Nächtliche Lärmbeschwerde vom Nachbarn
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2011 13:02
Re: Nächtliche Lärmbeschwerde vom Nachbarn
Das ist ja wohl unglaublich! Aber da du dir ja nichts vorzuwerfen hast, kannst du ruhigen Gewissens hingehen... An sich sollte man die Reaktion des Amtes aber durchaus mal positiv bewerten..wenigstens tun sie mal was...wenn es auch bei euch umsonst ist.. Wie oft geht es Kindern wirklich mies und das Amt bewegt sich nicht
sieh es wie oben- geh hin und leg dar wie der NACHBAR euer trautes Familienleben stört..eventuell kriegt dann ER die Probleme- nicht ihr!
Guten Rutsch und Kopf hoch..höllische Nachbarn hat jeder mindestens 1x im Leben...leider!

sieh es wie oben- geh hin und leg dar wie der NACHBAR euer trautes Familienleben stört..eventuell kriegt dann ER die Probleme- nicht ihr!
Guten Rutsch und Kopf hoch..höllische Nachbarn hat jeder mindestens 1x im Leben...leider!
30. Dez 2011 13:08
Hallo,
beim Klopfen in die Decke, könnte man die Polizei/ Notdiens rufen. Vielleicht brauch der arme Mann Hilfe?
genau so schildern - "ich weiß nicht was los ist? kann aber nicht weg, weil ich ein Baby habe"
. ich weiß, es ist kein Konstruktiver Vorschlag, aber solche Menschen machen mich wahnsinnig....
beim Klopfen in die Decke, könnte man die Polizei/ Notdiens rufen. Vielleicht brauch der arme Mann Hilfe?

30. Dez 2011 13:26
30. Dez 2011 14:33
ne nachbarin von mir hatte das gleiche problem mit dem Jugendamt. ne andere Nachbarin hatte sich gemeldet weil das Baby "unnatürlich" schreien würde
meine Nachbarin hatte dann auch n Brief im briefkasten und musste da antanzen..war aber alles ganz easy...
schließe mich Julia´s Überlegung an..dein nachbar hat wohl nich mehr alle Kugeln am Christbaum
dem würd ich wahrscheinlich erstma ordentlich was erzählen, dann dem vermieter bescheid geben (auch die Story mitm JA) und ne Anzeige machen lassen - sowas geht gaaaar nicht *grmlgrml

schließe mich Julia´s Überlegung an..dein nachbar hat wohl nich mehr alle Kugeln am Christbaum

30. Dez 2011 16:17
ja, eine Anzeige wegen Lärmbelästigung, Störung der Nachtruhe, Verleumdung und "allen weiteren in Verdacht kommenden Delikten"
. vielleicht findet die Polizei ja noch einige rechtliche Verstöße in seinem Verhalten (den Ausdruck habe ich bei einem Inkassobüro abgeguckt, für die Anzeigen wegen Betruges (beruflich im Mahnwesen)). 

30. Dez 2011 20:30
"allen weiteren in Verdacht kommenden Delikten"
das is gut

das is gut

30. Dez 2011 20:49
Es heißt "wegen sämtlicher weiter in Betracht kommenden Delikten" und ist tatsächlich eine gebräuchliche Formulierung! 

31. Dez 2011 10:47
Hallo,
@Julia: ja,hast du Recht. lange nicht gearbeitet
, bei der Arbeit sind aber alle Vorlagen gespeichert
. bald gehe ich aber wieder hin, da kann ich alles nachholen.
lg Alina
@Julia: ja,hast du Recht. lange nicht gearbeitet

lg Alina
31. Dez 2011 10:58
Das kenne ich. Muß zur Zeit auch für jeden Mist den Schönfelder rauskramen - aber ab März wird das wieder anders...

31. Dez 2011 11:20
hallo,
@Julia: gehst du auch im März arbeiten?
Wo bleibt der Kleiner/ die Kleine? meiner bleibt mit Opa, Oma, andere Oma und Papa (abwechselnd), ich gehe auch nur halbtags und für 4 Tage die Woche arbeiten. ab 1,5 Jahren dann Krippe.
lg Alina
@Julia: gehst du auch im März arbeiten?
Wo bleibt der Kleiner/ die Kleine? meiner bleibt mit Opa, Oma, andere Oma und Papa (abwechselnd), ich gehe auch nur halbtags und für 4 Tage die Woche arbeiten. ab 1,5 Jahren dann Krippe.
lg Alina
31. Dez 2011 11:28
Meine Jüngste wird im März 18 Monate alt und kommt Ende Februar in die Krippe. Ich werde dann wieder 20 Stunden arbeiten, fünf Tage die Woche.
31. Dez 2011 11:52
Hallo,
o! da musst du auf jeden Fall berichten, wie es mit der Krippe verlaufen ist. bin sehr gespannt und aufgeregt, wie es bei uns laufen wird.
lg Alina
o! da musst du auf jeden Fall berichten, wie es mit der Krippe verlaufen ist. bin sehr gespannt und aufgeregt, wie es bei uns laufen wird.
lg Alina
31. Dez 2011 12:00
Ach, die Krippe wird super sein. Meine zwei Großen hatten da auch keine Probleme, und die Kleine jetzt kennt dort die Räume, die Erzieherinnen und die Kinder schon von der Großen, die ging bis Sommer auch noch dort in die KiTa. Uns seitdem konnten wir einmal die Woche für zwei bis zweieinhalb Stunden dort zum Spielen kommen. Deshalb kann ich es wirklich ganz entspannt angehen, weil ich weiß, dass dort alles paßt! 

31. Dez 2011 12:05
Hallo,
das ist schön für dich
! ich werde wohl einige Wochen zusammen mit ihm da sein, bzw. nach den ersten Tagen manchmal Papa oder Oma. machen aber alle so. die Krippe bzw. Kindergarten hat auch guten Ruf und es sieht dort alles auch sehr vertrauenswürdig an, wir waren einige Male da, um es uns anzugucken. Mein Sohn war aber noch zu klein um da was zu verstehen (es war im Sommer, Anfang Herbst). ich hoffe, es wird bei uns auch unkompliziert verlaufen.
lg Alina
das ist schön für dich

lg Alina
31. Dez 2011 12:18
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...