Kuchenrezepte

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1121962
9. Jan 2012 22:40
Re: Kuchenrezepte
gelberdingo hat geschrieben:
> bald Mami hat geschrieben:
> > also wir kommen aus hessen (michelstadt)
> > Er ist sehr aktiv er geht hin und her in seinen gehfrei den ganzen tag und
> > schreit.
> > das einzige was mir sehr sorgen macht ist das er unheimlich stur ist
> > bohaaaaaaa
> >
> > Er heißt ekrem
>
>
> würdest du mich den ganzen tag in ein gehfrei stecken würde ich auch schreien...
ok den ganzen tag ist er jetzt nicht drin geht auch nicht bei meinem der ist ein fall für sich aber ganz erlich ne std. halbe stunde ist er drin wenn ich aufräume muss so sein da er im zimmer nicht alleine sein kann weil er alles ausernander nimt und in allen anderen zimmern ist fliesen
gast.1121962
11. Jan 2012 19:51
Re: Kuchenrezepte
allso manche hier haben mich falsch verstanden natürlich nicht den ganzen tag aber relativ viel er möchte es auch so weil er laufen will doch alleine es nicht kann. klar spielen wir usw.aber wenn ich sauber mache dann ist er im geh-frei weil er stehen laufen will.
abschaffen NEIN für mich ist es ein Segen weil er sehr aktiv ist die Ärztin von uns sag das wie ich es mach ist ok da er sehr sehr aktiv ist und stur also Mamis die es schlimm finden kann ich nur sagen eure Meinung aber es ist ok
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...