Ich kann fast nimmer

Das Baby wird mobil
Elternforum
Maxfrosch
1. Sep 2011 12:36
Re: Ich kann fast nimmer
Ich schließ mich den anderen beiden an, fahr ins KH! Die haben da ganz andere Möglichkeiten als der KiA. Der Kleine muß ja total fertig sein! Riskier lieber nichts und fahr nachher!

LG Maxfrosch
gast.1073690
1. Sep 2011 12:41
Gute Besserung dem kleinen Mann, hoffentlich wird es schnell wieder!
LG tina mit Rafael
gast.1218539
1. Sep 2011 12:41
Liebe Lolikom,

ich schick dir mal ganz viel Kraft per unbekannt :) das hört sich echt alles nicht toll an.

Ich kann mich auch nur anschließen - fahr ins KH. Lieber einmal mehr, als einmal zu wenig. Da habens wirklich ganz andere Möglichkeiten als der Kia.

ich wünsch deinem Zwergi ganz schnelle Genesung und das es ihm bald besser geht.

lg isa
gast.959823
1. Sep 2011 17:25
@sannylein- jups, seid letzte woche montag... aber das kreuzt sich mit der MMR Impfung.

So maxi war noch recht gut drauf, hat zum nachmittag,den rest vom menü gegessen und noch 50g obst...abends wars naja, die hälfte von Obst-grießbrei und milch wurde verweigert...ich werde es gleich nutzen und die Milchflasche abgewöhnen...seine temperatur ist 39, und ist sehr gut eingeschlafen...Fiebersenkmittel habe ich noch nicht gegeben, schlaf ist da wohl die beste medizin und sollange ihn die temperatur nicht stört bekommt er nichts...

Wow, das letzte mal wo er 17Uhr ins bett wollte, da war er noch ganz mini.
Ich glaube aber es geht bergauf :> ...gestern hatte er ja den ganzen tag gefieber, und das eteilweise über 40grad

Ich bin aber froh das der nachmittag so "gut" war
Maxfrosch
1. Sep 2011 17:30
Na ein Glück das es bei deinem Max wieder Bergauf geht!

Ich war mit meinem Max grad beim Arzt. Er hat eine Angina mit geröteten Ohren und dazu hat die Ärztin noch 2 Backenzähne gesehen die kommen :shock:

Er bekommt jetzt Antibiotika und Paracetamol gegen die Schmerzen. Und Krippenverbot hat er auch. Das ist für ihn immer schlimm, ihm gefallen ja schon die 2 Tage Wochenende ohne seine Freunde nicht. Aber da muß er jetzt durch! Hoffentlich schläft er diese Nacht auch mal.........

LG Maxfrosch
gast.917724
1. Sep 2011 17:33
Na, dann jammere ich auch mal mit. Habe unsere komplette "Leidensgeschichte" bei den Septembermamas stehen, aber Lysan schafft zz. auch die 40,5°-Marke. Zum Glück schläft sie viel - wenn Ihre Geschwister sie nicht durch lautstarke Streitereien wecken :evil:

Gruß und gute Besserung Euren Mäusen (oder Fröschen)
Julia Yaël
gast.1182459
1. Sep 2011 17:49
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht hat dir schon jemand den Tip gegeben, wenn Theo Fieber hatte und wenig gegessen und getrunken hat, dann habe ich ihmn keinen brei mehr gegeben, nur milch und ganz dünn angerühert, das er öfter hunger hatte und so habe ich etwas mehr flüssigkeit in ihn rein bekommen.
Hoffe das es bal besser wird und schicke dir ganz viel Kraft.
gast.959823
1. Sep 2011 17:51
@max- ach du scheiße hört sich ja auch nicht so dolle an :(

@Juyael- Ja habe es schon soweit mal mitgelesen, ich bin auch froh das maxi jetzt mal anfängt am tag mehr zu schlafen, das hatte mich ja immer gewundert das er trotzdem wach blieb

Wir haben ab montag eigentlich eingewöhnung ... mal schauen ob es bis dahin was wird

Euren süßen wünsche ich natürlich auch eine gute besserrung und das eure nacht nicht so aufregend wird
gast.917724
1. Sep 2011 17:55
Die Eingewöhnung würde ich um ein paar Tage verschieben - wenn der Start schlecht ist, dauert es meist viel länger, bis es gut klappt in der KiTa.
gast.959823
2. Sep 2011 08:08
Muß mal schauen wie das WE wird, zickig ist er im mom eh :roll:

Also maxi`s nacht war wieder mal seid langen die beste...er wollte zwar in mein bett,aber egal...er hatte 17Uhr 39 temperatur gehabt und um 22Uhr 38,2 :D ...dann bekam er noch eine milch, die er fast ausgetrunken hat...Und um 5Uhr wollte er noch eine, ok die hat er nicht ausgetrunken...müsli hat er auch die hälfte gefuttert

Jetzt sind wir bei 36,7 :) ...arzt meinte ich soll zu Hause bleiben und wenn die temperatur arg steigt sollen wir ins KH, er möchte ihn jetzt den stress aber nicht antun,da es ihm ja scheinbar wieder gut geht :>
gast.1609986
2. Sep 2011 08:44
na dann hoffe ich für euch das ihr es überstanden habt ... drück euch die Daumen ...

ich wäre aber ganz ehrlich schon längst in der Klinik gewesen ... einfach aus dem Grund weil das Fieber plötzlich und aus unerklärlichen Gründen kam ... denn das es die Zähne sind glaub ich nicht ... sorry aber das wäre einfach zu viel des Guten ...
Maxfrosch
2. Sep 2011 08:53
Guten Morgen lolikom!

Freut mich für euch das eure Nacht so gut war! Vielleicht hat er es wirklich überstanden. Aber ich glaub die Eingewöhnung mußt du wohl trotzdem verschieben, bis er wieder 100% fit ist. Bringt sonst nix.

Ich erzähl mal noch kurz von unserer Nacht. Max war von 19.30Uhr- 23.00Uhr in seinem Bett, dann bis 6Uhr in unserem und dann noch mal bis 8Uhr in seinem. Die ganze Bettenreise wurde in gleichmäßigen Abständen von Weinen, Medizin geben und Tee holen unterbrochen :(
Ich hoffe das Antibiotika schlägt bald an!

Wünsch euch einen entspannten Tag!

LG Maxfrosch
gast.917724
2. Sep 2011 09:15
Guten Morgen,

bei uns scheint das Antibiotikum anzuschlagen, die Temperatur war heute morgen nur noch 39,4°, nicht mehr über 40°!

Muß nachher dann ja nochmal zum Arzt, Urinprobe abgeben und durchgucken lassen - ist mir aber vor dem Wochenende auch lieber so!

Euch einen lieben Gruß und einen ruhigen Tag
Julia Yaël
gast.959823
2. Sep 2011 09:56
Sannylein hat geschrieben:
> na dann hoffe ich für euch das ihr es überstanden habt ... drück euch die
> Daumen ...
>
> ich wäre aber ganz ehrlich schon längst in der Klinik gewesen ... einfach
> aus dem Grund weil das Fieber plötzlich und aus unerklärlichen Gründen kam
> ... denn das es die Zähne sind glaub ich nicht ... sorry aber das wäre
> einfach zu viel des Guten ...

Das problem war, das es mit der MMR Impfung kam... wir waren ja bis Dienstag noch total im rahmen.
Der arzt meinte ja ein Virus ist noch mit im spiel, da momentan die sommergrippe ziemlich angesagt ist :> ...Blutwerte waren ja auch ok.Man hat jetzt auch nur 3tage gemerkt, das es nicht von der Impfung kommen kann, er war müde und schlief viel, das hat ihm super geholfen

Ich wünsche allen kranken einen erhohlsammen Tag
29 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...