Wieviel Zähne haben eure Mäuse?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2011 12:30
Re: Wieviel Zähne haben eure Mäuse?
Hallo,
Luke ist 9 1/2 Monate und hat 4 Zähne.
Die unteren beiden kamen im Juni und die oberen Anfang Oktober!
Fieber hat er beide male nicht gehabt.
Bei den unteren war er nicht mal nölig oder so. Die waren einfach schwups und da!
Die oberen beiden waren da schon etwas schwieriger. Er war sehr unruhig und hat zu der Zeit keine Mittagsschläfchen mehr gemacht. War von Morgens bis Abends nur am meckern und weinen. Er hat dann viel auf seinem Kühlbeissring gekaut (den er sonst eigentlich gar nicht mag).
Hat eine Woche gedauert dann waren sie ganz da und der Spuk zuende!
Luke ist 9 1/2 Monate und hat 4 Zähne.
Die unteren beiden kamen im Juni und die oberen Anfang Oktober!
Fieber hat er beide male nicht gehabt.
Bei den unteren war er nicht mal nölig oder so. Die waren einfach schwups und da!

Die oberen beiden waren da schon etwas schwieriger. Er war sehr unruhig und hat zu der Zeit keine Mittagsschläfchen mehr gemacht. War von Morgens bis Abends nur am meckern und weinen. Er hat dann viel auf seinem Kühlbeissring gekaut (den er sonst eigentlich gar nicht mag).
Hat eine Woche gedauert dann waren sie ganz da und der Spuk zuende!
7. Nov 2011 13:23
Bei meiner Kleinen 10 Monate alt sind jetzt 6 Zähnchen draußen
d.h. 2 oben und unten 4.
Doch jetzt kuckt ein Backenzahn raus
dachte die Zähnchen kommen nacheinander ..... naja lass mich überraschen...
Probleme mit Fieber beim Zahnen hatten wir bisher nicht.
Die Kleine wird dann meistens Nachts wach und ist unruhiger auch sehr anhänglich / verschmust
was auch leider bei jedem Zahn war ein wunder Popo
(den ich ihr am liebsten dann abnehmen würde
)
Sobald die Zähnchen dann durchblitzen ist der ganze Spuk auch schon wieder vorbei
.

Doch jetzt kuckt ein Backenzahn raus

Probleme mit Fieber beim Zahnen hatten wir bisher nicht.
Die Kleine wird dann meistens Nachts wach und ist unruhiger auch sehr anhänglich / verschmust

Sobald die Zähnchen dann durchblitzen ist der ganze Spuk auch schon wieder vorbei

7. Nov 2011 13:59
Hallöchen...
mein kleiner Paul ist 7 Monate alt und hat noch keinen Zahn
aber es könnte sein das jetzt welche drücken, denn am wochenende war er sehr gnatschig und anhänglich, nachts war er stundenlang wach
und er hat durchfall seit gestern
wir werden ja sehen ob welche in anmarsch sind
mein kleiner Paul ist 7 Monate alt und hat noch keinen Zahn

aber es könnte sein das jetzt welche drücken, denn am wochenende war er sehr gnatschig und anhänglich, nachts war er stundenlang wach

wir werden ja sehen ob welche in anmarsch sind

7. Nov 2011 14:40
Huhu, meine Zoey ist 9,5 Monate alt und hat heute ihren 7. Zahn durch. Hatten bis jetzt immer schlaflose Nächte, Fieber und das ganze Programm. Geht seitdem sie 6 Monate alt ist so. Naja ich hoffe es wird besser. LG 

7. Nov 2011 14:44
Unsere hat seit dem 5.Monat die unteren beiden Zähne. Erst der rechte und eine Woche später der linke. Beim rechten hatte sie erhöhte Temperatur, der andere, da war sie mächtig quengelig und dann war er einfach da.
Die oberen lassen sich nun schon ne ganze weile zeit, ist aber schon sehr dick, manchmal hat sie sehr zu kämpfen, dann ist wieder ne ruhephase...also ist schon weiß und bald schaut hoffentlich ne spitze
Bin schon aufgeregt.
Sie ist am 10.11. 8 Monate alt.
Die oberen lassen sich nun schon ne ganze weile zeit, ist aber schon sehr dick, manchmal hat sie sehr zu kämpfen, dann ist wieder ne ruhephase...also ist schon weiß und bald schaut hoffentlich ne spitze

Sie ist am 10.11. 8 Monate alt.
7. Nov 2011 14:49
Huhu
Lina wird in 4 Tagen 10 Monate alt und sie hat bisher die unteren beiden Schneidezähne und seitdem tut sich NIX
Lina wird in 4 Tagen 10 Monate alt und sie hat bisher die unteren beiden Schneidezähne und seitdem tut sich NIX

7. Nov 2011 15:14
Lysan ist fast 14 Monate alt und es ist gerade erst letzte Woche der fünfte Zahn durchgebrochen. Sie hat jetzt die mittleren Schneidezähne und oben ist der erste Backenzahn durch - der erste Zahn kam aber auch erst mit 10 Monaten! Fieber oder Infekte hatte sie allerdings nicht.
7. Nov 2011 16:48
Johanna ist jetzt etwas über 7 Monate alt und hat (Trommelwirbel)
KEINEN einzigen Zahn bis jetzt
Na ja, nicht so schlimm... ich stille noch fast voll
LG Tanja
KEINEN einzigen Zahn bis jetzt

Na ja, nicht so schlimm... ich stille noch fast voll

LG Tanja
7. Nov 2011 17:00
also meine maus ist jetzt 7 monate alt hat 2 zähnchen nun hatte sie hohes fieber durch ihre erkältung und ich dachte dadurch kommen die nächsten zähnchen aber nichts na mal schaun wann sich die nächsten blicken lassen oder brauchen die dann trotzdem noch ein bisschen auch wenn fieber im spiel ist dachte immer das die dadurch schneller raus kommen
7. Nov 2011 22:04
8. Nov 2011 20:10
Jamie wird am 14.11. 7 Monate und vor ein paar Tagen kam der Dritte Zahn raus
Also hat sie jetzt die unteren Schneidezähne 2 Stück und nun den rechten Eckzahn 

8. Nov 2011 20:33
9. Nov 2011 14:43
Hallo,
Philipp ist jetzt 7 Monate und hat zwei Zänchen unten. Aber er zahnt schon wieder und ich glaube jetzt kommen die oberen. Er ist quängelig, schläft unruhig, mag nix essen, hat heute erst 50 ml um halb sechs morgens und 100 ml Flasche um 11.00 Uhr getrunken. Wenn man ihn füttern will, egal ob mit Brei oder Milch fängt er sofort zu weinen an und schlägt nach der Flasche! Aber die Kinderärztin hat gesagt er hat ein gutes Gewicht und er wird schon wieder anfangen zu essen. Ich gebe ihm kaltes abgekochtes Wasser oder kalten Fencheltee, damit er wenigstens Flüssigkeit hat, die nimmt er.
So werd jetzt mal versuchen ihm was essbares unterzujubeln. Momentan funktioniert das nur wenn einer ihn ablenkt und ihm irgendwas zeigt, dann trinkt er bischen.
Philipp ist jetzt 7 Monate und hat zwei Zänchen unten. Aber er zahnt schon wieder und ich glaube jetzt kommen die oberen. Er ist quängelig, schläft unruhig, mag nix essen, hat heute erst 50 ml um halb sechs morgens und 100 ml Flasche um 11.00 Uhr getrunken. Wenn man ihn füttern will, egal ob mit Brei oder Milch fängt er sofort zu weinen an und schlägt nach der Flasche! Aber die Kinderärztin hat gesagt er hat ein gutes Gewicht und er wird schon wieder anfangen zu essen. Ich gebe ihm kaltes abgekochtes Wasser oder kalten Fencheltee, damit er wenigstens Flüssigkeit hat, die nimmt er.
So werd jetzt mal versuchen ihm was essbares unterzujubeln. Momentan funktioniert das nur wenn einer ihn ablenkt und ihm irgendwas zeigt, dann trinkt er bischen.

9. Nov 2011 15:06
Hi! Luis ist 11 Monate alt und hat 2 untere Schneidezähne, die kamen Ende des 7 Monats. Die oberen sind startklar aber noch nicht draußen 

11. Nov 2011 10:49
Meiner sohn ist 8 monate alt udn hat unten 2 zähne. aber oben kommen bald 4 zähne aber gleichzeitig. darum schläft er in der nacht sehr sehr schlecht....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...