Ich glaub er will mich ärgern...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1022813
3. Jan 2012 18:23
Re: Ich glaub er will mich ärgern...
stimmt meine trinkt morgenda um 9 ihre milch will um 11:30 uhr ihr richtiges frühstück und mittag gibts zwischen 14:30 und 15 uhr so will sie das :lol: :lol: :lol: :lol: und so macht sie keine probleme zu anderen zeiten bleibt meist alles liegen oder sie spielt mit dem essen und füttert den hund :?
gast.1204827
4. Jan 2012 10:33
Hallo,

ich würde auch sagen, dass du dir keine Sorgen machen muss. meiner hat mal für 2 Wochen Ost verweigert. uns danach wieder gegessen.

Vielleicht ein Schuss in den Offen, aber probiere doch mal mit dem Fingerfood. meiner hatte vor einem Monat dem Mittag gar nicht gewollt, das süße aber noch gegessen. da habe ich Gemüse: Kartoffel, Möhre, Erbsen in Stückchen dampfgegarrt und er durfte das selber essen (ich habe dann natürlich mitgeholfen). Hat geklappt. :D
zurzeit gebe ich ihn ein Löffel in die Hand und er versucht selber mitzuessen, das klappt natürlich nicht, aber er rühr es um un wackelt mit dem Löffel und isst in dieser Zeit von dem Löffel von mir. Es wird ein wenig schmutzig, aber er isst!
GOB isst er überhaupt nicht mehr. Sondern eine Banane oder Birne (in Stücken für die Hand) in die Hand und dann Brot oder Zwieback.
Vielleicht möchte er selber essen?

lg Alina
TASHA5600
6. Jan 2012 14:43
wahahahaha... :lol:

Ich habs raus!

Das ich darauf nicht schon früher gekommen bin :roll:

Nachdem ich alle eure Tipps befolgt habe und sich nix geändert hat, habe ich weiter gegrübelt.

Und dann fiel mir ein das er seit ca. 3 - 4 Wochen keine 4 Monatsgläschen mehr bekommt.

Er bekommt entweder gemischt (hälfte 4ter Monat, hälfte 10te oder 12te Monat) oder er bekommt ganz den 10ten oder 12ten Monat. Er konnte es so gut essen und hat am Anfang auch brav mitgemacht.

Jetzt hab ich ihm wieder Gläschen vom 4ten und 6ten Monat gegeben und schon isst er wieder vernünftig!

Der Herr hat momentan wohl einfach keine Lust zu kauen! :roll:

Er bekommt jetzt einfach wieder die 4er und 6er und dann ists gut!
Versuch ichs halt in 1 oder 2 Monaten nochmal mit der Stückigen Kost....
nillufar
7. Jan 2012 09:18
TASHA5600 hat geschrieben:
> wahahahaha... :lol:
>
> Ich habs raus!
>
> Das ich darauf nicht schon früher gekommen bin :roll:
>
>
> Nachdem ich alle eure Tipps befolgt habe und sich nix geändert hat, habe
> ich weiter gegrübelt.
>
> Und dann fiel mir ein das er seit ca. 3 - 4 Wochen keine 4 Monatsgläschen
> mehr bekommt.
>
> Er bekommt entweder gemischt (hälfte 4ter Monat, hälfte 10te oder 12te
> Monat) oder er bekommt ganz den 10ten oder 12ten Monat. Er konnte es so gut
> essen und hat am Anfang auch brav mitgemacht.
>
>
> Jetzt hab ich ihm wieder Gläschen vom 4ten und 6ten Monat gegeben und schon
> isst er wieder vernünftig!
>
> Der Herr hat momentan wohl einfach keine Lust zu kauen! :roll:
>
> Er bekommt jetzt einfach wieder die 4er und 6er und dann ists gut!
> Versuch ichs halt in 1 oder 2 Monaten nochmal mit der Stückigen Kost...

Hello MEin Schnuckyputz!!

Also da kündigen sich echt die zähne an Meine ist auch kaufaul wenn sie die zähne bekommt und das ist auch jetzt der fall !!!

Ich füttere auch immer so wie du ! hihihihi!! Ich habe ihr jetzt diese hirsegringel oder so ähnlich heissen die gekauft da die ja auch hart sind zum beißen eines hat sie gegessen den rest kann ich essen sie will sie einfach nicht mehr !! ( muss aber sagen die schmecken echt grausig )) naja ich kauf ihr mal diese reiswaffeln vielleicht mag sie die sind ja auch etwas härter zum beißen ist ja auch gut für die zähne wenns mir da rum beißen tut!!

glg
hasi :)
TASHA5600
7. Jan 2012 12:51
nillufar hat geschrieben:

> Hello MEin Schnuckyputz!!
>
> Also da kündigen sich echt die zähne an Meine ist auch kaufaul wenn sie die zähne
> bekommt und das ist auch jetzt der fall !!!
>
> Ich füttere auch immer so wie du ! hihihihi!! Ich habe ihr jetzt diese hirsegringel
> oder so ähnlich heissen die gekauft da die ja auch hart sind zum beißen eines hat
> sie gegessen den rest kann ich essen sie will sie einfach nicht mehr !! ( muss aber
> sagen die schmecken echt grausig )) naja ich kauf ihr mal diese reiswaffeln
> vielleicht mag sie die sind ja auch etwas härter zum beißen ist ja auch gut für die
> zähne wenns mir da rum beißen tut!!
>
> glg
> hasi :)

Hi Hasi ;)

Hmmm... ich merk keinen Zahn... Hab schon ein paar mal nach getastet. Vielleicht versteckt er ihn ja?!? :o
Mal schauen ob mich da demnächst Zahn Nummer 8 angrinst!
Wäre zumindest eine erklärung warum er plötzlich so Kaufaul geworden ist!
nillufar
8. Jan 2012 09:35
TASHA5600 hat geschrieben:
> nillufar hat geschrieben:
>
>
> > Hello MEin Schnuckyputz!!
> >
> > Also da kündigen sich echt die zähne an Meine ist auch kaufaul wenn sie die
> zähne
> > bekommt und das ist auch jetzt der fall !!!
> >
> > Ich füttere auch immer so wie du ! hihihihi!! Ich habe ihr jetzt diese
> hirsegringel
> > oder so ähnlich heissen die gekauft da die ja auch hart sind zum beißen eines
> hat
> > sie gegessen den rest kann ich essen sie will sie einfach nicht mehr !! ( muss
> aber
> > sagen die schmecken echt grausig )) naja ich kauf ihr mal diese reiswaffeln
> > vielleicht mag sie die sind ja auch etwas härter zum beißen ist ja auch gut für
> die
> > zähne wenns mir da rum beißen tut!!
> >
> > glg
> > hasi :)
>
>
>
> Hi Hasi ;)
>
> Hmmm... ich merk keinen Zahn... Hab schon ein paar mal nach getastet. Vielleicht
> versteckt er ihn ja?!? :o
> Mal schauen ob mich da demnächst Zahn Nummer 8 angrinst!
> Wäre zumindest eine erklärung warum er plötzlich so Kaufaul geworden ist!

He Schnecke !!

Ja das stimmt Schau einfach immer wieder nach vielleicht kommt da wirklich ein zähnchen :) !! Habe dir glaub ich eh schon erzählt das meine Kleine 6 stück oben bekommt sind schon 4 stück draußen 1er schon ganz und die anderen sieht man nur ein wenig aber ich muss sagen die 2 schneidezähne oben sind ja urrrrrrrrrrrrrr Groß :( !von wem sie die nur hat also von meinen Mann und mir nicht hmmmmmmmmm! Naja aber zum glück sind schon 4 durch fehlen nur noch 2 :) Und dann kommen sicher die unteren :( Das heist wieder 1ne schlaflose nacht wenn die durch brechen!! armes mäuschen!! Können die kleinen nicht schon mit den zähnen auf die welt kommen Die sind ja soooooooooooooooo arm wenns die zähnchen bekommen !!! NA ich Würde lieber die schmerzen haben.

glg Bettylein
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...