u6+impfung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1567948
14. Jul 2014 16:00
Re: u6+impfung
@ Melly

Das meine ich mit Halbwissen! :lol:

Nur weil es gerade "in" ist gegen das Impfen zu sein verbreitet sie hier so einen Unsinn, aber dabei nur von 12 bis Mittag denken! :lol:

Dieser ganze Propagandamist von wegen Geldmacherei stammt doch nicht aus ihrer Feder, das hat sie gelesen und gedacht da mach ich mal mit! Mehr ist es nicht!

Zum Glück reagieren Kitas auf solche verantwortungslosen Menschen und schließen sie aus!
Richtig so!
gast.1909546
14. Jul 2014 17:21
Wenn Impfungen schützen, braucht ja niemanden Angst um seine Kinder haben! Zum Thema Lebendvieren: sind frisch geimpfte nicht ansteckend? :roll: Und können somit die gefürchteten Krankheiten übertragen und verbreiten? Da es in D keine Impfpflichtig gibt, bitte ich euch auch meine Einstellung zu diesem Thema zu respektieren! Ich bin nur der Meinung das man nicht alles nachplappern soll was einem die "Götter in Weiß" erzählen. Natürlich nehmen wir die Schulmedizin hin und wieder in Anspruch! Aber nicht wenns nicht nötig ist. Unsere Lebensmittel kaufen wirf im Bioladen und bauen selbst an. Wir sind keine Öko's oder Sektenanhänger, nur Eltern die sich informiert haben und zu dem Entschluss gekommen das wir unserem Kind nichts spritzen lassen! Bin weder Arzt noch Krankenschwester, nur eine Mutter die auf ihren Instinkt hört :)
gast.1909546
14. Jul 2014 17:24
Unser kitaplatz ist sicher :D
Möchte echt mal wissen welche Probleme du hast, so zu reagieren?!
gast.1567948
14. Jul 2014 17:43
Da sieht man wie wenig Ahnung du hast!

Sind frisch geimpfte Kinder ansteckend? Wenn du doch so informiert bist wüsstest du das doch! Sie sind nicht ansteckend!

Ich wusste das du eine der Mütter bist die sich auf andere verlassen weil deren Kinder geimpft sind.
Es gibt Kinder die nicht geimpft werden können aufgrund von Krankheiten oder Kinder die noch keine volle Immunität haben. Seit ihr als Eltern denn geimpft? Ist dir klar das Kinderkrankheiten bei Erwachsen noch schlimmere Folgen haben können?

Ich reagiere so weil du absoluten Mist erzählst, wenn deine Argumentation wenigstens eine vernünftige Grundlage haben würde, aber dem ist ja nicht so!

Züchtet ihr auch eure Tiere selbst? Meinst du die Umwelteinflüsse machen vor Bio halt?

Dein Instinkt ist kein Mutterinstinkt, das ist purer Egoismus gegenüber deinem und anderen Kindern! Was du hier von dir gibst ist lächerlich!

Wegen Leuten wie dir gehört hier eine allgemeine Impflicht her, du bist doch unbelehrbar!
Ich werdet die Schulmedizin noch öfter brauchen wenn ihr so mit der Gesundheit eures Kindes spielt!

So Leute wie dich kann ich leiden, ich hab schon einige Leute nach Masernerkrankung gesehen, das wünscht man niemanden! Du solltest dir das mal anschauen!
gast.1567948
14. Jul 2014 17:57
Wäre es im Übrigen nicht besser deine Predigten in einem "Impfgegner" Forum abzulassen.

Wenn du hier alle überzeugst hat dein Kind ja nicht mehr den Schütz der Allgemeinheit die impfen lässt!
gast.1240750
14. Jul 2014 18:13
MayOMay84 hat geschrieben:
> Ich bin nur der Meinung das man nicht alles
> nachplappern soll was einem die "Götter in Weiß" erzählen.

Ich bin der Meinung, man solle nicht alles nachplappern, was einem die Gurus mit dem Alufolie-Helm predigen!

Es ist unverantwortlich, sein Kind ungeimpft zu lassen! Wegen solcher egoistischen Eltern sterben die Kinder Anderer!
gast.1909546
14. Jul 2014 19:02
:roll: ja, so hab ich vor einem Jahr auch noch gedacht... Wenns interessiert, der kann sich ja mal den Film "wir impfen nicht" anschauen... Aber das wäre für manche schon zuviel Arbeit! Ich bin nicht hier um irgendjemanden zu belehren, aber es gibt immer zwei Seiten! Was Jahrzehnte lang schützen soll, kann eben auch so lange Schäden anrichten... Nur mal zum nachdenken. Und auch die Impfungen haben ihre Todesopfer gefordert, nicht nur die Krankheiten. Ps: lies doch mal den Beipackzettel :lol: sie sind sehr wohl ansteckend!
Das Lügen muss ich mir nicht unterstellen lassen!
gast.1248872
14. Jul 2014 19:09
Da könnte ich kotzen die Gesundheit und das Leben anderer auf Spiel zu setzen durch nicht impfen ist voll daneben.Warum sterben heute wohl so wenig Kinder ?? Wieviele sind früher gestorben als es keine Impfungen gab ,kein Antibiotika???
Und ganz ehrlich wenn mein Kind z.B. durch Masern schwerstbehindert wäre ,nur weil ich nicht Impfen für politisch korrekt halte könnte ich mich nicht mal mehr im Spiegel anschauen.
gast.1240750
14. Jul 2014 19:09
Du wirst dich wundern... ich habe viel über das Impfen und Nicht-Impfen gelesen. Da braucht man mir keinen Film empfehlen!
Meine persönliche Meinung:
Impfgegner haben eine Gehirnwäsche bekommen und sind nicht in der Lage das Wesentliche zu erkennen!
Einfach nur eine Gefahr für die Menschheit. Größtenteils dummdreist und unbelehrbar :roll:
gast.1248872
14. Jul 2014 19:11
Da könnte ich mich wahnsinnig drüber aufregen!!!!
gast.1240750
14. Jul 2014 19:13
darkdoggie hat geschrieben:
> Da könnte ich mich wahnsinnig drüber aufregen!!!!

Ich mich auch!
gast.1567948
14. Jul 2014 19:16
Ich sage nicht das du lügst sondern das du keine Ahnung hast, aber auch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Korrekt ist es so, Lebendviren können nur sehr selten ansteckend sein, da sie abgeschwächt sind erfolgt aber selbst bei immungeschwächten Menschen kein Krankheitsausbruch! Impfmasern bekommen Kinder auch aber das ist nicht gesundheitsschädlich!

Kannst du noch die Frage beantworten ob ihr Eltern geimpft seit? Oder willst du das nicht sagen weil ihr den Schutz durch eine Impfung genießt eurem Kind aber verwehrt?

Und dann mal weiter gedacht was ist wenn nur noch 50% der Menschen geimpft sind und auch nur einer Masern hat? Wie schützt du dann dein Kind?
Mal drüber nachgedacht oder reicht der Verstand soweit nicht?

In Ländern der 3. Welt sterben Kinder weil ihnen der Impfstoff nicht zur Verfügung steht und du erdreistest dich hier zusagen wir sollen mal nachdenken?
gast.1567948
14. Jul 2014 19:17
cyborg2611 hat geschrieben:
> darkdoggie hat geschrieben:
> > Da könnte ich mich wahnsinnig drüber aufregen!!!!
>
> Ich mich auch!

Und ich mich erst!

Wenn sie wenigstens wüsste von was sie spricht!
gast.1567948
14. Jul 2014 19:20
Du schnallst dein Kind im Auto auch sicher nicht an weil andere ja aufpassen und kein Unfall passiert! :lol:
noxikaroxi
14. Jul 2014 19:42
Also mein arzt sagte mir auch es sei nicht ansteckend wenn der kleine jetzt von der impfung was bekommt!

Ich muss sagen, wir nehmen an Impfungen nich alles mit, aber vieles was wichtig ist muss unbedingt sein!!!
36 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...