Milch????

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
15. Jan 2012 10:08
Re: Milch????
Lauti hat geschrieben:
> Hallo,
>
> unsere bekommt Hipp Combiotik. Haben uns immer so kleine Packungen wie
> möglich gekauft und dann ausprobiert. Milasan ging garnicht und sie hat
> Durchfall bekommen, Milupa verweigert sie und Hipp nimmt sie ohne Probleme.
>
> Ja Aptamil hat solch kleinen Probepackungen genau wie Hipp. Mußt mal bei
> Real oder Rossmann schauen. Da hab ich die schon gesehen. Jedes Kind ist
> anders. Einfach ausprobieren.
>
> lg
>
> Und Nillufar sowas gehört nicht zum Thema, hast ja zum Glück noch extra
> einen Treath aufgemacht.

Hey jaja ich weiss es eh aber ich habe ja auch deswegen geschrieben weil :
Siehe unten ! Ramona3429 Das thema auch agro macht!! Deswegen auch neues thema gaemacht!!

Sorry wollte Keinen verägern !!
lg betty
Beitrag von ramona3429 » Sa 14. Jan 2012, 21:51
Also ich habe es mit Beba und Hipp versucht,war auch beides ok aber gaaaanz ehrlich,klar nur das beste fürs KInd,aber was IST das beste?????
Ich habe die Packungen genommen und die Zutaten verglichen,dann hab ich Testberichte gelesen noch und nöcher :lol: warum sind die dreimal so teuer wie andere???
Am Ende bin auch ich ssseeehhrrrrr zufrieden mit der Babydream von Rossmann.Die verträgt meine kleine super,keine Probleme,noch nie!
So gehts mir übrigens auch mit den Windeln,Pampers sind super,aber andere auch und ich finde einfach keine Rechtfertigung für den Preis im Gegensatz zu andren Windeln.

Du musst wohl einfach mal probieren,wenn dein Baby die Milch gut verträgt,kannst du glaube ich bei keiner was verkehrt machen wenn dir der Preis egal ist.Bei den Tests schwankt das glaube ich auch immer mal mit den Jahren.Hipp hat auch mal net so gut abgeschlossen und dann mal wieder besser und die Babydream war mal testsieger.

Sorry für den Text,aber ich bin bei diesem Thema immer bissl agro :lol: :lol:
weil man so oft sooooo viel Geld für Sachen ausgibt die nur halb so gut sind wie das gleiche Preiswerte Produkt.

LG
gast.1187440
15. Jan 2012 10:48
Danke für die ganzen Beiträg...auch für die, die etwas am Thema vorbei sind :D
Werde mir wohl einfach etwas aussuchen und probieren...Bin aber auch der Meinung wie Finnmama das es Bio sein sollte...
Die Frage ist nur ob die GROßEN Firmen nicht mehr forschen und mehr GELD für Forschung habe... ob sie deswegen besser sind als die wo nicht so viel Forschung drin steckt.... hmm ich weiß auch nicht...

Komme aus Österreich... hat jemand die Eigenmarke von dm mal probiert...ist ja auch BIO!
Weiß nicht ob es ein unterschied zwischen Österreich und Deutschland gibt!

Bei Kosmetik und vielem mehr bin ich ein totaler dm Fan...kaufe fast alles von den dm Marken.
gast.1021420
15. Jan 2012 14:57
Hallo!

Also die Eigenmarken hab ich bis jetzt von DM nur als Brei mal mitgenommen.
Als Milch noch nicht.
Wir trinken seit sie 5Tage alt ist Milupa Milumil. Erst die Pre und nun sind wir bei der 3er.
Und ich muss sagen .... also mir schmeckt die :oops:
Hab mal die Hipp BIO Probepackung probiert ... igit ... also ne die hab ich ihr gar net erst probieren lassen ... abgesehen davon wollte ich eh nicht wechseln.

@sunnshine_1985
probiers! ... es gibt einige Mamas hier, die sich durch div. Marken probiert haben, bis sie die Milch gefunden haben, die ihre Kleinen geschmeckt und auch sonst keine Beschwerden verursacht haben.

viel Glück!
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...