Meine Tochter ist 11Monat steht nicht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2011 14:57
Re: Meine Tochter ist 11Monat steht nicht
Hallo gelberdingo
Ich glaube dein Kind interessiert dich null
Das ist ein Forum hier wo du deine fragen stellen kannst und dich mit anderen Eltern austauschen kannst wahrscheinlich bist du hier falsch
Mich hat es nur interessiert ob es normal ist natürlich mach ich mir sorgen um mein Kind schließlich ist mein Kind mir wichtig
Ich glaube dein Kind interessiert dich null
Das ist ein Forum hier wo du deine fragen stellen kannst und dich mit anderen Eltern austauschen kannst wahrscheinlich bist du hier falsch
Mich hat es nur interessiert ob es normal ist natürlich mach ich mir sorgen um mein Kind schließlich ist mein Kind mir wichtig
28. Aug 2011 22:17
was? wie kommst du drauf zu sagen mein kind interessiert mich null?
und wieso sollte ich falsch hier sein? weil ich mir keine blödsinnigen gedanken mache und mein kleinen nicht mit anderen kindern vergleiche? weisst du was,ich habe es nicht nötig hier im forum rum zu fragen ob mein kind eventuell nicht normall ist weil es noch nicht dies oder jenes macht, ich hab das tollste kind der welt. wie wir alle anderen auch,auser dir anscheinend.
er macht das wozu er grade bereit ist und das macht er dann wenn er es möchte. ich hab mein kleinen nie hingestellt oder es versucht als er noch nicht soweit war...wenn hier jemanden sein kind egal ist, bist das wohl eher du! Oder warum quälst du deine kleine und versuchst sie krampfhaft hin zu stellen wo du doch siehst das sie es noch nicht kann oder nicht möchte?
und wieso sollte ich falsch hier sein? weil ich mir keine blödsinnigen gedanken mache und mein kleinen nicht mit anderen kindern vergleiche? weisst du was,ich habe es nicht nötig hier im forum rum zu fragen ob mein kind eventuell nicht normall ist weil es noch nicht dies oder jenes macht, ich hab das tollste kind der welt. wie wir alle anderen auch,auser dir anscheinend.
er macht das wozu er grade bereit ist und das macht er dann wenn er es möchte. ich hab mein kleinen nie hingestellt oder es versucht als er noch nicht soweit war...wenn hier jemanden sein kind egal ist, bist das wohl eher du! Oder warum quälst du deine kleine und versuchst sie krampfhaft hin zu stellen wo du doch siehst das sie es noch nicht kann oder nicht möchte?
28. Aug 2011 22:25
oO, Sahin das ist mal eine freche behauptung
Dingolein hat einen super süßen sohn und sie kümmert sich liebevoll um ihr kind,wie alle anderen mamis auch. Till läuft ja schon soweit ich weis *lalala*
Nein ernsthaft was ist schon "normal" und was "annormal?"...du fängst jetzt schon an dein Kind in irgendeine schiene zu zwängen, wie sieht es später aus ?
Für mich bedeudet normal...ein gesundes Kind zu haben, egal wie es sich entwickelt...die welt ist bunt und nicht schwarz weiss
Dingolein hat einen super süßen sohn und sie kümmert sich liebevoll um ihr kind,wie alle anderen mamis auch. Till läuft ja schon soweit ich weis *lalala*
Nein ernsthaft was ist schon "normal" und was "annormal?"...du fängst jetzt schon an dein Kind in irgendeine schiene zu zwängen, wie sieht es später aus ?
Für mich bedeudet normal...ein gesundes Kind zu haben, egal wie es sich entwickelt...die welt ist bunt und nicht schwarz weiss

29. Aug 2011 08:18
Hallo,
lass dich nicht beunruhigen...einfach drüber lesen und gut ist
Ich bin schon seit über einem Jahr dabei und du bist nicht die einzigste Mama die solche Fragen gestellt hat...da kamen hier schon ganz andere Fragen
Liebe Grüße
lass dich nicht beunruhigen...einfach drüber lesen und gut ist

Ich bin schon seit über einem Jahr dabei und du bist nicht die einzigste Mama die solche Fragen gestellt hat...da kamen hier schon ganz andere Fragen

Liebe Grüße
29. Aug 2011 09:56
Hallo,
also ich bin der gleichen Meinung, dieses Forum ist ja da um sich miteinander auszutauschen. Da finde ich es echt immer ein bisschen schade, wenn manche Mütter hier ihren Frust rauslassen und andere einfach anpöpeln. Hier werden manchen teilweise Sachen unterstellt, die sind unglaublich. Die eine zwingt ihr Kind zum stehen, die andere misshandelt ihr Kind weil sie ( Oh mein Gooooooott!!!
)einen Gehlernwagen erlaubt, wiederum eine andere quält ihr Kind weil sie das Buch: Jedes Kind kann schlafen lernen, verwendet!
Merkt ihr eigentlich noch was??????
Sicher die eine oder andere Frage ist für manche sicher doof, aber deswegen gleich rumstänkern und teilweise die anderen als schlechte Mütter hinzustellen find ich doch echt übel.
Wer zu dem einen oder anderen Thema nichts brauchbares hinzuzufügen hat, der solls halt einfach lassen. Wer die Fragen im Forum als dumm ansieht der soll einfach nicht darauf antworten und seine Hormonschwankungen woanders ausleben. Wie heißt doch das Sprichwort: Es gibt keine doofen Fragen nur doofe Antworten!
also ich bin der gleichen Meinung, dieses Forum ist ja da um sich miteinander auszutauschen. Da finde ich es echt immer ein bisschen schade, wenn manche Mütter hier ihren Frust rauslassen und andere einfach anpöpeln. Hier werden manchen teilweise Sachen unterstellt, die sind unglaublich. Die eine zwingt ihr Kind zum stehen, die andere misshandelt ihr Kind weil sie ( Oh mein Gooooooott!!!

Merkt ihr eigentlich noch was??????

Sicher die eine oder andere Frage ist für manche sicher doof, aber deswegen gleich rumstänkern und teilweise die anderen als schlechte Mütter hinzustellen find ich doch echt übel.
Wer zu dem einen oder anderen Thema nichts brauchbares hinzuzufügen hat, der solls halt einfach lassen. Wer die Fragen im Forum als dumm ansieht der soll einfach nicht darauf antworten und seine Hormonschwankungen woanders ausleben. Wie heißt doch das Sprichwort: Es gibt keine doofen Fragen nur doofe Antworten!
29. Aug 2011 10:01
t.fuhrmann hat geschrieben:
> Hallo,
>
> also ich bin der gleichen Meinung, dieses Forum ist ja da um sich
> miteinander auszutauschen. Da finde ich es echt immer ein bisschen schade,
> wenn manche Mütter hier ihren Frust rauslassen und andere einfach anpöpeln.
> Hier werden manchen teilweise Sachen unterstellt, die sind unglaublich. Die
> eine zwingt ihr Kind zum stehen, die andere misshandelt ihr Kind weil sie (
> Oh mein Gooooooott!!!
)einen Gehlernwagen erlaubt, wiederum eine
> andere quält ihr Kind weil sie das Buch: Jedes Kind kann schlafen lernen,
> verwendet!
> Merkt ihr eigentlich noch was??????
>
> Sicher die eine oder andere Frage ist für manche sicher doof, aber deswegen
> gleich rumstänkern und teilweise die anderen als schlechte Mütter
> hinzustellen find ich doch echt übel.
> Wer zu dem einen oder anderen Thema nichts brauchbares hinzuzufügen hat,
> der solls halt einfach lassen. Wer die Fragen im Forum als dumm ansieht der
> soll einfach nicht darauf antworten und seine Hormonschwankungen woanders
> ausleben. Wie heißt doch das Sprichwort: Es gibt keine doofen Fragen nur
> doofe Antworten!
Geb dir Vollkommen Recht!

> Hallo,
>
> also ich bin der gleichen Meinung, dieses Forum ist ja da um sich
> miteinander auszutauschen. Da finde ich es echt immer ein bisschen schade,
> wenn manche Mütter hier ihren Frust rauslassen und andere einfach anpöpeln.
> Hier werden manchen teilweise Sachen unterstellt, die sind unglaublich. Die
> eine zwingt ihr Kind zum stehen, die andere misshandelt ihr Kind weil sie (
> Oh mein Gooooooott!!!

> andere quält ihr Kind weil sie das Buch: Jedes Kind kann schlafen lernen,
> verwendet!
> Merkt ihr eigentlich noch was??????

>

> Sicher die eine oder andere Frage ist für manche sicher doof, aber deswegen
> gleich rumstänkern und teilweise die anderen als schlechte Mütter
> hinzustellen find ich doch echt übel.
> Wer zu dem einen oder anderen Thema nichts brauchbares hinzuzufügen hat,
> der solls halt einfach lassen. Wer die Fragen im Forum als dumm ansieht der
> soll einfach nicht darauf antworten und seine Hormonschwankungen woanders
> ausleben. Wie heißt doch das Sprichwort: Es gibt keine doofen Fragen nur
> doofe Antworten!
Geb dir Vollkommen Recht!

29. Aug 2011 21:31
hallo ihr lieben
ich wahr jetzt schon lange nicht mehr hier ( hab viel zu tun, grins)
aber irgend wie ists immer wieder das selbe hi hi
in diesem sinne ganz liebe grüße an euch alle
risi
ich wahr jetzt schon lange nicht mehr hier ( hab viel zu tun, grins)
aber irgend wie ists immer wieder das selbe hi hi
in diesem sinne ganz liebe grüße an euch alle
risi
30. Aug 2011 00:05
Hallo, Ich kann berichten, dass meine Kleine Schwester mit 9 Monaten richtig frei laufen konnte aber durch das zu frühe laufen, gleichgewichtsstörungen hat, also meine Kleine ist 7 Monate alt und will schon los laufen, und ich hab Angst das es zu früh ist wie bei meiner Schwester. Also wenn sie spät anfangen zu laufen hat es auch Vorteile. Zu früh alles können ist nicht unbedingt gut. Also mach dir keinen Kopf, das wird schon! 
Und woher wollt ihr wissen, wer sein Kind zum stehen zwingt, nur weil man sagt, sie mag es nicht? Ihr nehmt euch hier frechheiten raus, das ist nicht normal!

Und woher wollt ihr wissen, wer sein Kind zum stehen zwingt, nur weil man sagt, sie mag es nicht? Ihr nehmt euch hier frechheiten raus, das ist nicht normal!
30. Aug 2011 06:59
@Cindy.Sch
ZU FRÜH gibt es nicht, sobald die Kinder etwas von alleine machen/können. Die Gleichgewichtsstörungen Deiner Schwester müssen eine andere Ursache haben.
Ein Kind steht, wenn man es in Ruhe machen und ausprobieren lässt, erst dann auf seinen eigenen Beinen, wenn
1. Die Muskeln kräftig genug sind
2. Die Wirbelsäule stark genug ist
3. Der Gleichgewichtssinn austariert ist
Dieses Zusammentreffen ist nun aber tatsächlich bei jedem Kind anders. Die Einen sind eben schon mit 9 Monaten so weit, bei anderen dauert es halt doppelt so lange.
Wenn Deine Tochter sich selbständig hochzieht und steht, dann solltest Du sie nicht bremsen, sondern nur darauf achten, dass sie möglichst sichere Möglichkeiten dazu erhält. Wenn Du sie einfach machen lässt, wird sie auch keinen Schaden davontragen... sagt eine Mutter, deren Jüngst auch mit 9 Monaten das Laufen begonnen hat - und jetzt mit 11 1/2 Monaten bereits rennen kann und fleißig das Hüpfen übt!
Gruß
Julia Yaël
ZU FRÜH gibt es nicht, sobald die Kinder etwas von alleine machen/können. Die Gleichgewichtsstörungen Deiner Schwester müssen eine andere Ursache haben.
Ein Kind steht, wenn man es in Ruhe machen und ausprobieren lässt, erst dann auf seinen eigenen Beinen, wenn
1. Die Muskeln kräftig genug sind
2. Die Wirbelsäule stark genug ist
3. Der Gleichgewichtssinn austariert ist
Dieses Zusammentreffen ist nun aber tatsächlich bei jedem Kind anders. Die Einen sind eben schon mit 9 Monaten so weit, bei anderen dauert es halt doppelt so lange.
Wenn Deine Tochter sich selbständig hochzieht und steht, dann solltest Du sie nicht bremsen, sondern nur darauf achten, dass sie möglichst sichere Möglichkeiten dazu erhält. Wenn Du sie einfach machen lässt, wird sie auch keinen Schaden davontragen... sagt eine Mutter, deren Jüngst auch mit 9 Monaten das Laufen begonnen hat - und jetzt mit 11 1/2 Monaten bereits rennen kann und fleißig das Hüpfen übt!
Gruß
Julia Yaël
30. Aug 2011 09:45
Cindy.Sch hat geschrieben:
> Hallo, Ich kann berichten, dass meine Kleine Schwester mit 9 Monaten
> richtig frei laufen konnte aber durch das zu frühe laufen,
> gleichgewichtsstörungen hat, also meine Kleine ist 7 Monate alt und will
> schon los laufen, und ich hab Angst das es zu früh ist wie bei meiner
> Schwester. Also wenn sie spät anfangen zu laufen hat es auch Vorteile. Zu
> früh alles können ist nicht unbedingt gut. Also mach dir keinen Kopf, das
> wird schon!
>
> Und woher wollt ihr wissen, wer sein Kind zum stehen zwingt, nur weil man
> sagt, sie mag es nicht? Ihr nehmt euch hier frechheiten raus, das ist nicht
> normal!
meine mittlere ist auch mit neun monaten gelaufen
und geht seit ihrem drittem lebensjahr zum leistungsturnen also nichts mit gleichgewichtsstörung sie ist halt sehr gelenkig und bewegungsfreudig und das eben schon seit dem babyalter
> Hallo, Ich kann berichten, dass meine Kleine Schwester mit 9 Monaten
> richtig frei laufen konnte aber durch das zu frühe laufen,
> gleichgewichtsstörungen hat, also meine Kleine ist 7 Monate alt und will
> schon los laufen, und ich hab Angst das es zu früh ist wie bei meiner
> Schwester. Also wenn sie spät anfangen zu laufen hat es auch Vorteile. Zu
> früh alles können ist nicht unbedingt gut. Also mach dir keinen Kopf, das
> wird schon!

>
> Und woher wollt ihr wissen, wer sein Kind zum stehen zwingt, nur weil man
> sagt, sie mag es nicht? Ihr nehmt euch hier frechheiten raus, das ist nicht
> normal!
meine mittlere ist auch mit neun monaten gelaufen
und geht seit ihrem drittem lebensjahr zum leistungsturnen also nichts mit gleichgewichtsstörung sie ist halt sehr gelenkig und bewegungsfreudig und das eben schon seit dem babyalter
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...