die Marke sagt nichts über die Qualität. Traurig, aber wahr.

noxx :roll:
gast.847979
24. Nov 2010 08:35
Habe nicht mitgemacht, das tut mir alles sehr leid für Euch..

Aber mal ehrlich, haben früher die Kettenbriefe funktioniert??
gast.909954
24. Nov 2010 09:50
Mein Sohn hat zum Beispiel heute einen Jogginganzug von Kik an und lebt noch ;)
Ich finde Kik jetzt nicht soooo schlecht... finde eher mies was sie mit ihren Angestellten machen :x
Ich kaufe auch bei ALDI und ich finde es muß nicht immer H&M oder Esprit sein ;)

@ Melli... jetzt warte erstmal ab was letztendlich dabei rauskommt ;-)
Ärgern bringt Dir jetzt auch nicht viel!
Ist halt schade, wenn man sich so Mühe macht und dann nen
A-Tritt bekommt!
Aber... warts erstmal ab ;) ;) es sind ja noch einige Mamas dran
und vielleicht tut ja eine davon mal wieder was "hochwertiges" rein!
Es kommt ja auch Weihnachten und evtl ist da das ein oder andere
Geschenk dabei, was letztendlich im Paket landet ;)
gast.940181
24. Nov 2010 10:44
Hallo zusammen,

ich glaubs ja nicht. Was ist denn hier los??? Mit sowas hab ich ja nun garnicht gerechnet. Für mich völlig klar das die Mama die jetzt als letztes das Päckchen bekommen hat, total verärgert ist. Was soll ein Kind bitte mit Klamotten, wo ist da die Freude fürs Kind??? Und sorry ich möchte auch kein "billigplastik" für mein Kind zum spielen. Ich bin davon ausgegangen das alle Mamas die hier mitgemacht haben, wissen um was es hier geht. Nämlich dem Kind was gutes zukommen zu lassen.

@Melli

Tut mir echt leid das es so einen Verlauf genommen hat. Aber warte mal wirklich ab was bei Dir zum Schluss ankommt. Es werden noch so einige Mamas geben die es anders sehen und dementsprechend das Päckchen bestücken.

@Bigibu

Für dich tut es mir wirklich leid das ausgerechnet du dieses Päckchen erhalten musstest. (für jede andere Mama hätte es mir auch leid getan) Aber wenn du jetzt so weiter packst wie es bei dir angekommen ist, wird sich auch die nächste Mama ärgern und dann nimmt der ärger kein Ende. Und wir wollten uns doch eigentlich gegenseitig eine Freude machen. Ich versteh deine Enttäuschung und die Lust das Paket mit dem voll zu machen was du raus genommen hast, aber denke mal an deine Enttäuschung und ich hoffe das du nicht möchtest das eine andere Mama auch so enttäuscht wird.
gast.904923
24. Nov 2010 11:38
Hallo!
Ich habe mitgemacht, aber das Paket noch nicht bekommen. Ich bin zweigeteilter Meinung. Es gibt auch schöne Sachen von KIK, aber ich würde nie ein hochwertiges Holzspielzeug rausnehmen und für 1€ von KIK was rein tun.
Ich bin mal gespannt was zu uns kommt...

Aber 50€ kann ich jetzt auch nicht dafür ausgeben, da haben wir einfach (noch dazu in der Vorweihnachtszeit) das Geld nicht. Uns unser Auto ist auch noch kaputt. Aber ich werde mir mit Sicherheit was Schönes einfallen lassen.

Ich schätze mal dass wir noch ein bisschen warten müssen, denn Anna hat ja Ende Dezember Geburtstag.

Nun, ich hoffe dass sich das Ganze noch zum Guten wendet!

LG
gast.919879
24. Nov 2010 12:16
Na da bin ich ja froh das ich nicht mitgemacht habe. :roll:
Ich bin auch der Meinung das man Gleichwertiges wieder dazu legen sollte, allerdings finde ich es schon echt frech wenn man von Anfang an nur sehr teures da reinlegt und sich dann wundert. Wo bleibt da bitte die Freude an der Sache wenn man schon rummeckert bevor man das Paket in den Händen hat und sich ein eigenes Bild davon machen kann?
Wäre Sinnvoller gewesen wenn man von Anfang an gesagt hätte " Nur Muttis mit dicken Geldbeutel dürfen teilnehmen, denn ich möchte nur das Beste vom Besten da drin haben!"
"Schön" ist im übrigen Relativ! Was der eine schön findet, gefällt dem nächsten vielleicht gar nicht.
Wie gesagt, dann sollte man kein Wanderpaket machen wenn man nur bestimmte Marken darin haben möchte. Das klingt nämlich nach Wunschzettel. ;)

Aber um noch was klar zu stellen, ich finde es genauso Unterirdisch wenn man sich da was teures raus nimmt und dann Billig Kram reinlegt! Dann schickt man es doch lieber weiter ohne was zu nehmen. Oder guckt beim nächsten mal wer da mitmacht und lässt es lieber gleich bleiben.
gast.940181
24. Nov 2010 13:07
Also für mich geht es hier nicht um den Kaufpreis sondern darum das es eben was zum spielen ist und sinnvoll zum spielen. Allerdings sollte das Spielzeug eine gewisse Qualität mit sich bringen und kein Spielzeug aus dünnem Plastik zum Beispiel wo jederzeit was abbrechen könnte. Und es gibt auch "Markenspielzeug" das gerade mal im Angebot ist oder von Hause aus preiswerter ist. Es sollen da keine Geschenke im Wert von 100 € drin sein aber eben altersentsprechend und vor allem wirklich sinnvoll. Etwas wo das Kind Freude dran hat und somit dann auch die Mama. Z. B. ein Buch ist auch ne feine Sache, gerade die Kleinen lieben bunte Bilder und die Kosten keine 20€

Und sagt mir doch mal einer von euch welches Kind ich rede jetzt von den Kleinen, das sich über ein Päckchen freut wo Pullis Socken etc drin sind. Also meine nicht, sie würde es zwar aus dem Paket nehmen aber in die nächste Ecke packen und mit ihrem Spielzeug spielen.
43 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...