Geschenk zu Ostern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mär 2011 09:13
Re: Geschenk zu Ostern
Förderlich ist es auch eine Krabbelgruppe oder Freunde mit Kindern zu besuchen. Da die Babys durch andere Kinder motiviert werden Dinge nachzuarmen.
22. Mär 2011 09:16
22. Mär 2011 18:13
Mein Kleiner bekommt zu ostern ein kleines Osternest mit nem kleinen Ball und nem monchichi von der patentante bekommt er Bettwäsche
23. Mär 2011 13:21
Meine Kleine bekommt nichts zu Ostern. Ich finde das totol übertrieben!!!
Ich habe NIE etwas anderes als Ostereier und Süßigkeiten zu Ostern bekommen und so werden wir es bei unseren Kindern auch handhaben...
Habe es auch nie vermisst
Ich habe NIE etwas anderes als Ostereier und Süßigkeiten zu Ostern bekommen und so werden wir es bei unseren Kindern auch handhaben...
Habe es auch nie vermisst

23. Mär 2011 13:56
Ich weiß noch nicht was wir machen... Bei uns gab es früher auch überwiegend süßes und ne Kleinigkeit, Kuschelsocken oder ein Buch...
Aber für Süßes ist der Fratz ja noch zu klein, Eier darf er auch nicht essen (höchstens suchen
) und große Geschenke muss ja nicht sein... Außerdem hat er Ostermontag Geburtstag, da gibt es dieses Jahr ohnehin genügend Geschenke

Aber für Süßes ist der Fratz ja noch zu klein, Eier darf er auch nicht essen (höchstens suchen

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...