Rescue Tropfen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2012 10:06
Re: Rescue Tropfen
3-4 mal wach,ist mehr als normal...in bestzeiten bin ich 20mal aufgestanden 
Max hat im übrigen erst mit 18monaten durchgeschlafen und unter durchschlafen verstehe ich nicht,das er nachts nicht auch mal wach wird und ich kurz rüber muß
...das kommt auch heute noch vor, wenn der tag zu aufregend war 
LG

Max hat im übrigen erst mit 18monaten durchgeschlafen und unter durchschlafen verstehe ich nicht,das er nachts nicht auch mal wach wird und ich kurz rüber muß

LG
22. Mai 2012 10:30
Hi,
ich glaube ihr habt MICH falsch verstanden.
Nicht ICH gebe meinem Kind diese Tropfen sondern meine Freundin ihrer Tochter!!!!
Außerdem würde ich meinem Kind NIE Medis geben,die der Arzt ihm nicht verordnet!
Ich wollte lediglich wissen,ob einer von Euch das schon mal probiert hat.
Meine Freundin ist echt mit dem Nerven am Ende,das sie es sich vom ARZT!!!!!!!!!!!verschreiben lassen hat.
Ich finde solche Bemerkungen von wegen Whisky,Zigarren u.u.u.u.geben nun auch nicht gerade passend.
Lg
ich glaube ihr habt MICH falsch verstanden.

Nicht ICH gebe meinem Kind diese Tropfen sondern meine Freundin ihrer Tochter!!!!
Außerdem würde ich meinem Kind NIE Medis geben,die der Arzt ihm nicht verordnet!
Ich wollte lediglich wissen,ob einer von Euch das schon mal probiert hat.
Meine Freundin ist echt mit dem Nerven am Ende,das sie es sich vom ARZT!!!!!!!!!!!verschreiben lassen hat.
Ich finde solche Bemerkungen von wegen Whisky,Zigarren u.u.u.u.geben nun auch nicht gerade passend.

Lg
22. Mai 2012 10:46
Laß dich nicht blöd anmachen. Es gibt einfach hier ein paar Mamas die es einfach nicht besser wissen. Sie haben ihr 1. Kind und wollen alles genau richtig und perfekt machen. Das wird aber niemand schaffen. Es werden immer Fehler gemacht, bzw. Sachen, die sie später auch anders machen würden. Das wird aber die Zeit zeigen.
Streng genommen, wäre Kamillie und Lavendel auch Medis, da sie ja auch rein pflanzlich sind. Wenn jemand wie deine Freundin so mit den Nerven am Ende ist, dann lieber Rescue Tropfen fürs Kind, wenns dann hilft, als Psychopharmaka für die Mama. Wenn der Arzt es verordnet hat, wird sie sicherlich das für und wider abwägen. Das wirst du sicherlich das richtige für dich und dein Kind entscheiden können. Du bist sicherlich keine schlechte Mama, weil du es mal in frage stelltst.
LG
Streng genommen, wäre Kamillie und Lavendel auch Medis, da sie ja auch rein pflanzlich sind. Wenn jemand wie deine Freundin so mit den Nerven am Ende ist, dann lieber Rescue Tropfen fürs Kind, wenns dann hilft, als Psychopharmaka für die Mama. Wenn der Arzt es verordnet hat, wird sie sicherlich das für und wider abwägen. Das wirst du sicherlich das richtige für dich und dein Kind entscheiden können. Du bist sicherlich keine schlechte Mama, weil du es mal in frage stelltst.
LG
22. Mai 2012 10:47
bussibaeren hat geschrieben:
> Da Leon(9 Monate)ja auch ziemlich schlecht schläft(weckt 3-4mal auf)weiß
> ich nicht so recht ob ich sie ihm auch mal geben sollte.
Das klingt schon so, als ob du mit dem Gedanken spielst, ihm das Zeug auch zu geben, meinste nicht?????????
> Da Leon(9 Monate)ja auch ziemlich schlecht schläft(weckt 3-4mal auf)weiß
> ich nicht so recht ob ich sie ihm auch mal geben sollte.
Das klingt schon so, als ob du mit dem Gedanken spielst, ihm das Zeug auch zu geben, meinste nicht?????????
22. Mai 2012 10:53
BenniLeonie01 hat geschrieben:
> bussibaeren hat geschrieben:
> > Da Leon(9 Monate)ja auch ziemlich schlecht schläft(weckt 3-4mal auf)weiß
> > ich nicht so recht ob ich sie ihm auch mal geben sollte.
> Das klingt schon so, als ob du mit dem Gedanken spielst, ihm das Zeug auch zu geben,
> meinste nicht?????????
Ich glaube ich habe im letzten Beitrag geschrieben,das ich NIIIIIEEEEE
ohne ärztliche Absprache im das Zeug geben würde!!!
Wer denkt nicht mal wieder an eine ruhige Nacht,zumal ich ja nicht bloß ein Kind habe.Ich muß dann ja auch am Tag richtig funktionieren.
Wenn du Kinder im schulpflichtigen Alter hast,dann weißt du wovon ich spreche.
> bussibaeren hat geschrieben:
> > Da Leon(9 Monate)ja auch ziemlich schlecht schläft(weckt 3-4mal auf)weiß
> > ich nicht so recht ob ich sie ihm auch mal geben sollte.
> Das klingt schon so, als ob du mit dem Gedanken spielst, ihm das Zeug auch zu geben,
> meinste nicht?????????
Ich glaube ich habe im letzten Beitrag geschrieben,das ich NIIIIIEEEEE
ohne ärztliche Absprache im das Zeug geben würde!!!
Wer denkt nicht mal wieder an eine ruhige Nacht,zumal ich ja nicht bloß ein Kind habe.Ich muß dann ja auch am Tag richtig funktionieren.
Wenn du Kinder im schulpflichtigen Alter hast,dann weißt du wovon ich spreche.
22. Mai 2012 11:09
bog bog bog .... wie macht das Huhn?
Das hat nichts damit zu tun ob man 1 oder 100 Kinder hat, wer darüber nachdenkt sein Kind über nacht zu "betäuben" muss damit rechnen, dass er/ sie von anderen Muttis auf die Finger bekommt!
Das hat nichts damit zu tun ob man 1 oder 100 Kinder hat, wer darüber nachdenkt sein Kind über nacht zu "betäuben" muss damit rechnen, dass er/ sie von anderen Muttis auf die Finger bekommt!
22. Mai 2012 11:49
> BenniLeonie01 hat geschrieben:
> > bussibaeren hat geschrieben:
> > > Da Leon(9 Monate)ja auch ziemlich schlecht schläft(weckt 3-4mal auf)weiß
> > > ich nicht so recht ob ich sie ihm auch mal geben sollte.
> > Das klingt schon so, als ob du mit dem Gedanken spielst, ihm das Zeug auch zu
> geben,
> > meinste nicht?????????
>
> Ich glaube ich habe im letzten Beitrag geschrieben,das ich NIIIIIEEEEE
> ohne ärztliche Absprache im das Zeug geben würde!!!
> Wer denkt nicht mal wieder an eine ruhige Nacht,zumal ich ja nicht bloß ein Kind
> habe.Ich muß dann ja auch am Tag richtig funktionieren.
> Wenn du Kinder im schulpflichtigen Alter hast,dann weißt du wovon ich spreche.
Ich gehe arbeiten seid maxi 12monate alt ist und da kamen echte terrornächte wo ich dachte "es geht nimmer",aber auf so eine idee wäre ich nicht gekommen
> BenniLeonie01 hat geschrieben:
> > bussibaeren hat geschrieben:
> > > Da Leon(9 Monate)ja auch ziemlich schlecht schläft(weckt 3-4mal auf)weiß
> > > ich nicht so recht ob ich sie ihm auch mal geben sollte.
> > Das klingt schon so, als ob du mit dem Gedanken spielst, ihm das Zeug auch zu
> geben,
> > meinste nicht?????????
>
> Ich glaube ich habe im letzten Beitrag geschrieben,das ich NIIIIIEEEEE
> ohne ärztliche Absprache im das Zeug geben würde!!!
> Wer denkt nicht mal wieder an eine ruhige Nacht,zumal ich ja nicht bloß ein Kind
> habe.Ich muß dann ja auch am Tag richtig funktionieren.
> Wenn du Kinder im schulpflichtigen Alter hast,dann weißt du wovon ich spreche.
Ich gehe arbeiten seid maxi 12monate alt ist und da kamen echte terrornächte wo ich dachte "es geht nimmer",aber auf so eine idee wäre ich nicht gekommen

22. Mai 2012 11:51
SabrinaAdler hat geschrieben:
> bog bog bog .... wie macht das Huhn?
>
> Das hat nichts damit zu tun ob man 1 oder 100 Kinder hat, wer darüber
> nachdenkt sein Kind über nacht zu "betäuben" muss damit rechnen,
> dass er/ sie von anderen Muttis auf die Finger bekommt!
Ich will ihn ja nicht betäuben!!!
Hab meine Freundin nochmal interviewt,es ist rein pflanzlich,no Alkhohol!
Wenn man das will,dann dürfte man auch den Kleinen keine Kügelchen gegen Zahnungsbeschwerden geben,ist auch Homöopathie!!!
> bog bog bog .... wie macht das Huhn?
>
> Das hat nichts damit zu tun ob man 1 oder 100 Kinder hat, wer darüber
> nachdenkt sein Kind über nacht zu "betäuben" muss damit rechnen,
> dass er/ sie von anderen Muttis auf die Finger bekommt!
Ich will ihn ja nicht betäuben!!!
Hab meine Freundin nochmal interviewt,es ist rein pflanzlich,no Alkhohol!
Wenn man das will,dann dürfte man auch den Kleinen keine Kügelchen gegen Zahnungsbeschwerden geben,ist auch Homöopathie!!!
22. Mai 2012 12:01
Schon komisch, dass viele denken, nur wenns rein pflanzlich und ohne Alkohol ist, dass man das bedenkenlos einsetzen kann. Wenn solche Mittelchen einen besseren Schlaf bewirken, heisst das, dass sie das Kind betäuben, ob mit oder ohne Alkohol.
Ausserdem, Canabis ist auch rein pflanzlich und ohne Alkohol, Mohn auch. Wegen dem Mohn sind auch schon so einige Kinder zu Schaden gekommen, weil Mamis der Meinung waren, dass das ja rein Pflanzlich ist.
Ausserdem, Canabis ist auch rein pflanzlich und ohne Alkohol, Mohn auch. Wegen dem Mohn sind auch schon so einige Kinder zu Schaden gekommen, weil Mamis der Meinung waren, dass das ja rein Pflanzlich ist.
22. Mai 2012 12:06
Okay okay der Arzt meiner Freundin sollte verklagt werden,das er dieses arme Mädchen im Schlaf betäubt!!!!!!!!!!!!!!

22. Mai 2012 12:19
Dann solltest du besser vorher mit deinem Arzt darüber sprechen, bevor du eine Internetberatung in Anspruch nimmst.

22. Mai 2012 12:22
> Okay okay der Arzt meiner Freundin sollte verklagt werden,das er dieses
> arme Mädchen im Schlaf betäubt!!!!!!!!!!!!!!
>

Ok! Ich dachte immer wenn die Eltern die Erziehungsberechtigung für ihr Kind haben, dann tragen sie auch Verantwortung bezüglich der zu treffenden Entscheidungen. Danke, dass du mich eines besseren belehrst. Zukünftig kann ich machen was ich will und wenns schief geht, dann ist der Arzt dran schuld.
>

Ok! Ich dachte immer wenn die Eltern die Erziehungsberechtigung für ihr Kind haben, dann tragen sie auch Verantwortung bezüglich der zu treffenden Entscheidungen. Danke, dass du mich eines besseren belehrst. Zukünftig kann ich machen was ich will und wenns schief geht, dann ist der Arzt dran schuld.

22. Mai 2012 12:41
lenebo hat geschrieben:
> Ausserdem, Canabis ist auch rein pflanzlich und ohne Alkohol, Mohn auch. Wegen dem
> Mohn sind auch schon so einige Kinder zu Schaden gekommen, weil Mamis der Meinung
> waren, dass das ja rein Pflanzlich ist.
Schade, das es hier keinen klatschenden Smiley gibt... Sonst hättest du jetzt meinen Beifall geerntet!
@SabrinaAdler: Du Biest, du!
Aber recht haste!
@bussibaeren: Ob du es glaubst oder nicht, ich gebe auch keine Kügelchen gegen Zahnungsbeschwerden. Nicht nur, weil meine Kleine bisher keine Probleme damit hatte, sondern weil ich von Homöopathie im allgemeinen wenig halte. Ich habe Schmerz-/Fiebersaft für mein Kind im Haus und das wird nur im ÄUßERSTEM Notfall gegeben. Ansonsten behelfe ich mir mit Hausmittelchen. Z.B. Wadelwickel, geriebenem Apfel, und so weiter. Und - welch Wunder- meinem Kind gehts gut! Es müssen nicht immer Arzneimittel sein....
> Ausserdem, Canabis ist auch rein pflanzlich und ohne Alkohol, Mohn auch. Wegen dem
> Mohn sind auch schon so einige Kinder zu Schaden gekommen, weil Mamis der Meinung
> waren, dass das ja rein Pflanzlich ist.
Schade, das es hier keinen klatschenden Smiley gibt... Sonst hättest du jetzt meinen Beifall geerntet!

@SabrinaAdler: Du Biest, du!

@bussibaeren: Ob du es glaubst oder nicht, ich gebe auch keine Kügelchen gegen Zahnungsbeschwerden. Nicht nur, weil meine Kleine bisher keine Probleme damit hatte, sondern weil ich von Homöopathie im allgemeinen wenig halte. Ich habe Schmerz-/Fiebersaft für mein Kind im Haus und das wird nur im ÄUßERSTEM Notfall gegeben. Ansonsten behelfe ich mir mit Hausmittelchen. Z.B. Wadelwickel, geriebenem Apfel, und so weiter. Und - welch Wunder- meinem Kind gehts gut! Es müssen nicht immer Arzneimittel sein....
22. Mai 2012 12:43
Wenn deine Freundin doch so nervlich am Ende ist ( oder so änlich) ,dann kann sie doch versuchen neue kraft zu tanken bei ner Mutter-Kind-Kur? Ich glaub das man sich vom Arzt da beraten lassen kann.
Jeder hat mal ne unruhige/schlechte Nacht ...das ist vollkommen menschlich...aber wenn es längere zeit so ist,dann sollte man ernsthaft Hilfe in anspruch nehmen. Oder?
Jeder hat mal ne unruhige/schlechte Nacht ...das ist vollkommen menschlich...aber wenn es längere zeit so ist,dann sollte man ernsthaft Hilfe in anspruch nehmen. Oder?
22. Mai 2012 12:53
Hallo,
manchmal rege ich mich echt darüber auf, wie manche direkt angegriffen werden nur weil man mal ne andere Meinung hören möchte. Warum muss man immer alles gleich ins lächerliche ziehen? Kann man denn nicht sachlich bleiben? Ich würde meinem Sohn auch nichts zum schlafen geben. Habe jetzt ne Bekannte beim Pekip die ihr zweites hat. Die schläft kaum (nachts zumindest nicht) tagsüber kann sie auch nicht schlafen weil das andere Kind auch unterhalten werden möchte. Sie kam letzte Woche völlig fertig an und war kurz davor die Kinder zur Adoption frei zu geben. Klar ist das jetzt etas überspitzt aber sie war so fertig. Die Augenringe waren länger als die Wangen und sie hat nur noch geheult. Man konnte sie kaum ansprechen. Denk ihr, dass das besser fürs Kind ist??? Wenn die Mama kaum noch geistig anwesend ist? Weiter glaube ich, dass Ärzte solche Präparate nur im Notfall aufschreiben. Nicht aus Jux und Dollerei.
manchmal rege ich mich echt darüber auf, wie manche direkt angegriffen werden nur weil man mal ne andere Meinung hören möchte. Warum muss man immer alles gleich ins lächerliche ziehen? Kann man denn nicht sachlich bleiben? Ich würde meinem Sohn auch nichts zum schlafen geben. Habe jetzt ne Bekannte beim Pekip die ihr zweites hat. Die schläft kaum (nachts zumindest nicht) tagsüber kann sie auch nicht schlafen weil das andere Kind auch unterhalten werden möchte. Sie kam letzte Woche völlig fertig an und war kurz davor die Kinder zur Adoption frei zu geben. Klar ist das jetzt etas überspitzt aber sie war so fertig. Die Augenringe waren länger als die Wangen und sie hat nur noch geheult. Man konnte sie kaum ansprechen. Denk ihr, dass das besser fürs Kind ist??? Wenn die Mama kaum noch geistig anwesend ist? Weiter glaube ich, dass Ärzte solche Präparate nur im Notfall aufschreiben. Nicht aus Jux und Dollerei.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...