Mamas gesucht zum Plaudern und vieles mehr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2015 23:18
Re: Mamas gesucht zum Plaudern und vieles mehr
Hey Michaela:-),
Schön das es dir gut geht mir geht's auch super:-).Ja hihi eigentlich sollte er ja am 31.12 kommen,dann hätte er mit seiner Oma Geburtstag gehabt
. Er kam um 03:20 Uhr und heißt Tyron Arthur:-).Tyron wird Tyren ausgesprochen und Arthur Ist nebensächlich ist vom Uropa der Name
.Ich bin in Januar 22 geworden:-).
LG Susi
Schön das es dir gut geht mir geht's auch super:-).Ja hihi eigentlich sollte er ja am 31.12 kommen,dann hätte er mit seiner Oma Geburtstag gehabt

LG Susi
7. Mär 2015 14:32
Hey
Ja ich hatte auch eine normale geburt und war in st. Pölten. Trotz der ganzen rederei von den anderen das st. Pölten so schlecht ist. Ich mach mir halt gern ein eigenes bild!
Lg
Ja ich hatte auch eine normale geburt und war in st. Pölten. Trotz der ganzen rederei von den anderen das st. Pölten so schlecht ist. Ich mach mir halt gern ein eigenes bild!
Lg
7. Mär 2015 21:51
Hy Susi,´
Bei meinem Freund hat am Dienstag die Grippe zugeschlagen
und gestern hatte Bianca Zahndi aua
Sie war sehr weinerlich und hatte Fieberschübe. Hab sie in der Nacht zu mir ins Bett gelegt. Heute gings ihr schon viel besser. Du bist eine sehr junge Mama
Schläft dein kleiner in der Nacht schon durch?
Liebe Grüße Michaela
Bei meinem Freund hat am Dienstag die Grippe zugeschlagen

und gestern hatte Bianca Zahndi aua

Liebe Grüße Michaela
7. Mär 2015 22:02
Ja das bin ich hihi
.
Ohje die arme zum Glück geht es ihr besser:-).
Ja mein kleiner schläft seit fast 3.Wochen die Nacht durch:-).Hoffentlich geht bei dein Freund die Grippe schnell weg,gute Besserung:-),
LG Susi
Ja das bin ich hihi

Ohje die arme zum Glück geht es ihr besser:-).
Ja mein kleiner schläft seit fast 3.Wochen die Nacht durch:-).Hoffentlich geht bei dein Freund die Grippe schnell weg,gute Besserung:-),
LG Susi
7. Mär 2015 22:03
Hy Andrea,
Recht hast, jeder Mensch nimmt es anders war. Wie hast du das St. Pöltner Spital empfunden? Wie lange warst du nach der Geburt noch im Spital?
Wie alt bist du und was machst du gerne?
Liebe Grüße Michaela
Recht hast, jeder Mensch nimmt es anders war. Wie hast du das St. Pöltner Spital empfunden? Wie lange warst du nach der Geburt noch im Spital?
Wie alt bist du und was machst du gerne?

Liebe Grüße Michaela
7. Mär 2015 22:06
Ja ich bin auch so froh. Danke. er ist noch ein bisschen verschnupft aber nur noch halb so wild. Ich hoffe nur das ich verschont bleibe.
Wow das geht, ist gleich viel angenehmer wenns zwergi in der Nacht auch schläft.
Was machst du gerne?
LG

Wow das geht, ist gleich viel angenehmer wenns zwergi in der Nacht auch schläft.

Was machst du gerne?
LG
8. Mär 2015 18:15
Ja da hast du recht,hoffe doch auch für dich...hihi
.Ich gehe gerne im Wald spazieren,mache gerne Sport schon immer,ich hatte vor ein paar Jahren 5.Jahre Frauenfußball gespielt...,hatte leider aufgehört.Ich höre gerne Musik, koche gerne:-).Und was machst du gerne?
LG Susi
Ja da hast du recht,hoffe doch auch für dich...hihi

LG Susi
8. Mär 2015 18:22
Hallo
im spital war der kreissaal ganz schön und ich hatte auch eine nette hebamme aber die station hat mir nicht so gut gefallen.
Ich bin vor kurzen 26 geworden. Zeit für hobbys hab ich nicht so wirklich. Ich geh gerne schoppen oder treff mich mit freunden, halt alles wo ich die kleine mitnehmen kann.
Oje das zahnen ist echt eine qual, wir kämpfen auch dauernd damit. Deswegen hats nadine nicht so mit dem durchschlafen. Was machst du immer so
im spital war der kreissaal ganz schön und ich hatte auch eine nette hebamme aber die station hat mir nicht so gut gefallen.
Ich bin vor kurzen 26 geworden. Zeit für hobbys hab ich nicht so wirklich. Ich geh gerne schoppen oder treff mich mit freunden, halt alles wo ich die kleine mitnehmen kann.
Oje das zahnen ist echt eine qual, wir kämpfen auch dauernd damit. Deswegen hats nadine nicht so mit dem durchschlafen. Was machst du immer so
12. Mär 2015 00:31
Hy Susi,
Wie geht's dir? Da haben wir schon etwas gemeinsam
ich gehe auch gerne im Wald spazieren. Treffe mich gerne mit freunden, kino. Am freitag gehen wir das erste mal nach langem wieder ins kino. War seit meiner Schwangerschaft nimmer. Ohne Musik geht garnix hihi, höre kunterbunt gemischt. Sportlich bin ich nicht
. Frauenfussball hört man auch ganz selten
. Lg Michaela
Wie geht's dir? Da haben wir schon etwas gemeinsam

12. Mär 2015 00:37
Hy Andrea,
Wie geht's dir? Ojeeeee, meine schläft ganz brav durch, nur unter Tags hat sie schmerzen. Bianca hat schon fünf Zähne.
Wieviele hat Nadine schon?
ja bei mir ist es nicht viel anders. Spazieren, Freunde treffen, shoppen, musik hören, perlen schmuck basteln, häckeln. .. lg michaela
Wie geht's dir? Ojeeeee, meine schläft ganz brav durch, nur unter Tags hat sie schmerzen. Bianca hat schon fünf Zähne.

12. Mär 2015 00:54
Hy susi,
Ich bastle auch gerne perlen schmuck und häckle. Mache momentan bianca ein stirnband für die taufe. Wir sind eingeladen im april. Bianca wurde schon im September getauft.
lg Michaela
Ich bastle auch gerne perlen schmuck und häckle. Mache momentan bianca ein stirnband für die taufe. Wir sind eingeladen im april. Bianca wurde schon im September getauft.

lg Michaela
12. Mär 2015 19:05
Hallo
Wir sind momentan bei 7 zähnen. Ich denke sie kämpft mit den backenzähnen.
Das schlafen ist immer ein kampf bei uns, sie schläft auch nicht alleine ein. Sie ist sehr aktiv und steht immer sofort auf wenn ich sie hinlege ubd windelwechseln ist auch eine kathastrophe weil sie keine zwei sekunden stillhalten kann.
Was kann den Bianca schon alles?
Welchen film schaut ihr euch an im kino?
Lg andrea
Wir sind momentan bei 7 zähnen. Ich denke sie kämpft mit den backenzähnen.
Das schlafen ist immer ein kampf bei uns, sie schläft auch nicht alleine ein. Sie ist sehr aktiv und steht immer sofort auf wenn ich sie hinlege ubd windelwechseln ist auch eine kathastrophe weil sie keine zwei sekunden stillhalten kann.
Was kann den Bianca schon alles?
Welchen film schaut ihr euch an im kino?
Lg andrea
13. Mär 2015 00:51
Hey Andrea,
Deine kleine fordert dich ordentlich
. Bianca plappert sehr viel, sie sagt schon länger mama und papa.
sie dreht sich gerne auf den bauch und umgekehrt. Wenn ich auf der couch sitze und sie vor mir liegt mit dem Oberkörper an mich gelehnt, rappelt sie sich hoch und sitz bissi da, halt noch wackelig, am meisten gefällt es ihr wenn sie sich zurück fallen lässt.
Wenn ich beim tisch sitze und sie auf meiner Schoß hält sich aufn tisch fest und sitzt dann aufrecht da, am liebsten würde sie denn ganzen tisch abräumen.
bianca robbt schon wild nach hinten nur vorwärts geht noch nicht, da ärgert sie sich immer *lol* Wir sehen uns "Into the woods" an. Ich freue mich schon sehr darauf. Es ist das erste mal das ich meine maus paar Stunden nicht um mich habe. Die schwiegernama passt auf. Lg Michi
Deine kleine fordert dich ordentlich

14. Mär 2015 17:16
Hallo michi
War das kino schön? Wie hat es geklappt mit deiner maus und der schwiegermama?
Wir würden auch gern wieder mal ins kino oder so aber irgendwie kann ich meine maus nicht reinen gewissen zuhause lassen bei der schwiegermama oder meiner mama weil die würden ihr die windel nicht wechseln weil sie ja nicht liegen bleibt dabei. Und bevor nadine dann wieder einen wunden popo hat und heult vor schmerzen verzichte ich auf kino.
Viel mehr wörter als mama und papa hat sie auch noch nicht drauf aber dafür läuft sie schon seit ihrem geburtstag.
War das kino schön? Wie hat es geklappt mit deiner maus und der schwiegermama?
Wir würden auch gern wieder mal ins kino oder so aber irgendwie kann ich meine maus nicht reinen gewissen zuhause lassen bei der schwiegermama oder meiner mama weil die würden ihr die windel nicht wechseln weil sie ja nicht liegen bleibt dabei. Und bevor nadine dann wieder einen wunden popo hat und heult vor schmerzen verzichte ich auf kino.
Viel mehr wörter als mama und papa hat sie auch noch nicht drauf aber dafür läuft sie schon seit ihrem geburtstag.
14. Mär 2015 22:18
Hy Andrea, ja war voll schön. Der film war nicht der Knüller aber immerhin wurde er im wald gedreht
. Hat ganz gut geklappt. Wie wir nach hause kamen, hat sie tief und fest geschlafen. Schwiegermutter hat gesagt das sie gut drauf war. Oje das klingt garnicht gut. Würde dir sicher gut tun wieder mal raus zukommen einmal in ohne mausi. Ich hab mich komisch gefühlt am anfang aber dann gings. Lg

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...